[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
31.07.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Was hat er denn? im Hansa Spielbericht soll er was am Fuß haben, andere sagen ...?
Gibt es da schon eine genauere Aussage?
Laut seiner eigenen Aussage von gestern zum SKY Reporter "Brennt es im rechten Oberschenkel."
Was hat er denn? im Hansa Spielbericht soll er was am Fuß haben, andere sagen ...?
Laut seiner eigenen Aussage von gestern zum SKY Reporter "Brennt es im rechten Oberschenkel."
31.07.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Gustaw:
Hm, könnte im besten Fall "nur" eine Reizung der Muskeln sein. Naja, mal sehen ob heute noch was offiziell gemacht wird.
Zitat von Gustaw:
Hm, könnte im besten Fall "nur" eine Reizung der Muskeln sein. Naja, mal sehen ob heute noch was offiziell gemacht wird.
31.07.2011 - 16:47 Uhr
Bei unserem Glück fällt er ein halbes Jahr aus ....
31.07.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Sehr unwahrscheinlich. Aber wäre typisch :ugly
Sehr unwahrscheinlich. Aber wäre typisch :ugly
31.07.2011 - 17:10 Uhr
es sah stark nach einer aduktorenverletzung aus. Er hielt sich die Leiste die gesamte Zeit.
31.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Echnaton:
es sah stark nach einer aduktorenverletzung aus. Er hielt sich die Leiste die gesamte Zeit.
Passt aber nicht zu seinen eigenen Aussagen gegenüber Sky.
Passt aber nicht zu seinen eigenen Aussagen gegenüber Sky.
31.07.2011 - 18:55 Uhr
Er hat ein brennen im Oberschenkel angegeben. Passt also mit den Adduktoren.
31.07.2011 - 18:59 Uhr
Stimmt, hatte nur den "Oberschenkel" im Kopf. Nehme die Aussagen zurück ;)
31.07.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kurzfristig ist sein Ausfall bei seiner Leistung und Bindung zum Spiel kein Verlußt.Mittel bis langfristig sollte erhoffe ich mir doch einiges von seinem Können.
Kurzfristig ist sein Ausfall bei seiner Leistung und Bindung zum Spiel kein Verlußt.Mittel bis langfristig sollte erhoffe ich mir doch einiges von seinem Können.
31.07.2011 - 22:03 Uhr
Gute Besserung Marek! Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist - in der Offensive haben wir nicht so viel Möglichkeiten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.