FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#701
27.04.2012 - 15:52 Uhr
woher weißt du, dass man mit ihm in die dritte Liga will?

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[11] Marek Mintál |#702
27.04.2012 - 15:56 Uhr
Zitat
Im Kicker Print steht, dass man mit ihm und Pelzer für die nächste Saison plant.

Glaube kaum das sie von der 2.Liga ausgehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[11] Marek Mintál |#703
27.04.2012 - 16:39 Uhr
sry, hab ich überlesen. Danke!

Wenn er 400k bei uns für diese Saison hätte bekommen sollen, könnte er eigentlich nächste Saison umsonst spielen... Dann wäre das Verhältnis wieder gerade gerückt. ;)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnuSnu am 27.04.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
[11] Marek Mintál |#704
29.04.2012 - 15:49 Uhr
Den möchte ich bitte nicht mehr in unseren Trikot auflaufen sehen...für mich ist er die größte Entäuschung diese Saison...ein glatter FEHLEINKAUF..

Tschau Marek.. :grrr :/:
[11] Marek Mintál |#705
29.04.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Den möchte ich bitte nicht mehr in unseren Trikot auflaufen sehen...für mich ist er die größte Entäuschung diese Saison...ein glatter FEHLEINKAUF..

Tschau Marek.. :grrr :/:

sagen wirs mal kurz und knapp, es hat einfach nicht gepasst und das in jeglicher Hinsicht ... :(

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[11] Marek Mintál |#706
29.04.2012 - 15:59 Uhr
Auf Spieler, Trainer oder Funktionäre jetzt "einzuhauen", ist zwar bezogen auf die Situation verständlich aber mehr als unangebracht. Der Abstieg hat andere Gründe und ist nicht auf den oder den zurückzuführen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[11] Marek Mintál |#707
29.04.2012 - 16:00 Uhr
Alles in allem war die "Beziehung" Hansa und Mintal leider eine Enttäuschung!
Auch wenn es nicht nur an Marek selbst lag....
Trotzdem Danke, dass ein Vollprofi und ehemal. BL-Star das Trikot des FCH getragen hat!
Für ein Neuanfang ist er aber der falsche Mann.
Alles Gute MM!!
[11] Marek Mintál |#708
29.04.2012 - 16:10 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Marek! Es hat leider nicht gepasst.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[11] Marek Mintál |#709
29.04.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Alles Gute für die Zukunft Marek! Es hat leider nicht gepasst.

jup, schließe mich an!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[11] Marek Mintál |#710
29.04.2012 - 16:21 Uhr
An Marek lag es wohl am Allerwenigsten. Wenn man bedenkt, dass er fast die Hälfte der Saison "out-of-order" war, kam immer noch mehr rum, als bei einigen anderen Spielern.

Und dies mit bei diesem biblischen Alter.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.