| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Anthony Losilla
29.05.2012 - 19:08 Uhr
08.09.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von SGD1953:
Zitat von mr_grant:
Info: Laut dem MDR in der Halbzeitpause soll die Verletzung von Losilla nicht so schlimm sein. Der MDR sprach davon, dass er bereits gegen Düsseldorf wieder mit dabei ist.
Haha soviel zu schwer verletzt :D .
Wie schlimm, dass sich ein User Sorgen um das Wohlbefinden eines Spielers macht, nur weil die Verletzung aus dessen Sicht im ersten Moment übel aussah.
Das Niveau jubelt.
Zitat von mr_grant:
Info: Laut dem MDR in der Halbzeitpause soll die Verletzung von Losilla nicht so schlimm sein. Der MDR sprach davon, dass er bereits gegen Düsseldorf wieder mit dabei ist.
Wie schlimm, dass sich ein User Sorgen um das Wohlbefinden eines Spielers macht, nur weil die Verletzung aus dessen Sicht im ersten Moment übel aussah.
Das Niveau jubelt.
08.09.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von SGD1953:
Zitat von mr_grant:
Das Niveau jubelt.
Tja, die Facebook-Qualität macht auch vor TM nicht halt und im Speziellem vor dem Dynamoforum.
Zitat von SGD1953:
Zitat von mr_grant:
Das Niveau jubelt.
Tja, die Facebook-Qualität macht auch vor TM nicht halt und im Speziellem vor dem Dynamoforum.
09.09.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Naaamo:
Neuigkeiten? Ehrlich gesagt wünsch ich keinem Spieler eine Verletzung und ich hoffe, er ist schnell wieder fit und als Innenverteidiger einsetzbar, denn ich finde das Team ohne ihn im Mittelfeld mit deutlich mehr Potential. Ist zwar schön ein paar Zweikämpfe zu gewinnen, aber die (Handlungs-)Schnelligkeit, Abschluss- und Fehlpassquote nach vorn entsprechen nicht den Anforderungen der modernen Sechserposition. Man hatte ihn geholt, da uns Mittelfeldspieler wie Alex Maier lässig und leicht Kopfballtore (ausm Spiel wie nach Ecken) einschenken konnten - jetzt haben wir paar Recken geholt und Losilla kann wieder hinten spielen.
Also findest Du z.B. Hartmann (oder Menz) in seiner Handlungsschnelligkeit besser,sprich schneller, als Losilla? Und Abschluss- und Fehlpassquote sind demnach auch geringer?
Neuigkeiten? Ehrlich gesagt wünsch ich keinem Spieler eine Verletzung und ich hoffe, er ist schnell wieder fit und als Innenverteidiger einsetzbar, denn ich finde das Team ohne ihn im Mittelfeld mit deutlich mehr Potential. Ist zwar schön ein paar Zweikämpfe zu gewinnen, aber die (Handlungs-)Schnelligkeit, Abschluss- und Fehlpassquote nach vorn entsprechen nicht den Anforderungen der modernen Sechserposition. Man hatte ihn geholt, da uns Mittelfeldspieler wie Alex Maier lässig und leicht Kopfballtore (ausm Spiel wie nach Ecken) einschenken konnten - jetzt haben wir paar Recken geholt und Losilla kann wieder hinten spielen.
Also findest Du z.B. Hartmann (oder Menz) in seiner Handlungsschnelligkeit besser,sprich schneller, als Losilla? Und Abschluss- und Fehlpassquote sind demnach auch geringer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 09.09.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
09.09.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Naaamo:
Hinten? Man hat ihn als OM geholt und da war er lange Zeit auch recht gut.
Hinten? Man hat ihn als OM geholt und da war er lange Zeit auch recht gut.
09.09.2013 - 23:40 Uhr
Ich würde Losilla auch gern in der IV sehen, vllt im Tausch mit Bregerie. Da der häufig mit Vorstößen glänzt (mehr oder weniger), könnte man diesen vllt auch mal im DM einsetzen. Wer weiß, vielleicht klappts ja :)
10.09.2013 - 08:46 Uhr
Toni war letzte Saison unser bester Sechser und auch der beste IV meiner Meinung nach. Gut im Zweikampf, sehr robust, sicheres Passspiel, gute Spieleröffnung, meiste Torgefahr. Diese Saison leider bisher blass (wie alle). Wahrscheinlich wird er jetzt wieder durchstarten und neben Menz, Fiel oder Hartmann gesetzt sein. Toller Spielertyp...
10.09.2013 - 12:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
LAZARETT
Sechs Verletzte
Die Verletzten-Liste wird immer länger. Nach Markus Scholz, Tobias Kempe (beide Bänderriss im Knie), Alban Sabah (Knochenhautreizung), Cristian Fiel (Muskelverhärtung), Filip Trojan (Fußprellung) fällt jetzt mit Anthony Losilla (Bänderdehnung im Fuß) der sechste Spieler aus.
Laut Bild hat Losilla eine Bänderdehnung. Sechs Verletzte
Die Verletzten-Liste wird immer länger. Nach Markus Scholz, Tobias Kempe (beide Bänderriss im Knie), Alban Sabah (Knochenhautreizung), Cristian Fiel (Muskelverhärtung), Filip Trojan (Fußprellung) fällt jetzt mit Anthony Losilla (Bänderdehnung im Fuß) der sechste Spieler aus.
10.09.2013 - 12:44 Uhr
Er ist allgemein in Vergangenheit und momentan fast unser bester Mann, jetzt stellt sich eben nur die Frage wo man ihn einsetzen soll.
MMn ist das trotzdem das DM da er dort eigentlich effektiver sein sollte. Er fängt mit seiner Antizipation extrem viele Bälle schon im Mittelfeld ab, was dort natürlich einfacher möglich ist als in der IV. Desweiteren fühlt er sich nach eigener Aussage auf der 6 oder allgemein im Mittelfeld wohler als hinten, genau dass sollte man mMn auch nicht außer Acht lassen.
MMn ist das trotzdem das DM da er dort eigentlich effektiver sein sollte. Er fängt mit seiner Antizipation extrem viele Bälle schon im Mittelfeld ab, was dort natürlich einfacher möglich ist als in der IV. Desweiteren fühlt er sich nach eigener Aussage auf der 6 oder allgemein im Mittelfeld wohler als hinten, genau dass sollte man mMn auch nicht außer Acht lassen.
30.09.2013 - 21:54 Uhr
man was der losilla in fürth wieder zusammen gespielt hat geht garni, überheblich und 0 sicherheit. er is wohl mehr mit wetten beschäftigt, als mit der SGD.
30.09.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Ballpirat:
man was der losilla in fürth wieder zusammen gespielt hat geht garni, überheblich und 0 sicherheit. er is wohl mehr mit wetten beschäftigt, als mit der SGD.
Solche Behauptungen würde ich an deiner Stelle gefälligst sein lassen! Nicht nur, dass es eine Frechheit ggü. dem Spieler ist, es ist auch Rufmord ggü. dem Spieler!
Solche Behauptungen würde ich an deiner Stelle gefälligst sein lassen! Nicht nur, dass es eine Frechheit ggü. dem Spieler ist, es ist auch Rufmord ggü. dem Spieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich