[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
01.08.2011 - 13:53 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/hansa2323.html
wie lange genau er ausfällt, steht da nicht drinn. Kennt jemand Erfahrungswerte anderer Profis?
wie lange genau er ausfällt, steht da nicht drinn. Kennt jemand Erfahrungswerte anderer Profis?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 01.08.2011 um 14:20 Uhr bearbeitet
01.08.2011 - 14:53 Uhr
01.08.2011 - 15:01 Uhr
"Der 33-jährige Slowake wird nach Absprache mit Manager Stefan Beinlich, Trainer Peter Vollmann und dem Ärzteteam die entsprechenden Maßnahmen zur Rehabilitation in Nürnberg durchführen und je nach Heilungsverlauf am Freitag, den 12. August wieder nach Rostock zurückkehren."
Heißt das, er könnte theoretisch ab dem 12 August wieder trainieren/spielen?
Heißt das, er könnte theoretisch ab dem 12 August wieder trainieren/spielen?
01.08.2011 - 15:07 Uhr
das er schon am 12. august zurück erwartet wird stimmt mich doch sehr positiv. hoffe er kann dann auch wieder am mannschaftstraining mitmachen. hatte erst gedacht das er bei unserem glück nen paar monate ausfällt.
01.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von rostockerjung88:
das er schon am 12. august zurück erwartet wird stimmt mich doch sehr positiv. hoffe er kann dann auch wieder am mannschaftstraining mitmachen. hatte erst gedacht das er bei unserem glück nen paar monate ausfällt.
Wäre typischer gewesen. Bin auch positiv überrascht, das er nur kurz ausfällt. Mintal gehört ja auch nicht zu den Schauspielern (CR :D), da hab ich schon schlimmeres berfürchtet.
Wäre typischer gewesen. Bin auch positiv überrascht, das er nur kurz ausfällt. Mintal gehört ja auch nicht zu den Schauspielern (CR :D), da hab ich schon schlimmeres berfürchtet.
01.08.2011 - 16:07 Uhr
Das haben die Bochumer clever gemacht. Gleich mal für die zwei Spiele gegen uns unseren potenziell gefährlichsten Spieler außer Gefecht gesetzt...
01.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von nordwolf:
Das haben die Bochumer clever gemacht. Gleich mal für die zwei Spiele gegen uns unseren potenziell gefährlichsten Spieler außer Gefecht gesetzt...
Er hat sich doch selbst verletzt. Berger konnte in der Szene ja nicht wirklich was dafür...
Er hat sich doch selbst verletzt. Berger konnte in der Szene ja nicht wirklich was dafür...
01.08.2011 - 17:06 Uhr
gute Besserung... hoffe er ist schnell wieder fit...
01.08.2011 - 17:21 Uhr
Warum geht er zur Behandlung nach Nürnberg?
01.08.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wahrscheinlich sein vertrauter Arzt dort....
Wahrscheinlich sein vertrauter Arzt dort....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.