FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Zafer Yelen

09.11.2006 - 02:08 Uhr
[10] Zafer Yelen |#61
24.05.2008 - 13:02 Uhr
Die sollen ihn nur immer öfter und immer größer zeigen. Ich hoffe, die erwähnen ihn noch 100x - vll wirds dann wirklich was mit nem Wechseln in die Türkei. Sowohl das Geld wäre wichtig und sein Abgang beileibe kein Verlust - also zeigt den bitte noch 100x groß und erwähnt seinen Namen ;)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[10] Zafer Yelen |#62
25.05.2008 - 15:10 Uhr
Ich denke Zafer ist schon in der Pflicht diese Saison mehr von seinem können zu zeigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#63
10.06.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/die-neuen-deutschlinge/

schöner Artikel. Zafer Yelen wird auch öfters erwähnt. Auch das er bei Hansa bleiben will als in der Türkei zu spielen

Zitat
Zafer Yelen von Bundesligaabsteiger Hansa Rostock verweist auf Bastürk, wenn er begründet, warum er lieber mit Hansa um den Wiederaufstieg in die Bundesliga spielen will, anstatt zu einem türkischen Club zu wechseln. Auch Spieler aus unteren Klassen orientieren sich an dem einzigen türkischen Spieler, der jemals in einem Champions-League-Finale stand

Ich freue mich, dass er hier bleiben will !
[10] Zafer Yelen |#64
11.06.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-fussball-em-2008/artikel/1/die-neuen-deutschlinge/

schöner Artikel. Zafer Yelen wird auch öfters erwähnt. Auch das er bei Hansa bleiben will als in der Türkei zu spielen

Zitat
Zafer Yelen von Bundesligaabsteiger Hansa Rostock verweist auf Bastürk, wenn er begründet, warum er lieber mit Hansa um den Wiederaufstieg in die Bundesliga spielen will, anstatt zu einem türkischen Club zu wechseln. Auch Spieler aus unteren Klassen orientieren sich an dem einzigen türkischen Spieler, der jemals in einem Champions-League-Finale stand

Aber wenn ein türkischer Topclub kommt und mit dem Geld wedelt wird Hansa aufgrund der Finanzen nicht lange überlegen.
Aber erstmal bleibt er bei uns und wird sich hoffentlich weiter entwickeln!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#65
11.06.2008 - 19:32 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass ihn jmd kauft - hab es mittlerweile bestimmt 100x geschrieben, aber das Jahr Liga 1 hat mir gereicht. Und wenn man für ihn noch Geld bekäme....was will man mehr.

Aber auf der anderen Seite ist es schön, dass er sich offensitlich klar zu Hansa bekennt. Vll hat er ja auch was dazu gelernt und lässt die faxen sein, dann könnte er vll doch ne Rolle in der 2.Liga spielen...

Aber wenn ich als Verein, der Geld braucht die Wahl hätte, würde ich ihn verkaufen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[10] Zafer Yelen |#66
20.06.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von trabzonese:
in den medien steht das trabzospor 70% zafer Yelen schon hat und der president von trabzonspor hat selber gesagt das trabzon noch zafer yelen von rostock und bilal cubukcu von hertha holen und die transfers beenden will [...]

1. Es steht nur in den "türkischen" Medien und nicht in den deutschen Medien. Türkische Medien schreiben bekanntlich viel...

2. Der Präsident sagt "nur" 70 Prozent. Da man in derartigen Gegenden gerne mal übertreibt, kann man diese Prozent-Angabe tiefer ansetzen.

3. Wie seriös ist überhaupt ein türkischer Mittelklasse-Verein, haben die überhaupt genug finanziellen Spielraum für sowas?
[10] Zafer Yelen |#67
20.06.2008 - 18:32 Uhr
Für 1 Mio aufwärts kann er gerne gehen :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[10] Zafer Yelen |#68
20.06.2008 - 19:26 Uhr
Yelen wird nicht wechseln ! Warum sollte er ?
[10] Zafer Yelen |#69
20.06.2008 - 19:57 Uhr
Ganz ehrlich?
Also ich finds richtig schlecht wenn Zafer wechseln sollte!

Aus meiner Sicht fehlt dann eindeutig der kreative Mittelfeldmann!
Die 6er Position ist gut besetzt mit Rathgeb/Bülow, Albert rückt auchnoch nach aber Yelen ist nunmal unsere einzig erfahrene 10!

Alle haben immer gegen Pagels Doppel6 geschimpft und nun soll auchnoch der letzte kreative Mittelfeldmann gehen?

Sicher ist Yelen nicht unverkäuflich aber ich hoffe das Hansas Schmerzgrenze SEHR hoch ist!
Mit 2 Millionen Euro ist die aus meiner Sicht nicht erreicht und wenn die Türken ihn haben wollen dann bitteschön sollen sie auch mal zeigen wie sehr sie ihn wollen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[10] Zafer Yelen |#70
20.06.2008 - 22:25 Uhr
Nach dieser Saison für 2 Mio weg, das wäre genial, das wäre in der richtung wie damals Odonkor für 6 Mio zu Betis. Für hansa wäre es klasse, aber ich glaube bissl unter einer mille würde es bleiben und wie schon ihr vorher sagt, richtig enttäuscht muss man nicht deswegen sein, wenn er weg gehen würde, dann wäre vllt noch ein Barbarez drin, mal gucken wie es noch läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.