[10] Zafer Yelen
09.11.2006 - 02:08 Uhr
20.06.2008 - 22:46 Uhr
850000 klingt leider am realistischsten. Wird bestimmt wahnsinnig gefeilscht auf Seiten von Hansa :rolleyes
20.06.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
850000 klingt leider am realistischsten. Wird bestimmt wahnsinnig gefeilscht auf Seiten von Hansa :rolleyes
Also 1.000.000 Euro plus 20 Prozent am Weiterverkauf wären das Minimum!
20.06.2008 - 23:57 Uhr
Sehe ich genauso, vor allem was die Quelle betrifft. Bisher kam nur von türkischen Seiten die Meldung. Die einzigste deutsche Seite "Eine deutsche Seite für türkischen Fußball".Euphorie, mehr ist das nicht.
800.000 €? *Hust* Klar, wir schwimmen ja so im Geld, dass wir Yelen für so ein lächerlichen Betrag ziehen lassen würden. Ich will nich großkotzig wirken, aber unter 1,5 Mios wird da nix laufen.
800.000 €? *Hust* Klar, wir schwimmen ja so im Geld, dass wir Yelen für so ein lächerlichen Betrag ziehen lassen würden. Ich will nich großkotzig wirken, aber unter 1,5 Mios wird da nix laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 21.06.2008 um 00:01 Uhr bearbeitet
21.06.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von Paule77:
1.Gibt es noch keine glaubhafte deutsche Quelle . Bis es die nicht gibt , braucht man auch nicht zu spekulieeren .
2.Muß es da für uns richtig gutes Geld geben . Denn er ist ja auch Jungnationalspieler . Also unter 1,0-1,5Mio läuft da nix .
3.Hat er Vertrag bei uns . Also ohne unsere Einwilligung geht eh nix !!!!
Zählt meine Stimme auch zu "unseren"? Denn ich will, dass er geht, auch wenns "nur" 800.000 sind - ich stimme dafür - ob das was bringt? :ugly :D
1.Gibt es noch keine glaubhafte deutsche Quelle . Bis es die nicht gibt , braucht man auch nicht zu spekulieeren .
2.Muß es da für uns richtig gutes Geld geben . Denn er ist ja auch Jungnationalspieler . Also unter 1,0-1,5Mio läuft da nix .
Zählt meine Stimme auch zu "unseren"? Denn ich will, dass er geht, auch wenns "nur" 800.000 sind - ich stimme dafür - ob das was bringt? :ugly :D
21.06.2008 - 00:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Sry für den Doppelpost, aber glauben hier manche, dass sich maronn das durchliest und danach handelt?!
Und die 20% an Weiterverkäufen braucht man nicht - aus die 20.000 in 2-3 Jahren kann man auch verzichten :ugly
Also etwas Sarkasmus muss jetzt mal sein :)
Zitat von FutureBoy:
Sry für den Doppelpost, aber glauben hier manche, dass sich maronn das durchliest und danach handelt?!
Und die 20% an Weiterverkäufen braucht man nicht - aus die 20.000 in 2-3 Jahren kann man auch verzichten :ugly
Also etwas Sarkasmus muss jetzt mal sein :)
21.06.2008 - 00:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Benja87:
Zitat von Paule77:
Du weißt ganz genau , was ich mit unsere meine :rolleyes !
Mit unsere meine ich die Vereinsführung und nicht uns im Forum . :/: Ich dachte du weißt was ich meine . :)
Klar weiß ich - war auch net bös oder provozierend gemeint - bissi Spaß muss doch sein ;)
Zitat von Benja87:
Zitat von Paule77:
Du weißt ganz genau , was ich mit unsere meine :rolleyes !
Mit unsere meine ich die Vereinsführung und nicht uns im Forum . :/: Ich dachte du weißt was ich meine . :)
Klar weiß ich - war auch net bös oder provozierend gemeint - bissi Spaß muss doch sein ;)
21.06.2008 - 01:49 Uhr
Unter einer Mille wäre nur bei einem nächste Saison auslaufenden Vertrag denkbar. Da Zafer aber noch 2 Jahre an uns gebunden und aktueller U21-Nationalspieler ist, sollte da schon eine siebenstellige Zahl stehen! (sofern da überhaupt etwas dran ist)
Aber ich denke, dass er uns in der kommenden Saison (sollte er nicht wechseln) wieder mehr verzaubern wird, als in der abgelaufenen. Zum einen war die Erwartungshaltung an ihn zu hoch, zum Anderen wurde er Opfer des Spielsystems, welches jetzt in Liga 2 sicherlich wieder abwechslungsreicher und offensiver aussehen wird! Von daher würde ich ihn schon gern noch weiter bei uns sehen, denn das Potential zu mehr hat er definitiv.
Aber ich denke, dass er uns in der kommenden Saison (sollte er nicht wechseln) wieder mehr verzaubern wird, als in der abgelaufenen. Zum einen war die Erwartungshaltung an ihn zu hoch, zum Anderen wurde er Opfer des Spielsystems, welches jetzt in Liga 2 sicherlich wieder abwechslungsreicher und offensiver aussehen wird! Von daher würde ich ihn schon gern noch weiter bei uns sehen, denn das Potential zu mehr hat er definitiv.
21.06.2008 - 08:30 Uhr
Ich glaube so bald die Ablösssumme 1.000.000 Euro beträgt wird Hansa schwach.Grund kann dann auch der fehlende Hauptsponsor sein!
Ich kann mich nicht recht enttscheiden ob ich den Wechsel gut heißen soll.
Pro Wechsel:
-hat in letzten 18 Monaten kaum entwickelt
-man würde ordentlich Ablöse kassieren
-diese können andere Transfers wie Dum und Barbarez möglich machen
-mit Tüting und Cetkovic steht Ersatz bereit
Contra:
-es würde viel kreatives Potential gehen
-Kern müsste noch öfter im MF aushelfen
-seine Standarts fehlen
-er ist jung hat bis 2010 Vertrag
Ich kann mich nicht recht enttscheiden ob ich den Wechsel gut heißen soll.
Pro Wechsel:
-hat in letzten 18 Monaten kaum entwickelt
-man würde ordentlich Ablöse kassieren
-diese können andere Transfers wie Dum und Barbarez möglich machen
-mit Tüting und Cetkovic steht Ersatz bereit
Contra:
-es würde viel kreatives Potential gehen
-Kern müsste noch öfter im MF aushelfen
-seine Standarts fehlen
-er ist jung hat bis 2010 Vertrag
21.06.2008 - 10:46 Uhr
Ich hoffe nur das Yelen jetzt nicht zum finanziellen Lückenfüller benutzt wird da noch immer kein hauptsponsor gefunden wurde!
PS: Der Zafer zu Trapzonspor Thread in der Gerüchteküche ist wieder auf.
PS: Der Zafer zu Trapzonspor Thread in der Gerüchteküche ist wieder auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 21.06.2008 um 10:51 Uhr bearbeitet
21.06.2008 - 10:58 Uhr
Yelen kann mehr wert sein als diese 850.000 die wir bekommen. Da bekommen wir ja mehr Fernsehgelder durch seine Tore. (wenn man die letzte 2.Liga Saison als Basis nimmt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.