| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Anthony Losilla
29.05.2012 - 19:08 Uhr
10.03.2014 - 11:19 Uhr
Joyeux anniversaire.
10.03.2014 - 12:57 Uhr
ich schreib´s mal auf deutsch: Glückwunsch zum Geburtstag.
15.04.2014 - 17:41 Uhr
gelöscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 15.04.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 18:18 Uhr
Erneut schwache Leistung! Leider nur noch ein Schatten von früher sowohl in Spritzigkeit, Übersicht von harmlosen Torabschlüssen nicht mal gesprochen...wäre über die verdiente 5.Gelbe heute froh gewesen.
27.04.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Dachs:
Erneut schwache Leistung! Leider nur noch ein Schatten von früher sowohl in Spritzigkeit, Übersicht von harmlosen Torabschlüssen nicht mal gesprochen...wäre über die verdiente 5.Gelbe heute froh gewesen.
Klar, die Vertragsverlängerung ist ja auch durch. Seid seiner Verlängerung kommt absolut nichts mehr. Kein Einzelfall
Klar, die Vertragsverlängerung ist ja auch durch. Seid seiner Verlängerung kommt absolut nichts mehr. Kein Einzelfall
27.04.2014 - 18:39 Uhr
Losilla war heute der Spieler, der mit am meisten gekämpft hat.
28.04.2014 - 11:39 Uhr
Er wird wohl gegen Lautern nicht auflaufen, lt. Interview von OJ bei Radio Dresden überlegt er die gefährdeten Spieler für ne 5. Gelbe in Lautern draußen zu lassen. Wobei Toto da glaube der einzige ist.
28.04.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Er wird wohl gegen Lautern nicht auflaufen, lt. Interview von OJ bei Radio Dresden überlegt er die gefährdeten Spieler für ne 5. Gelbe in Lautern draußen zu lassen. Wobei Toto da glaube der einzige ist.
Das hätte ich auch so gemacht, denn mit einem Sieg in Lautern rechnet wohl keiner und deshalb werden die Gefährdeten geschont. Bloß blöd wirds, wenn Dynamo überraschenderweise in Lautern gewinnt. Was macht OJ dann?
Das hätte ich auch so gemacht, denn mit einem Sieg in Lautern rechnet wohl keiner und deshalb werden die Gefährdeten geschont. Bloß blöd wirds, wenn Dynamo überraschenderweise in Lautern gewinnt. Was macht OJ dann?
28.04.2014 - 21:46 Uhr
Die Regel das eine Sperre nach der 5. Gelben auch in der Relegation zählt (wie vor 3 Jahren bei Schuppan im Hinspiel zb) gibts nicht mehr oder?
29.04.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Mikrobi:
Zitat von Bummelzug:
Ich denke das es kein großes Risiko ist an Stelle von Losilla den Fielo zu bringen, sollte sich der gute alte Mann auf der Position in dem Spiel unersetzlich machen kann man im letzten Spiel Kempe auch wieder auf die Außen setzen und Fielo von Beginn an.
Ist keine leichte Zeit für den Trainer. Eine erste Station kann man auch einfacher erleben, aber wenn du nach Fußball-Dresden kommst musst du schon froh sein wenn es keine Scheiße regnet.
Zitat von Bummelzug:
Ich denke das es kein großes Risiko ist an Stelle von Losilla den Fielo zu bringen, sollte sich der gute alte Mann auf der Position in dem Spiel unersetzlich machen kann man im letzten Spiel Kempe auch wieder auf die Außen setzen und Fielo von Beginn an.
Ist keine leichte Zeit für den Trainer. Eine erste Station kann man auch einfacher erleben, aber wenn du nach Fußball-Dresden kommst musst du schon froh sein wenn es keine Scheiße regnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich