SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#231
23.06.2015 - 14:15 Uhr
beides wird definitiv nicht geschehen ...

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
[13] Marvin Stefaniak |#232
23.06.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von Colonel_hogan

Ich vermute mal wir werden wenn Eilers oder Stefaniak abgeben. Beide wären kaum zu Kompensieren und würde sicherlich auch UN nicht mit machen.

Einen Abgang von beiden halte ich fast für ausgeschlossen, es sei denn irgend ein Verein öffnet die Schatulle etwas weiter.

Stefaniak muss Dynamo nicht verkaufen, da es wohl eine vereinsseitige Option bis 2017 gibt. Bei Eilers sieht das anders aus.
Dynamo hat Glück, dass Eilers nicht mehr der jüngste ist. Aufgrund des allgemein vorherrschenden Jugendwahns dürften sich die Anzahl der Interessenten in Grenzen halten.
Ggfs. könnten im Winter die Interessenten nochmal anklopfen. Dynamo sollte allerdings versuchen, den Kontrakt zu verlängern, was wiederum eng an die Aufstiegsambitionen geknüpft ist.

Hat er noch eine weiter Verlängerungs Klausel im Vertrag?

Mein Stand ist, das diese Saison eine Gegriffen hat um die Verlängerung um 1 Jahr. Aufgrund von einer bestimmten Anzahl von gespielten Spielen.
[13] Marvin Stefaniak |#233
23.06.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Colonel_hogan

Mein Stand ist, das diese Saison eine Gegriffen hat um die Verlängerung um 1 Jahr. Aufgrund von einer bestimmten Anzahl von gespielten Spielen.

Ich bin nur vom TM-Profil ausgegangen. Also wurde die Option bereits gezogen und Stefaniak wäre im kommenden Sommer ablösefrei?

Dann wäre es mMn grob fahrlässig, wenn das Tafelsilber nicht jetzt schon gewinnbringend verkauft wird, sofern der Spieler nicht verlängern will.

Im Winter bringt der Spieler dann nur noch ein Bruchteil der jetzigen Ablöse.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
[13] Marvin Stefaniak |#234
23.06.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von Colonel_hogan

Ich bin nur vom TM-Profil ausgegangen. Also wurde die Option bereits gezogen und Stefaniak wäre im kommenden Sommer ablösefrei?

Dann wäre es mMn grob fahrlässig, wenn das Tafelsilber nicht jetzt schon gewinnbringend verkauft wird, sofern der Spieler nicht verlängern will.

Soweit wie ich es im Hinterkopf habe, gab es nur diese eine Klausel, die diesen Sommer gegriffen hat.
[13] Marvin Stefaniak |#235
23.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Leipziger82
Zitat von Colonel_hogan

Soweit wie ich es im Hinterkopf habe, gab es nur diese eine Klausel, die diesen Sommer gegriffen hat.

also laut dem Interview mit Stefanik hat Dynamo nächstes Jahr noch eine Option:

http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/stefaniak-wir-haben-lust-auf-das-derby-123487/
[13] Marvin Stefaniak |#236
23.06.2015 - 15:25 Uhr
Noch mal mein "Bauchgefühl": Marvin bleibt uns diese Saison noch erhalten!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Marvin Stefaniak |#237
23.06.2015 - 16:28 Uhr
Ich vermute mal hier geht es um Marvin ...
[13] Marvin Stefaniak |#238
09.07.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Leipziger82
Zitat von Colonel_hogan

Ich vermute mal wir werden wenn Eilers oder Stefaniak abgeben. Beide wären kaum zu Kompensieren und würde sicherlich auch UN nicht mit machen.

Einen Abgang von beiden halte ich fast für ausgeschlossen, es sei denn irgend ein Verein öffnet die Schatulle etwas weiter.

Stefaniak muss Dynamo nicht verkaufen, da es wohl eine vereinsseitige Option bis 2017 gibt. Bei Eilers sieht das anders aus.
Dynamo hat Glück, dass Eilers nicht mehr der jüngste ist. Aufgrund des allgemein vorherrschenden Jugendwahns dürften sich die Anzahl der Interessenten in Grenzen halten.
Ggfs. könnten im Winter die Interessenten nochmal anklopfen. Dynamo sollte allerdings versuchen, den Kontrakt zu verlängern, was wiederum eng an die Aufstiegsambitionen geknüpft ist.

[13] Marvin Stefaniak |#239
09.07.2015 - 00:33 Uhr
Wenn Dynamo Stefaniak tatsächlich nicht verkaufen muss, wäre das sehr beruhigend für mich. Einen vergleichbaren Vorbereiter haben wir nicht, im Gegensatz zu den Verwertern. Ich denke, wir sind diese Saison weniger abhängig von Eilers.
[13] Marvin Stefaniak |#240
09.07.2015 - 00:39 Uhr
Zitat von Leipziger82

Stefaniak muss Dynamo nicht verkaufen....

Könnte er auch nicht. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.