SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[11] Anthony Losilla

29.05.2012 - 19:08 Uhr
[11] Anthony Losilla |#91
20.07.2013 - 17:28 Uhr
langfristig verlängern!

am besten schon gestern :)
[11] Anthony Losilla |#92
20.07.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von spassmagnet:
langfristig verlängern!

am besten schon gestern :)

Mein Reden! Klasse Leistung heute!
[11] Anthony Losilla |#93
20.07.2013 - 21:29 Uhr
Sehr starke Vorstellung von Ihm und man muss sagen, so gut er IV letzte Saison gespielt hat, hätte er im DM gespielt wären einige Bälle evtl. nicht nach hinten gekommen? Echter Abräumer mit Auge für den Nebenmann.

Da Breg und er ja so dicke sind, ist es hoffentlich nur Formsache bald die Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu setzen.
[11] Anthony Losilla |#94
20.07.2013 - 22:15 Uhr
Wenn ich nicht komplett daneben liege, hat man bei ihn ja die Option für ein weiters Jahr.

Aber am besten Gehaltserhöhung und langfristigen Vertrag abschließen sofort. Ehe die Bundesligisten den entdecken
[11] Anthony Losilla |#95
20.07.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Sehr starke Vorstellung von Ihm und man muss sagen, so gut er IV letzte Saison gespielt hat, hätte er im DM gespielt wären einige Bälle evtl. nicht nach hinten gekommen? Echter Abräumer mit Auge für den Nebenmann.

Da Breg und er ja so dicke sind, ist es hoffentlich nur Formsache bald die Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu setzen.

das Hoffe ich auch, mit dem muss man sofort verlängern... er war auch einer der besten Spieler der letzten Saison für mich... der Junge ist Klasse....
[11] Anthony Losilla |#96
20.07.2013 - 22:27 Uhr
Irgendwann wird auch TM begreifen, dass der Mann 1,5 Millionen wert ist und nicht nur lächerliche 900k !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[11] Anthony Losilla |#97
21.07.2013 - 09:15 Uhr
er war gestern der beste und auffälligste Spieler auf dem Feld ( Kälner mit eingeschlossen) Er hat mMn gestern eine seiner besten Leistungen abgeliefert und war einfach nur überragend. Wie und wo er sich die Bälle geholt hat - klasse!! Seine Pässe genial , kaum ein Fehlpass. Er war auch einer derjenigen die mal die Seite gewechselt haben.
Er ist mMn unser bester Spielere.

SM bitte sofort verlängern !!!
[11] Anthony Losilla |#98
21.07.2013 - 23:38 Uhr
Für mich ist Anthony Losilla schon seit langem zumindest einer unserer besten, wenn nicht der beste und beständigsten Spieler. Jetzt im Mittelfeld kann er endlich auch wieder seine exzellente Laufbereitschaft, sein gutes Auge und sein Spielverständis voll in die Waagschale werfen. Was er technisch drauf hat, haben wir gestern wieder gesehen - oftmals zum Zunge schnalzen :)

Daher erscheint es mir nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Scouts von Bundesliga-Clubs ein Auge auf diesen Mann werfen. Wir haben hier ein Juwel in unserem team. Um Himmels Willen, bindet diesen auch charakterlich so tollen Spieler unbedingt langfristig an unseren Verein !!!
[11] Anthony Losilla |#99
12.08.2013 - 13:52 Uhr
Danke Losilla für das 0:2, vielleicht überlegst du mal wofür du als DM auf dem Platz stehst.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[11] Anthony Losilla |#100
12.08.2013 - 14:39 Uhr
SGD19: Kannst Du bitte aufhören, jeden Spieler für irgendwas verantwortlich zu machen? Ist ja furchtbar. Niederlagen gehören dazu. Aber gleich jeden anpupsen ist echt lächerlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.