[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
27.04.2012 - 15:52 Uhr
woher weißt du, dass man mit ihm in die dritte Liga will?
27.04.2012 - 15:56 Uhr
Zitat
Im Kicker Print steht, dass man mit ihm und Pelzer für die nächste Saison plant.
Glaube kaum das sie von der 2.Liga ausgehen.
Im Kicker Print steht, dass man mit ihm und Pelzer für die nächste Saison plant.
Glaube kaum das sie von der 2.Liga ausgehen.
27.04.2012 - 16:39 Uhr
sry, hab ich überlesen. Danke!
Wenn er 400k bei uns für diese Saison hätte bekommen sollen, könnte er eigentlich nächste Saison umsonst spielen... Dann wäre das Verhältnis wieder gerade gerückt. ;)
Wenn er 400k bei uns für diese Saison hätte bekommen sollen, könnte er eigentlich nächste Saison umsonst spielen... Dann wäre das Verhältnis wieder gerade gerückt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnuSnu am 27.04.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 15:49 Uhr
Den möchte ich bitte nicht mehr in unseren Trikot auflaufen sehen...für mich ist er die größte Entäuschung diese Saison...ein glatter FEHLEINKAUF..
Tschau Marek.. :grrr :/:
29.04.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Den möchte ich bitte nicht mehr in unseren Trikot auflaufen sehen...für mich ist er die größte Entäuschung diese Saison...ein glatter FEHLEINKAUF..
sagen wirs mal kurz und knapp, es hat einfach nicht gepasst und das in jeglicher Hinsicht ... :(
sagen wirs mal kurz und knapp, es hat einfach nicht gepasst und das in jeglicher Hinsicht ... :(
29.04.2012 - 15:59 Uhr
Auf Spieler, Trainer oder Funktionäre jetzt "einzuhauen", ist zwar bezogen auf die Situation verständlich aber mehr als unangebracht. Der Abstieg hat andere Gründe und ist nicht auf den oder den zurückzuführen.
29.04.2012 - 16:00 Uhr
Alles in allem war die "Beziehung" Hansa und Mintal leider eine Enttäuschung!
Auch wenn es nicht nur an Marek selbst lag....
Trotzdem Danke, dass ein Vollprofi und ehemal. BL-Star das Trikot des FCH getragen hat!
Für ein Neuanfang ist er aber der falsche Mann.
Alles Gute MM!!
Auch wenn es nicht nur an Marek selbst lag....
Trotzdem Danke, dass ein Vollprofi und ehemal. BL-Star das Trikot des FCH getragen hat!
Für ein Neuanfang ist er aber der falsche Mann.
Alles Gute MM!!
29.04.2012 - 16:10 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Marek! Es hat leider nicht gepasst.
29.04.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
jup, schließe mich an!
jup, schließe mich an!
29.04.2012 - 16:21 Uhr
An Marek lag es wohl am Allerwenigsten. Wenn man bedenkt, dass er fast die Hälfte der Saison "out-of-order" war, kam immer noch mehr rum, als bei einigen anderen Spielern.
Und dies mit bei diesem biblischen Alter.
Und dies mit bei diesem biblischen Alter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.