FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#281
14.09.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von shnike:
Zitat von Kogge86:
Zitat von shnike:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hollermann:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//mintal-schuftet-bis-zu-sechs-stunden.html

Mintál schuftet bis zu sechs Stunden

Zitat
"Letztlich war es eine langwierigere und schwerere Verletzung, als wir es alle am Anfang angenommen hatten", so Peter Vollmann.

Wie oft man das schon in den letzten Jahren angenommen hatte?
Was sich da seit Jahren in der medizinischen Abteilung des Vereins abspielt, ist ein absolutes Trauerspiel.

Mal von der Leistung unserer med. Abteilung abgesehen, befindet sich Mintal meines Wissens seit Wochen in Nürnberg. Hat unser Doc also nix mit zu tun.

"Nö, nicht wirklich. Die Diagnose kam zu Anfang auch nur von ihm persönlich....."

Na eine Diagnose muß er ja nun mal stellen. Nur wird der Doc in Nürnberg sich bestimmt auch sein eigenes Bild von Mareks Verletzung gemacht haben. Und? Gekonnt hat er offensichtlich bis heute auch nix.

Der hat "nebenbei" nur mal festgestellt, dass seine Verletzung noch viel schlimmer ist als zu Anfang diagnostiziert wurde...

Und nichtsdestotrotz hat in diesem Fall unser Doc mit der Genesung nichts zu tun. Mintal ist von sich aus nach Nürnberg gegangen und was da bis jetzt rausgekommen ist, sehen wir ja.Also sehe ich in ebend diesem speziellen Fall keinen Grund,unsere med. Abteilung zu verurteilen.(Heißt übrigens nicht,daß ich deren bisheriges Tun verteidige bzw. gutheiße)
[11] Marek Mintál |#282
15.09.2011 - 00:06 Uhr
ich sehe es schon kommen das das pokalspiel gegen bochum das letzte spiel für marek im trikot unseres fch gewesen sein wird.... :(
[11] Marek Mintál |#283
15.09.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von Persson14:
ich sehe es schon kommen das das pokalspiel gegen bochum das letzte spiel für marek im trikot unseres fch gewesen sein wird.... :(

Na so schwarz würd ich das jetzt nicht sehen, ich denke mal, das die Hinrunde für ihn und letztendlich auch für uns gelaufen scheint, warten wir's ab, aber ich gebe Kogge86 recht, es war ja nicht nur bei Mintál so gewesen, echt traurig, was wir für eine medizinische Leitung haben. Bestes Beispiel war doch Gusche gewesen, der sollte auch zur letztjährigen Rückrunde wieder dabei gewesen sein und? Oder vertue ich mich da jetzt? Das sind doch alles keine Zufälle.

Hoffen wir das beste, der "junge" wird schmerzlich vermisst.
[11] Marek Mintál |#284
15.09.2011 - 02:00 Uhr
Zitat von Persson14:

Ich tendiere auch dazu, und wenn er doch noch Spiele für uns machen sollte wenn ja, vielleicht evtl. Klassenerhalt, wenn nicht sind wir Abgestiegen, wenn im Winter nix passiert. Ich fasse es einfach nicht, das bei uns ohne so einen Spieler nix passiert, und ich hab mich über die ollen Bayern aufgeregt das die nur von Robben abhängig sind. :/:

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[11] Marek Mintál |#285
15.09.2011 - 02:24 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Persson14:

Ich tendiere auch dazu, und wenn er doch noch Spiele für uns machen sollte wenn ja, vielleicht evtl. Klassenerhalt, wenn nicht sind wir Abgestiegen, wenn im Winter nix passiert. Ich fasse es einfach nicht, das bei uns ohne so einen Spieler nix passiert, und ich hab mich über die ollen Bayern aufgeregt das die nur von Robben abhängig sind. :/:

Na gut von einen Spieler können wir garnicht abhängig sein, aber er bringt eine Menge Erfahrung und Technik mit da vorne hin, um das ein oder andere Tor zu schießen. Denn das fehlt uns derzeit, weil keiner kann bzw. keiner will.

Aber zu dein anderen Teil geb ich dir Recht, es muss im Winter wirklich was nachgerüstet werden, egal mit was oder wie, denn so kann es nicht weiter gehen.
[11] Marek Mintál |#286
15.09.2011 - 05:12 Uhr
Wieso malen hier jetzt alle so schwarz?

Bis auf Mitte Oktober ist doch alles andere, was hier geschrieben wurde, reine Spekulation bzw. zum Teil Panikmache, oder hab ich was verpasst?
[11] Marek Mintál |#287
15.09.2011 - 06:43 Uhr
Zitat von Tomminho:

Bis auf Mitte Oktober ist doch alles andere, was hier geschrieben wurde, reine Spekulation bzw. zum Teil Panikmache, oder hab ich was verpasst?

Genau so sieht es aus!
Einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich pers. bin davon überzeugt, dass wir noch viel Spass an ihm haben werden. Dazu muss er jedoch vorher vollkommen genesen.
[11] Marek Mintál |#288
15.09.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von Tomminho:

Genau so sieht es aus!
Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Für einen Verein/Trainer der sich durch eigene Aussagen mehr oder weniger von einem Spieler abhängig gemacht hat und in ihn alle Hoffnungen setzt, ein "gutes" Motto.
Wollen wir mal hoffen das uns der "Tee" nicht irgendwann ausgeht....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[11] Marek Mintál |#289
15.09.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von Tomminho:

Genau so sieht es aus!

Für einen Verein/Trainer der sich durch eigene Aussagen mehr oder weniger von einem Spieler abhängig gemacht hat und in ihn alle Hoffnungen setzt, ein "gutes" Motto.

Das irritiert mich auch ein wenig.
Denn selbst wenn Marek in X-Wochen wieder spielen kann wird eine ganze Weile brauchen um ins Spiel zu integrieren.Wenn man hier einige Aussagen anhört glauben viele wirklich an den Messias welcher uns 2 Tore pro Spiel beschert.Sicherlich bekommen wir durch Mintal in der Offensive einige weitere Optionen doch das er unser Offensivproblem alleine beheben kann fehlt mir der Glaube.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#290
15.09.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von Tomminho:

Genau so sieht es aus!

Es wurde doch von anfang an gesagt "Wir sind nicht der FC Mintal". Die letzte Aussage war kurz vor Ende der Transferperiode und kurz danach, als es darum ging, ob man einen guten neuen bekommen könnte. Mehr als "Marek wird doch bald zurücksein, dann haben wir einen gefährlichen Mann mehr" wurde doch ansich nicht gesagt.

Ich glaube er wird uns dann weiterhelfen - ein Allheilmittel ist er nicht - wohl aber ein Spieler mit überdurchschnittlicher Qualität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.