[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
29.04.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Alles Gute für die Zukunft Marek! Es hat leider nicht gepasst.
jup, schließe mich an!
Dem kann man sich leider nur anschließen. Auch den Posts zuvor: hätte ihm auch einen schöneren Abgang von der Bühne BuLi gewünscht. War stets bemüht und hat meist alles gegeben. Es muss gerade für so einen Spieler (wie für alle des Teams) einfach auch immer unglaublich frustrierend sein, vor so einer Defensive zu spielen. Am Anfang der Saison, als wir unter PV hinten noch besser standen und man so in der Offensive "weniger" Druck hatte, hat er sich verletzt. Nun wo wir unter Wolf offensiver spielen ist der Druck auf dem Angriff meist zu hoch gewesen, da wir hinten offen wie das vielzitierte Scheunentor standen und oftmals früh hinten lagen. Dann macht man unter diesem Druck eben auch mal das 5:5 in der 91./92. nicht. Er hatte aber auch starke Auftritte (ich erinnere mich z.B. gerne an das 4:2 gegen Duisburg) und war gewiss nicht unser schlechtester Spieler. Insgesamt hat bei allen aber etwas gefehlt, manchmal schien es halt auch einfach mangelndes Glück zu sein. Wenn es sich nur so konsequent durch die Saison zieht, kann es irgendwo auch kein Zufall mehr sein.
Danke trotzdem, probiert hat er auf jeden Fall Vieles. Seine Nürnberg-Position, die ihn früher so stark machte, konnte er hier leider (fast) nie ausführen...
Alles Gute für die Zukunft Marek! Es hat leider nicht gepasst.
jup, schließe mich an!
Dem kann man sich leider nur anschließen. Auch den Posts zuvor: hätte ihm auch einen schöneren Abgang von der Bühne BuLi gewünscht. War stets bemüht und hat meist alles gegeben. Es muss gerade für so einen Spieler (wie für alle des Teams) einfach auch immer unglaublich frustrierend sein, vor so einer Defensive zu spielen. Am Anfang der Saison, als wir unter PV hinten noch besser standen und man so in der Offensive "weniger" Druck hatte, hat er sich verletzt. Nun wo wir unter Wolf offensiver spielen ist der Druck auf dem Angriff meist zu hoch gewesen, da wir hinten offen wie das vielzitierte Scheunentor standen und oftmals früh hinten lagen. Dann macht man unter diesem Druck eben auch mal das 5:5 in der 91./92. nicht. Er hatte aber auch starke Auftritte (ich erinnere mich z.B. gerne an das 4:2 gegen Duisburg) und war gewiss nicht unser schlechtester Spieler. Insgesamt hat bei allen aber etwas gefehlt, manchmal schien es halt auch einfach mangelndes Glück zu sein. Wenn es sich nur so konsequent durch die Saison zieht, kann es irgendwo auch kein Zufall mehr sein.
Danke trotzdem, probiert hat er auf jeden Fall Vieles. Seine Nürnberg-Position, die ihn früher so stark machte, konnte er hier leider (fast) nie ausführen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 29.04.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 17:01 Uhr
Dem Abstiegsdruck nicht gewachsen- trotzdem Danke.
29.04.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Endlich ist er weg...
Endlich ist er zurück ! :) :) :)
MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT !!! :cool
Schde das ihr abgestiegen seid, aber wie manche hier jetzt mit Marek umgehen find ich nicht in Ordnung, ich muss sagen schade das er es sich angetan hat zu euch zu gehen...
Trotzdem schön wie die meisten Fans mit ihm umgehen. :)
Endlich ist er weg...
Schde das ihr abgestiegen seid, aber wie manche hier jetzt mit Marek umgehen find ich nicht in Ordnung, ich muss sagen schade das er es sich angetan hat zu euch zu gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 29.04.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von ostbloxx:
Endlich ist er weg...
Ist es nun schön oder nicht schön? Du musst Dich schon entscheiden. :p
Zitat von ostbloxx:
Endlich ist er weg...
Ist es nun schön oder nicht schön? Du musst Dich schon entscheiden. :p
29.04.2012 - 17:51 Uhr
Andere haben ihre Chancen auch liegen lassen oder sich diese gar nicht erst erspielt. Man kann Marek nicht für diese Scheiß Saison verantwortlich machen oder für seine lange Verletzung. Im Nachhinein kann man jetzt vielleicht sagen das es vielleicht besser gewesen wäre, wenn man ihn nicht geholt hätte um stattdessen mit unbekannteren Spielern zu arbeiten aber das konnte vor einem Jahr niemand ahnen?
Ich finde es jedenfalls gut, dass so ein Spieler das FCH-Trikot getragen hat, auch wenn er uns heute fast alleine zum Sieg hätte schießen können. Hätte, Hätte... Machs gut Marek! :rolleyes
Ich finde es jedenfalls gut, dass so ein Spieler das FCH-Trikot getragen hat, auch wenn er uns heute fast alleine zum Sieg hätte schießen können. Hätte, Hätte... Machs gut Marek! :rolleyes
29.04.2012 - 19:29 Uhr
Mintal verdient bei uns das, was 10 Drittligaspieler verdienen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es ihm in seiner letzten Saison seiner großen Karriere ums Geld geht. Und dass er ein Gott für die 3.Liga wäre, darüber brauchen wir nicht zu reden.
Mintal verdient bei uns das, was 10 Drittligaspieler verdienen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es ihm in seiner letzten Saison seiner großen Karriere ums Geld geht. Und dass er ein Gott für die 3.Liga wäre, darüber brauchen wir nicht zu reden.
29.04.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von smutje76:
Im Nachhinein kann man jetzt vielleicht sagen das es vielleicht besser gewesen wäre, wenn man ihn nicht geholt hätte um stattdessen mit unbekannteren Spielern zu arbeiten aber das konnte vor einem Jahr niemand ahnen?
Doch, genau das haben viele geahnt und lautstark davor gewarnt.
Im Nachhinein kann man jetzt vielleicht sagen das es vielleicht besser gewesen wäre, wenn man ihn nicht geholt hätte um stattdessen mit unbekannteren Spielern zu arbeiten aber das konnte vor einem Jahr niemand ahnen?
29.04.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von smutje76:
Man hat hoch gepokert und letztendlich verloren. Hätte aber genauso gut in die andere Richtung gehen können. Aber das Pech klebt ja an Hansa.
Zitat von smutje76:
Man hat hoch gepokert und letztendlich verloren. Hätte aber genauso gut in die andere Richtung gehen können. Aber das Pech klebt ja an Hansa.
29.04.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von smutje76:
Ihn zu holen hätte sich doch aber auch als Glücksgriff entpuppen können. Ich denke, wenn er nicht so lange ausgefallen wäre, hätten wir vermutlich auch ein paar Punkte mehr gesammelt.
Es gibt im Moment aber sicher wichtigere Dinge als die Personalie Mintal zu diskutieren.
Zitat von smutje76:
Ihn zu holen hätte sich doch aber auch als Glücksgriff entpuppen können. Ich denke, wenn er nicht so lange ausgefallen wäre, hätten wir vermutlich auch ein paar Punkte mehr gesammelt.
Es gibt im Moment aber sicher wichtigere Dinge als die Personalie Mintal zu diskutieren.
30.04.2012 - 10:02 Uhr
Siehe Gerüchteküche....Mintal kehrt nach Nürnberg zurück und wird dort die 2. mannschaft anführen. Stand heute im Kicher Print.
Es hat nicht sollen sein. Es hat einfach nicht gepasst. Sehr schade.
Es hat nicht sollen sein. Es hat einfach nicht gepasst. Sehr schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.