[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
11.08.2011 - 09:39 Uhr
Bitter, sehr bitter... Schnell wieder fit werden Marek und dann so richtig durchstarten! Gute Besserung!
11.08.2011 - 10:09 Uhr
Das ist eine mittelschwere Katastrophe. Er ist genau derjenige, der uns momentan fehlt. Aktuell erarbeiten wir uns genug Chancen, die wir nicht nutzen können.
11.08.2011 - 10:12 Uhr
was haben wir nur für'n glück! :angry
werd schnell wieder gesund marek!!!
werd schnell wieder gesund marek!!!
11.08.2011 - 10:16 Uhr
Im Schlechten liegt zumeist auch immer etwas Gutes - hier: ein weiteres Argument für einen neuen Stürmer.
11.08.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Im Schlechten liegt zumeist auch immer etwas Gutes - hier: ein weiteres Argument für einen neuen Stürmer.
Das wäre der Hammer! Aber wann, wenn ich nicht jetzt?! In den nächsten Wochen werden wir leider feststellen müssen, wie wir qualitativ im Sturm besetzt sind :/:
Hoffentlich kommt Mintal schnell zurück. Aber auch nur, wenn er wieder vollkommen fit ist. Ein Ausfall für die gesamte Saison würde dem ganzen Team erheblich schaden.
Das wäre der Hammer! Aber wann, wenn ich nicht jetzt?! In den nächsten Wochen werden wir leider feststellen müssen, wie wir qualitativ im Sturm besetzt sind :/:
Hoffentlich kommt Mintal schnell zurück. Aber auch nur, wenn er wieder vollkommen fit ist. Ein Ausfall für die gesamte Saison würde dem ganzen Team erheblich schaden.
11.08.2011 - 10:41 Uhr
Nicht solange wir keinen Ersatz für Kevin haben. Den 6er zu tauschen hat nun erstmal oberste Priorität und ist an Dringlichkeit nicht zu überbieten. Wer die Tore schießt ist doch eigentlich egal ;)
Nicht solange wir keinen Ersatz für Kevin haben. Den 6er zu tauschen hat nun erstmal oberste Priorität und ist an Dringlichkeit nicht zu überbieten. Wer die Tore schießt ist doch eigentlich egal ;)
11.08.2011 - 10:49 Uhr
Ich liebe deinen Optimismus, aber ich glaube kaum, das Hansa einen Stürmer findet, der eine ähnliche Qualität wie Marek hat UND sich bezahlen lässt.
Ich liebe deinen Optimismus, aber ich glaube kaum, das Hansa einen Stürmer findet, der eine ähnliche Qualität wie Marek hat UND sich bezahlen lässt.
11.08.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich liebe deinen Optimismus, aber ich glaube kaum, das Hansa einen Stürmer findet, der eine ähnliche Qualität wie Marek hat UND sich bezahlen lässt. Das weiss man erst immer nachher, denke da an Ziegenbein letztes Jahr.
Ich liebe deinen Optimismus, aber ich glaube kaum, das Hansa einen Stürmer findet, der eine ähnliche Qualität wie Marek hat UND sich bezahlen lässt. Das weiss man erst immer nachher, denke da an Ziegenbein letztes Jahr.
11.08.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Im Schlechten liegt zumeist auch immer etwas Gutes - hier: ein weiteres Argument für einen neuen Stürmer.Wer die Tore schießt ist doch eigentlich egal ;)
Es muss nur einer tun ;)
Im Schlechten liegt zumeist auch immer etwas Gutes - hier: ein weiteres Argument für einen neuen Stürmer.Wer die Tore schießt ist doch eigentlich egal ;)
Es muss nur einer tun ;)
11.08.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Schmerpoesel:
Es muss nur einer tun ;)
Genau! Hoffentlich platzt der Knoten bei Semmer!
Zitat von Schmerpoesel:
Es muss nur einer tun ;)
Genau! Hoffentlich platzt der Knoten bei Semmer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.