FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#161
30.07.2011 - 23:25 Uhr
Sehr bitter, aber hoffentlich zu verschmerzen. Mintal ist nicht der entscheidende Mann in unserem Spiel, aber dennoch sehr wichtig. Bin gespannt, wer ihn ersetzen wird. Definitiv nicht Schied. Der ist der wahre Anti-Mintal :ugly
[11] Marek Mintál |#162
30.07.2011 - 23:35 Uhr
hoffe marek ist bald wieder fit.

positiv war aber zu sehen das auch ohne marek chancen herausgespielt wurden und die tore gemacht wurden. habe mich echt gefreut als marek und mo lartey beide angefangen haben.
[11] Marek Mintál |#163
31.07.2011 - 00:41 Uhr
Auf der Homepage steht Fußverletzung. Das schließt schonmal eine üble Knieverletzung aus und er konnte humpelnd einigermaßen gehend in die Kabine gehen. 2 Punkte die mich etwas hoffen lassen. Hoffentlich wissen wir bald mehr.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[11] Marek Mintál |#164
31.07.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Auf der Homepage steht Fußverletzung. Das schließt schonmal eine üble Knieverletzung aus und er konnte humpelnd einigermaßen gehend in die Kabine gehen. 2 Punkte die mich etwas hoffen lassen. Hoffentlich wissen wir bald mehr.

Naja, Knieverletzung scheint es sowieso nicht zu sein. Mintal hat sich doch beim Hinausgehen ständig an die Leiste gefasst.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[11] Marek Mintál |#165
31.07.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Hanseat1965:

Naja, Knieverletzung scheint es sowieso nicht zu sein. Mintal hat sich doch beim Hinausgehen ständig an die Leiste gefasst.

Genau das hab ich auch gesehen, er hält sich immer die Hand an der Leistengegend. Und meine mich auch zu erinnern das der Sky Kommentator gemeint hat, das er mit Leistenproblemen ausgewechselt werden musste. Aber auch egal, hoffen wir mal nicht das schlimmste und er ist am nächsten Montag wieder dabei.
[11] Marek Mintál |#166
31.07.2011 - 13:58 Uhr
Ob heute noch was von der offiziellen in bezug auf seine verletzung kommt?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[11] Marek Mintál |#167
31.07.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Der Kommentator meinte irgendwann später auch, dass Mintal denen von Sky am Spielfeldrand gesagt habe, er vermute nen Muskelfaserriss. Na wolln wirs mal nicht hoffen.

Das wäre bitter. Wollen wir's nicht hoffen.

•     •     •

Triple 2009/2015
[11] Marek Mintál |#168
31.07.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Der Kommentator meinte irgendwann später auch, dass Mintal denen von Sky am Spielfeldrand gesagt habe, er vermute nen Muskelfaserriss. Na wolln wirs mal nicht hoffen.

Wie lang würde er denn bein einem Muskelfaserriss ausfallen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[11] Marek Mintál |#169
31.07.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Hans_Hansa:

Wie lang würde er denn bein einem Muskelfaserriss ausfallen?

Die einen länger, die anderen nicht. Ist schwer sagen, aber er ist nicht mehr der jüngste. 3 Wochen werden es dann schon sein :ugly

•     •     •

Triple 2009/2015
[11] Marek Mintál |#170
31.07.2011 - 16:26 Uhr
Was hat er denn? im Hansa Spielbericht soll er was am Fuß haben, andere sagen ...?

Gibt es da schon eine genauere Aussage?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.