[10] Zafer Yelen
09.11.2006 - 02:08 Uhr
18.09.2007 - 15:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
da pagelsdorf am samstag wieder umstellen wird, hoffe ich das zafer seine chance bekommt und von anfang an spielen wird.hoffe seine denkpause hat ihm gut getan sodas er samstag endlich mal zeigen kann was in ihm steckt.sicher ist der schachzug mit der doppel sechs nicht die schlechteste alternative aber dennoch muss das spiel nach vorne belebt werden.da sind kreative leute wie zafer gefragt.
Vieleicht sollten wir bei der DFL beantragen mit 12 Leuten aufaufen zu dürfen?????????
Dann könnten wir mit der doppel6 und Zafer spielen???? :ugly
Ne aber im Ernst, hoffe er findet bald zur alten Stärke zurück und beweist sein mit Sicherheit vorhandenes können auch in der 1. Bundesliga ! ! !
da pagelsdorf am samstag wieder umstellen wird, hoffe ich das zafer seine chance bekommt und von anfang an spielen wird.hoffe seine denkpause hat ihm gut getan sodas er samstag endlich mal zeigen kann was in ihm steckt.sicher ist der schachzug mit der doppel sechs nicht die schlechteste alternative aber dennoch muss das spiel nach vorne belebt werden.da sind kreative leute wie zafer gefragt.
Vieleicht sollten wir bei der DFL beantragen mit 12 Leuten aufaufen zu dürfen?????????
Dann könnten wir mit der doppel6 und Zafer spielen???? :ugly
Ne aber im Ernst, hoffe er findet bald zur alten Stärke zurück und beweist sein mit Sicherheit vorhandenes können auch in der 1. Bundesliga ! ! !
18.09.2007 - 17:45 Uhr
Dann würden wir auch gewinnen !!! :)
18.09.2007 - 21:32 Uhr
Zafer hatte keine Denkpause er war halt leider mit seiner U21 unterwegs und konnte daher mit der Mannschaft nicht trainieren und deswegen hat Pagel ihn nicht aufgestellt. Hoffe aber er ist beim nächsten Spiel wieder dabei.
01.10.2007 - 11:39 Uhr
Wie sieht es mit Yelen aus? Da ihr jetzt deutlich besser spielt und vor allem erfolgreicher sollte er mal wieder ne Chance erhalten oder wie seht ihr das?
01.10.2007 - 13:14 Uhr
Er wird m. E. nach wieder eine Chance bekommen, wenn er seine Fähigkeiten im aggressiven und v. a. schnellen Spiel nach vorne im offensiven Mittelfed verbessert (so im Stile von Diego oder Huszti).
Da er erst 19 ist, wird das nach und nach kommen.
Er muss sich als ernste Alternative aufdrängen, z. B. wenn Rahn platt ist oder Hähnge ausgewechselt werden soll, oder man auf Grund eines Rückstandes einen Defensiven rausnimmt, um mit ihm mehr Druck nach Vorne auszuüben, etc..
Seine Chance sehe ich nur im offensiven Bereich.
Da er erst 19 ist, wird das nach und nach kommen.
Er muss sich als ernste Alternative aufdrängen, z. B. wenn Rahn platt ist oder Hähnge ausgewechselt werden soll, oder man auf Grund eines Rückstandes einen Defensiven rausnimmt, um mit ihm mehr Druck nach Vorne auszuüben, etc..
Seine Chance sehe ich nur im offensiven Bereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.10.2007 um 13:16 Uhr bearbeitet
02.10.2007 - 11:34 Uhr
zur zeit ist er nicht in form und deshalb zurecht nicht stammspieler, auch andere schiessen gute freistöße, siehe rahn und rathgeb...
und das ist yelen´s große stärke!
aber seine zeit bei hansa wird wieder kommen, denn er ist ja erst 21 jahre und hat noch lange vertrag. ;)
und das ist yelen´s große stärke!
aber seine zeit bei hansa wird wieder kommen, denn er ist ja erst 21 jahre und hat noch lange vertrag. ;)
02.10.2007 - 15:02 Uhr
Zitat von MarcStein:
Also im Moment passt Yelen einfach nicht in das System. Der "Doppelsechser" ist zurzeit optimal und wie heißt es so schön: "Never change a winning team!"
sicherlich hast du da recht und wenn pagel das ändert zeugt das nicht grad von fachlicher kompetenz.aber das ist sehr unwahrscheinlich das er die elf umkrempelt, es sei denn durch verletzungen.dennnoch kann ich mir durchaus ein zafer yelen neben tobi als sechser vorstellen.beides eigentlich identische spielertypen.zafer hat ja auch betont das er sich diese position gut vorstellen kann aber durch seine fehlende form und der verletzung gibt es keinen grund ihn spielen zu lassen bzw die elf zu ändern.
Also im Moment passt Yelen einfach nicht in das System. Der "Doppelsechser" ist zurzeit optimal und wie heißt es so schön: "Never change a winning team!"
sicherlich hast du da recht und wenn pagel das ändert zeugt das nicht grad von fachlicher kompetenz.aber das ist sehr unwahrscheinlich das er die elf umkrempelt, es sei denn durch verletzungen.dennnoch kann ich mir durchaus ein zafer yelen neben tobi als sechser vorstellen.beides eigentlich identische spielertypen.zafer hat ja auch betont das er sich diese position gut vorstellen kann aber durch seine fehlende form und der verletzung gibt es keinen grund ihn spielen zu lassen bzw die elf zu ändern.
15.10.2007 - 13:24 Uhr
Zitat
Zitat
Zitat von yusuf42:
Yelen denke ich wird es nicht in dieser Manschaft zu etwas bringen können sondern in einer anderen !
wow, eine mit expertenwissen fundierte aussage!
junge, danke für diese professionelle aussage. also spielt zafer demnächst für hansa II oder was?
Quatsch, der geht zurück zu TeBe!!! :D
Zitat
Zitat von yusuf42:
Yelen denke ich wird es nicht in dieser Manschaft zu etwas bringen können sondern in einer anderen !
wow, eine mit expertenwissen fundierte aussage!
junge, danke für diese professionelle aussage. also spielt zafer demnächst für hansa II oder was?
Quatsch, der geht zurück zu TeBe!!! :D
18.10.2007 - 13:23 Uhr
Zafer kommt zurück da hab ich keine Sorge!
Er soll erstmal richtig gesund werden und dann wird ihn Pagel auch wieder öfter bringen!
Er soll erstmal richtig gesund werden und dann wird ihn Pagel auch wieder öfter bringen!
29.10.2007 - 01:21 Uhr
Jetzt sieht es doch so aus, als wenn er seine Verletzung auskuriert hat - ich denke im Pokal wird er schon wieder im Kader sein. Vielleicht sehen wir ihn ja auch mal auf der vakanten rechten Position ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.