| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[11] Anthony Losilla
Zitat: „Ich bin froh und glücklich, nun endlich beim VfL angekommen zu sein. Der VfL genießt einen hervorragenden Ruf, und wie die Atmosphäre hier in Bochum ist, durfte ich ja schon mit Dynamo Dresden erleben“, sagt Losilla. „Die Trainingsbedingungen sind absolut erstklassig. Aus der jetzigen Mannschaft kenne ich Florian Jungwirth noch aus Dresdner Tagen, einige andere Spieler aus den diversen anderen Zweitligavereinen, gegen die ich schon gespielt habe. Ich denke, dass wir eine gute Mannschaft haben, mit der wir einiges erreichen können.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 01.07.2014 um 07:15 Uhr bearbeitet Klingt ja nach nem jahrelang verfolgtem Kariereplan ... 

Klingt ja nach nem jahrelang verfolgtem Kariereplan ... 

Bochum ist .....
Macht zu und gut!!!!!!!!!!
Jungwirth freut sich sicherlich auch sehr über die Verpflichtung. Hört noch jemand die Ersatzbank rufen? 

Jungwirth freut sich sicherlich auch sehr über die Verpflichtung. Hört noch jemand die Ersatzbank rufen? 

War auch mein Gedanke. Der wird sich wahnsinnig freuen, dass einer der Gründe für seinen Abgang nach Bochum kommt.
Vielleicht mal bei ihm anfragen.
Leute... was erwartet ih den bei einer Spielervorstellung an Statements? Soll er sagen: "Besser als bei meinem alten Verein kann es ja nicht sein, aber des Geldes wegen spiele ich eben jetzt hier..."? :-)
Viele Glück ihm!
Leute... was erwartet ih den bei einer Spielervorstellung an Statements? Soll er sagen: "Besser als bei meinem alten Verein kann es ja nicht sein, aber des Geldes wegen spiele ich eben jetzt hier..."? :-)
Viele Glück ihm!
Aber der Satz: "Ich freue mich ENDLICH in Bochum angekommen zu sein." ist schon arg hart. Naja. Toto wollte gern in Deutschland bleiben. Glückwunsch dazu. Mochte ihn immer.
Alles Gute im Pott. Dresden ist trotzdem schöner ... 
Frankreich