[10] Zafer Yelen
09.11.2006 - 02:08 Uhr
12.09.2007 - 15:33 Uhr
zafer yelen hat grad das 1-1 erzielt im spiel der u21
türkei russland
türkei russland
12.09.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von cimbomlu_Sinan:
türkei russland
freut mich echt für ihn.soll ruhig wieder selbstvertrauen tanken um bei uns endlich wieder auf die richtige bahn zu kommen, auch wenn das natürlich noch dauert.
naja dann steht ja dem tor am samstag in bielefeld nichts mehr entgegen.warmgeschossen hat er sich ja schon mal ;)
türkei russland
freut mich echt für ihn.soll ruhig wieder selbstvertrauen tanken um bei uns endlich wieder auf die richtige bahn zu kommen, auch wenn das natürlich noch dauert.
naja dann steht ja dem tor am samstag in bielefeld nichts mehr entgegen.warmgeschossen hat er sich ja schon mal ;)
12.09.2007 - 16:48 Uhr
Aber U-21 ist nunmal leider nicht die Bundesliga...in der U-21 kann er mithalten, in der BuLi noch nicht...da fehlt noch einiges - wird aber bestimmt nach und nach kommen - er is ja schließlich noch sehr jung...
12.09.2007 - 18:16 Uhr
Klasse Spieler. Wird auf die Dauer nicht bei Hansa zu halten sein. Ich denke, er bringt dem Verein dann min. 5 MIo.
13.09.2007 - 05:36 Uhr
Zitat von Gustaw:
Klasse Spieler. Wird auf die Dauer nicht bei Hansa zu halten sein. Ich denke, er bringt dem Verein dann min. 5 MIo.
Mir würde es ja schon reichen wenn er erstmal gute Leistungen bei uns bringt.
Gegen Bielefeld wirds wohl nichts ließ Pagelsdorf wohl verlauten...
Naja das wird schon, das Talent ist jedenfalls vorhanden! :D ;)
Mir würde es ja schon reichen wenn er erstmal gute Leistungen bei uns bringt.
Gegen Bielefeld wirds wohl nichts ließ Pagelsdorf wohl verlauten...
Naja das wird schon, das Talent ist jedenfalls vorhanden! :D ;)
13.09.2007 - 14:40 Uhr
Zitat von Gustaw:
Gut das er gerade bis 2010 verlängert hat!
Ich glaube Gala oder Fener wird bald anklopfen und dann klingelt die Kasse!
13.09.2007 - 14:49 Uhr
Zitat von HROyal:
denke eher das er seine erfahrung noch in der bundesliga sammeln will und wird und dann innerhalb der bundesliga wechseln wird.außerdem wohnt seine familie in berlin.bin der ansicht das er seine kariere wohl in der türkei beenden wird.für ihn als türke optimal.aber bis dahin is ja noch lange lange zeit.der junge soll sich erstmal auf uns konzentrieren und uns weiter staunen lassen über seine qualitäten die meiner meinung nach außer frage stehen. ;)
denke eher das er seine erfahrung noch in der bundesliga sammeln will und wird und dann innerhalb der bundesliga wechseln wird.außerdem wohnt seine familie in berlin.bin der ansicht das er seine kariere wohl in der türkei beenden wird.für ihn als türke optimal.aber bis dahin is ja noch lange lange zeit.der junge soll sich erstmal auf uns konzentrieren und uns weiter staunen lassen über seine qualitäten die meiner meinung nach außer frage stehen. ;)
13.09.2007 - 16:45 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Warum kann er nicht spielen, angeschlagen ?
Ich halte sehr viel von ihm, ein Genuss ihm beim kicken zu zusehen !!!
naja gibt zweierlei gründe.zum einen hat er die ganze woche nicht mit der mannschaft trainiert und reist erst morgen ins trainingslager nach und zum anderen wird pagel wieder auf seine doppel sechser vor der abweht setzen und somit ist momentan kein platz.ist zwar mein absoluter lieblingsspieler von uns aber vom rein sportlichen gibt es nichts was dagegen spricht die mannschaft vom dortmundspiel umzustellen.hoffe er wird zumindestens eingewechselt und spielt so wie gegen dortmund, denn das war mit abstand seine beste leistung diese saison.
Warum kann er nicht spielen, angeschlagen ?
Ich halte sehr viel von ihm, ein Genuss ihm beim kicken zu zusehen !!!
naja gibt zweierlei gründe.zum einen hat er die ganze woche nicht mit der mannschaft trainiert und reist erst morgen ins trainingslager nach und zum anderen wird pagel wieder auf seine doppel sechser vor der abweht setzen und somit ist momentan kein platz.ist zwar mein absoluter lieblingsspieler von uns aber vom rein sportlichen gibt es nichts was dagegen spricht die mannschaft vom dortmundspiel umzustellen.hoffe er wird zumindestens eingewechselt und spielt so wie gegen dortmund, denn das war mit abstand seine beste leistung diese saison.
13.09.2007 - 20:49 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Danke für die Info, Kogge.
Schade, hätte ihn gerne hier in der Schüco Arena gesehen.
Jetzt gibt es auch keinen Grund mehr, dort hin zugehen.
Passt gut auf Yelen auf, mMn ist er euer größtes Talent, und hat das Zeug zu einem Top-Spieler zu werden.
naja auf der bank und somit im kader ist er definitiv.also keine panik.zafer wird eingewechselt und macht das was er am besten kann. ;)
Danke für die Info, Kogge.
Schade, hätte ihn gerne hier in der Schüco Arena gesehen.
Jetzt gibt es auch keinen Grund mehr, dort hin zugehen.
Passt gut auf Yelen auf, mMn ist er euer größtes Talent, und hat das Zeug zu einem Top-Spieler zu werden.
naja auf der bank und somit im kader ist er definitiv.also keine panik.zafer wird eingewechselt und macht das was er am besten kann. ;)
18.09.2007 - 15:39 Uhr
da pagelsdorf am samstag wieder umstellen wird, hoffe ich das zafer seine chance bekommt und von anfang an spielen wird.hoffe seine denkpause hat ihm gut getan sodas er samstag endlich mal zeigen kann was in ihm steckt.sicher ist der schachzug mit der doppel sechs nicht die schlechteste alternative aber dennoch muss das spiel nach vorne belebt werden.da sind kreative leute wie zafer gefragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 18.09.2007 um 15:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.