FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#241
15.08.2011 - 18:54 Uhr
:( :/: Sach mal, bei TM steht das Marek bis ende September ausfällt?? Ihr könnt ja gleich wieder auf mich niederschreiben, aber meiner Meinung nach wird es ein richtig trauriges Kapitel mit ihm, was nächstes Jahr dann als Vertragsauflösung endet.Als Begründung sehe ich erstens sein Verletzungspech in den letzten Spielzeiten, aber schlimmer noch seine Verbundenheit mit dem schönen Nürnberg. Hoffentlich knallt er überhaupt ein paar Bälle für uns rein

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 15.08.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
[11] Marek Mintál |#242
15.08.2011 - 19:17 Uhr
Nee das glaube ich nicht! Marek Mintál ist zu 100% Profi!
Aber warum sollte er nich bei'ner Verletzung zu Hause (statt im Hotelzimmer) sein? Es wird das alles mit PV abgesprochen haben und gut ist.

Natürlich ist es für uns saublöde, dass unsere einzige richtige Offensivwaffe so lange ausfallen muss... :/:

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[11] Marek Mintál |#243
15.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von chris0608:
:( :/: Sach mal, bei TM steht das Marek bis ende September ausfällt?? Ihr könnt ja gleich wieder auf mich niederschreiben, aber meiner Meinung nach wird es ein richtig trauriges Kapitel mit ihm, was nächstes Jahr dann als Vertragsauflösung endet.Als Begründung sehe ich erstens sein Verletzungspech in den letzten Spielzeiten, aber schlimmer noch seine Verbundenheit mit dem schönen Nürnberg. Hoffentlich knallt er überhaupt ein paar Bälle für uns rein

Welches Verletzungspech? Meinst du seine Bänderdehnung 2008 und die Verletzung jetzt?

Ich hätte besser allgemeinen Zustand schreiben sollen. Er war doch nie bei 100% in den letzten 3 Spielzeiten. Ansonsten ware er nicht so selten zum Spielen gekommen.Alles einwechsler.

•     •     •

[11] Marek Mintál |#244
15.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Inmoria:
Nee das glaube ich nicht! Marek Mintál ist zu 100% Profi!
Aber warum sollte er nich bei'ner Verletzung zu Hause (statt im Hotelzimmer) sein? Es wird das alles mit PV abgesprochen haben und gut ist.

Natürlich ist es für uns saublöde, dass unsere einzige richtige Offensivwaffe so lange ausfallen muss... :/:

Das ist wohl das Pech, das an Hansa klebt :(

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[11] Marek Mintál |#245
15.08.2011 - 19:55 Uhr
Wir werden uns in 10 Spieltagen sprechen, er wird bis dahin noch nicht 90 min spielen...

meine Meinung...mehr nicht"!;-)

•     •     •

[11] Marek Mintál |#246
15.08.2011 - 20:17 Uhr
:) :D Besser wär er würde endlich mal das tuen wofür er sehr gut bezahlt wird..dafür beten wir :ugly

•     •     •

[11] Marek Mintál |#247
15.08.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Ruehle:
Zitat von chris0608:

Welches Verletzungspech? Meinst du seine Bänderdehnung 2008 und die Verletzung jetzt?

Ich hätte besser allgemeinen Zustand schreiben sollen. Er war doch nie bei 100% in den letzten 3 Spielzeiten. Ansonsten ware er nicht so selten zum Spielen gekommen.Alles einwechsler.

Bei den "letzten 3 Spielzeiten" war auch unsere Aufstiegssaison dabei - und Marek immerhin Torschützenkönig der 2. Liga. Das scheinen einige immer gerne zu vergessen. ;)

So unüblich ist es wohl auch nicht, Spieler in der "Heimat" auskurieren zu lassen. Unser Langzeit-Verletzter Frantz hat seine Reha auch zu großen Teilen nicht in Nürnberg (sondern in Saarbrücken) absolviert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubfan79 am 15.08.2011 um 22:49 Uhr bearbeitet
[11] Marek Mintál |#248
16.08.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Clubfan79:

So unüblich ist es wohl auch nicht, Spieler in der "Heimat" auskurieren zu lassen. Unser Langzeit-Verletzter Frantz hat seine Reha auch zu großen Teilen nicht in Nürnberg (sondern in Saarbrücken) absolviert.
Wo er seine Reha macht spielt wirklich keine Rolle, nur wie ist wichtig. Hoffe, er wird so schnell wie möglich fit. Wenn er dann als Joker kommt reicht das auch erst mal. Aber eins ist kla,r er fehlt jetzt in einer wichtigen Phase der Saison.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[11] Marek Mintál |#249
16.08.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von Clubfan79:

Wo er seine Reha macht spielt wirklich keine Rolle, nur wie ist wichtig. Hoffe, er wird so schnell wie möglich fit. Wenn er dann als Joker kommt reicht das auch erst mal. Aber eins ist klar er fehlt jetzt in einer wichtigen Phase der Saison.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[11] Marek Mintál |#250
02.09.2011 - 01:06 Uhr
so auch hier lieber Marek alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Werde hoffentlich bald wieder fit und schieß die Hansakogge zum Klassenerhalt. Du wirst für immer in unserem Frankenherz bleiben. Danke für alles!

RSG Andy

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.