SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[11] Anthony Losilla

29.05.2012 - 19:08 Uhr
[11] Anthony Losilla |#181
01.07.2014 - 07:14 Uhr

Zitat: „Ich bin froh und glücklich, nun endlich beim VfL angekommen zu sein. Der VfL genießt einen hervorragenden Ruf, und wie die Atmosphäre hier in Bochum ist, durfte ich ja schon mit Dynamo Dresden erleben“, sagt Losilla. „Die Trainingsbedingungen sind absolut erstklassig. Aus der jetzigen Mannschaft kenne ich Florian Jungwirth noch aus Dresdner Tagen, einige andere Spieler aus den diversen anderen Zweitligavereinen, gegen die ich schon gespielt habe. Ich denke, dass wir eine gute Mannschaft haben, mit der wir einiges erreichen können.“

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 01.07.2014 um 07:15 Uhr bearbeitet
[11] Anthony Losilla |#182
01.07.2014 - 08:54 Uhr

Klingt ja nach nem jahrelang verfolgtem Kariereplan ... KüssendKüssendKüssend

[11] Anthony Losilla |#183
02.07.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Bochum ist .....

Macht zu und gut!!!!!!!!!!

[11] Anthony Losilla |#184
02.07.2014 - 19:02 Uhr

Jungwirth freut sich sicherlich auch sehr über die Verpflichtung. Hört noch jemand die Ersatzbank rufen? KüssendKüssendKüssend

[11] Anthony Losilla |#185
02.07.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Jungwirth freut sich sicherlich auch sehr über die Verpflichtung. Hört noch jemand die Ersatzbank rufen? KüssendKüssendKüssend

War auch mein Gedanke. Der wird sich wahnsinnig freuen, dass einer der Gründe für seinen Abgang nach Bochum kommt.grins Vielleicht mal bei ihm anfragen.zinker

[11] Anthony Losilla |#186
02.07.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Leute... was erwartet ih den bei einer Spielervorstellung an Statements? Soll er sagen: "Besser als bei meinem alten Verein kann es ja nicht sein, aber des Geldes wegen spiele ich eben jetzt hier..."? :-)

Viele Glück ihm!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
[11] Anthony Losilla |#187
02.07.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von ovjus
Zitat von 5gegenWilli

Leute... was erwartet ih den bei einer Spielervorstellung an Statements? Soll er sagen: "Besser als bei meinem alten Verein kann es ja nicht sein, aber des Geldes wegen spiele ich eben jetzt hier..."? :-)

Viele Glück ihm!

Aber der Satz: "Ich freue mich ENDLICH in Bochum angekommen zu sein." ist schon arg hart. Naja. Toto wollte gern in Deutschland bleiben. Glückwunsch dazu. Mochte ihn immer.

Alles Gute im Pott. Dresden ist trotzdem schöner ... Küssend

[11] Anthony Losilla |#188
02.07.2014 - 23:17 Uhr

Wes Brot ich ess....

http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/1248/woher-kommt-die-redewendung-wes-brot-ich-ess-des-lied-ich-sing/

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.