SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#211
15.06.2015 - 00:34 Uhr
Für mich gibt es nur die zwei Möglichkeiten:
- Vertragsverlängerung, wenn beide Seiten wollen, dann mit hoher, festgelegter Ablösesumme.
- Verkauf jetzt, nicht unter 1,5 Mio
[13] Marvin Stefaniak |#212
16.06.2015 - 00:26 Uhr
Für den Jungen wäre es a.m. Sicht das Beste, wenn er noch (hoffentlich verletzungsfrei) das eine Jahr in der 3. Liga durchspielt, seine Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann und im besten Falle aufsteigt. Erst dann sollte er abwägen. Der Vertrag müsste natürlich jetzt neu angepasst werden. Es werden zu viele Talente in Deutschland viel zu schnell hochgejubelt und das Gros verschwindet dann doch eher wieder in 2. Mannschaften von Bu-ligisten oder trifft sich später wieder in max. Liga 3. Wäre schade um das nächste hoffnungsvolle, regionale Talent, dass mal wieder zu zeitig "freigelassen" wird.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[13] Marvin Stefaniak |#213
16.06.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von ProRHS
Für den Jungen wäre es a.m. Sicht das Beste, wenn er noch (hoffentlich verletzungsfrei) das eine Jahr in der 3. Liga durchspielt, seine Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann und im besten Falle aufsteigt. Erst dann sollte er abwägen. Der Vertrag müsste natürlich jetzt neu angepasst werden. Es werden zu viele Talente in Deutschland viel zu schnell hochgejubelt und das Gros verschwindet dann doch eher wieder in 2. Mannschaften von Bu-ligisten oder trifft sich später wieder in max. Liga 3. Wäre schade um das nächste hoffnungsvolle, regionale Talent, dass mal wieder zu zeitig "freigelassen" wird.

...... und was verdient dann der Berater!?

NIX!!!!

Für die Berater wäre es am besten wenn Sie ihre Spieler jedes Jahr verjubeln könnten! Wie unsere geliebten Versicherungsvertreter, für jede neue Police gibt's Cash.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
[13] Marvin Stefaniak |#214
16.06.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Fantasia
Zitat von ProRHS

...... und was verdient dann der Berater!?

NIX!!!!

Für die Berater wäre es am besten wenn Sie ihre Spieler jedes Jahr verjubeln könnten! Wie unsere geliebten Versicherungsvertreter, für jede neue Police gibt's Cash.

Und wie bei der Versicherung ist die Branche lediglich wegen den schwarzen Schafen in Verruf geraten.
Man hört nur die schlechten Sachen, über die gute Arbeit die zum Teil auch geleistet wird berichtet keiner weil man ja annimmt das gute Arbeit die Grundvoraussetzung sein sollte.
[13] Marvin Stefaniak |#215
17.06.2015 - 09:46 Uhr
MS hat von UN bis zum 2.7. frei bekommen. Er freut sich auf die neue Saison mit Dynamo.
[13] Marvin Stefaniak |#216
17.06.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Regio45
MS hat von UN bis zum 2.7. frei bekommen. Er freut sich auf die neue Saison mit Dynamo.

Woher weisst Du?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Marvin Stefaniak |#217
17.06.2015 - 10:27 Uhr
Aus dem Interview:

Gab es schon Anfragen von anderen Klubs?

"Dazu möchte ich nichts sagen."
[13] Marvin Stefaniak |#218
17.06.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Regio45

Woher weisst Du?

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/marvin-stefaniak-im-interview100.html

gefunden! Mir gefällt:

"Wir träumen mal: Marvin Stefaniak könnte sich einen Klub aussuchen. Wohin würde er wechseln?

"Ich bin aktuell sehr zufrieden bei Dynamo. Ansonsten habe ich keinen Lieblingsverein, wo ich unbedingt spielen oder von dem ich träumen würde."

Der soll mal noch vernünftigerweise in aller Ruhe eine Saison 3.Liga mit uns spielen. Das wird ihm in seiner Entwicklung gut tun. Ausserdem scheint er mir auch sehr heimatverbunden zu sein.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 17.06.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#219
17.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Borsti0311
Aus dem Interview:

Gab es schon Anfragen von anderen Klubs?

"Dazu möchte ich nichts sagen."

Gemeint ist sicherlich das vom MDR.

Auch interessant:
Zitat von frage@mdr
Wir träumen mal: Marvin Stefaniak könnte sich einen Klub aussuchen. Wohin würde er wechseln?

Zitat von antwort@stefaniak

"Ich bin aktuell sehr zufrieden bei Dynamo. Ansonsten habe ich keinen Lieblingsverein, wo ich unbedingt spielen oder von dem ich träumen würde."

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[13] Marvin Stefaniak |#220
17.06.2015 - 10:54 Uhr
Nichts gegen Marvin, aber auf solche Aussagen würde ich sowas von gar nichts geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.