| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Anthony Losilla
29.05.2012 - 19:08 Uhr
06.06.2013 - 21:47 Uhr
Zitat
Allerdings liegt die Sache bei dem Franzosen etwas anders. Sein Vertrag gilt zwar auch nur noch für die nächste Saison, allerdings steht darin eine Option auf ein weiteres Jahr. „Zu Inhalten werde ich mich nicht äußern, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie greift“, sagt Menze. Vermutlich bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen. Losilla sei aber ein Spieler, mit dem man auch über eine langfristige Bindung sprechen könne.
Wäre was fürs Spielerprofil. Interessant auch die Aussage zur langfristigen Bindung, klingt ja alles in allem so, dass sich unsere Spieler in DD wohl fühlen.;)
Allerdings liegt die Sache bei dem Franzosen etwas anders. Sein Vertrag gilt zwar auch nur noch für die nächste Saison, allerdings steht darin eine Option auf ein weiteres Jahr. „Zu Inhalten werde ich mich nicht äußern, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie greift“, sagt Menze. Vermutlich bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen. Losilla sei aber ein Spieler, mit dem man auch über eine langfristige Bindung sprechen könne.
Wäre was fürs Spielerprofil. Interessant auch die Aussage zur langfristigen Bindung, klingt ja alles in allem so, dass sich unsere Spieler in DD wohl fühlen.;)
07.06.2013 - 06:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat
Schön daß wir bei unserem besten Spieler so eine Klausel besitzen.
Zitat
Schön daß wir bei unserem besten Spieler so eine Klausel besitzen.
07.06.2013 - 21:31 Uhr
unbedingt langfristig binden, besser heute als morgen...
07.06.2013 - 21:46 Uhr
Toni war DER Lichtblick der Saison, allerdings sollten wir zumindest einige Spiele der Hinrunde abwarten und schauen wie er sich weiterhin schlägt. Denn für weniger/gleiches Gehalt wird er sicher nicht bei uns bleiben ;-)
08.06.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von Sylvas:
Toni war DER Lichtblick der Saison, allerdings sollten wir zumindest einige Spiele der Hinrunde abwarten und schauen wie er sich weiterhin schlägt. Denn für weniger/gleiches Gehalt wird er sicher nicht bei uns bleiben ;-)
aber wenn man die Spieler zu lange in der Luft hängen lässt, suchen die sich was anderes...
gerade einer wie Losilla weiß ja was er kann - die sind ja nicht blöd & haben im worst case noch einen Berater, der uns nicht gerade gefallen könnte.
aber wenn man die Spieler zu lange in der Luft hängen lässt, suchen die sich was anderes...
gerade einer wie Losilla weiß ja was er kann - die sind ja nicht blöd & haben im worst case noch einen Berater, der uns nicht gerade gefallen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 08.06.2013 um 01:55 Uhr bearbeitet
09.06.2013 - 17:47 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587456/artikel_eisenharter-bicakcic-um-eine-nuance-besser.html
Losilla immerhin im Blickfeld der IV´s und das als eigentlicher DM. :ugly
Losilla immerhin im Blickfeld der IV´s und das als eigentlicher DM. :ugly
09.06.2013 - 18:10 Uhr
Hab schon Mitte der Hinrunde geschrieben, dass unser Spiel mit ihm steht und fällt. Er war derjenige der durch seine Aktionen das Team in seiner Qualität steigert, Paradebeispiel Pauli auswärts.
Der einzige Spieler der in dieser Saison überdurchschnittliches Zweitliganiveau gezeigt hat, weshalb ich vermute dass ihn einige deutsche und französische Erstligisten auf dem Zettel haben. Ab einer Summe von ~1Mio€ dürfte man ins Grübeln kommen.
Der einzige Spieler der in dieser Saison überdurchschnittliches Zweitliganiveau gezeigt hat, weshalb ich vermute dass ihn einige deutsche und französische Erstligisten auf dem Zettel haben. Ab einer Summe von ~1Mio€ dürfte man ins Grübeln kommen.
09.06.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Sylvas:
wie bitte? der braucht keine probezeit mehr. wer sich so geschlagen hat, darf auch auf etwas höhere bezüge hoffen. langfristiger vertrag, feddich.
wie bitte? der braucht keine probezeit mehr. wer sich so geschlagen hat, darf auch auf etwas höhere bezüge hoffen. langfristiger vertrag, feddich.
09.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Sylvas:
Das soll ja angeblich bei ihm wohl nicht so das Problem sein. Was man bisher gelesen hat, soll man ja bei ihm durchaus die Chance auf eine langfristiges Engagement haben.
Zitat von Sylvas:
Das soll ja angeblich bei ihm wohl nicht so das Problem sein. Was man bisher gelesen hat, soll man ja bei ihm durchaus die Chance auf eine langfristiges Engagement haben.
16.07.2013 - 17:10 Uhr
Losilla spricht inzwischen deutsch und das gar nicht mal so schlecht. :)
Da dürften seine Deutschkentnisse ja inzwischen viel besser sein, als seine englischen, - wenn ich da an das erste Interview mit RadioDD denke.
Da dürften seine Deutschkentnisse ja inzwischen viel besser sein, als seine englischen, - wenn ich da an das erste Interview mit RadioDD denke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich