#10 - Rzatkowski, Marc
13.06.2011 - 11:46 Uhr
27.12.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Joern1848:
sagt mir ein grund wieso er bleiben sollte? Bochum hat schon nen grund wieso keine kaufoption dabei ist :D
Einer reicht?
Okay: Spielpraxis.
Wurde zwar schon genannt, aber dafür hättest Du dir natürlich die Mühe machen müssen, Beiträge halbwegs sorgfältig zu lesen.
sagt mir ein grund wieso er bleiben sollte? Bochum hat schon nen grund wieso keine kaufoption dabei ist :D
Einer reicht?
Okay: Spielpraxis.
Wurde zwar schon genannt, aber dafür hättest Du dir natürlich die Mühe machen müssen, Beiträge halbwegs sorgfältig zu lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 27.12.2011 um 20:33 Uhr bearbeitet
27.12.2011 - 22:36 Uhr
kriegt er nächstes jahr auch bei bochum ;) weiter ^^
27.12.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Joern1848:
Ach, das steht bereits fest? Interessant... Mir war nicht klar, dass Bergmann ihn fest für einen Platz im Kader eingeplant hat, aber da muss ich Dir wohl vertrauen, Du weißt das sicher besser.
Bekommt er denn dann genau so viel Spielpraxis wie in der letzten Saison, als er bei der zweiten Mannschaft die Ersatzbank warmhalten durfte?
Aber gut, lassen wir das. Du hast ja bereits klar festgestellt, dass Rzatkowski definitiv zurückkehren wird. Ich denke, ich werde dann mal unseren Trainer bzw. Manager darüber informieren. Nicht, dass sie noch weitere unnötige Telefonate mit Herrn Todt führen.
Hätte der Todt aber auch gleich klar sagen können, statt so herumzudrucksen.
Ach, das steht bereits fest? Interessant... Mir war nicht klar, dass Bergmann ihn fest für einen Platz im Kader eingeplant hat, aber da muss ich Dir wohl vertrauen, Du weißt das sicher besser.
Bekommt er denn dann genau so viel Spielpraxis wie in der letzten Saison, als er bei der zweiten Mannschaft die Ersatzbank warmhalten durfte?
Aber gut, lassen wir das. Du hast ja bereits klar festgestellt, dass Rzatkowski definitiv zurückkehren wird. Ich denke, ich werde dann mal unseren Trainer bzw. Manager darüber informieren. Nicht, dass sie noch weitere unnötige Telefonate mit Herrn Todt führen.
28.12.2011 - 00:12 Uhr
Alles wird davon abhängen ob Inui bei uns bleibt oder er uns verlässt. Er hat mehr als Bundesliganiveau, es wird schwer ihn zu halten. Es sei denn man kann ihm eine Mannschaft aufzeigen die um den Aufstieg mitspielen wird. Dazu könnten wir eine mögliche Ablöse sehr gut gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 28.12.2011 um 00:18 Uhr bearbeitet
28.12.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Joern1848:
Ach, Sven! Sei doch nicht immer so empfindlich! :p
Zitat von Joern1848:
Ach, Sven! Sei doch nicht immer so empfindlich! :p
28.12.2011 - 16:22 Uhr
Die Spekulationen sind doch ohnehin müssig.
Die erste Frage ist doch wie sich Arminia perspektiv aufstellen will oder besser kann.
Dann heisst es dieses dem Spieler zu vermitteln und seine Bereitschaft abzuklopfen. Gestaltet sich das positiv stellt sich natürich die Frage was seitens des VfL zu erwarten ist, bzw. was für uns machbar ist. Bei einem klaren nein ist das Thema ohnehin durch, ebenso bei iwi gearteten für uns nicht realisierbaren Summen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie Bochum die weitere Planung angeht zumal für mich dort noch nicht sicher ist wer das Unternehmen Aufstieg in der nächsten Saison als Trainer angehen wird. Und die Bochumer sind nächste Saison mindestens genauso stark zum Aufstieg verdammt wie wir. Ob die dann dafür mit einem wenn auch hoffnungsvollen Talent aus Liga 3 als Leistungsträger planen ist eine ganz andere Frage.
Aber bei dem ganzen Wenn und aber gilt für mich eigentlich nur eines, nämlich das er auch in der nächsten Saison spielen kann und bei seinem Verein einer der Top Leistungsträger ist.
Das würde ich ihm persöhnlich wünschen.
Sollte das dann Arminia sein, so ist das natürlich um so besser.
Die erste Frage ist doch wie sich Arminia perspektiv aufstellen will oder besser kann.
Dann heisst es dieses dem Spieler zu vermitteln und seine Bereitschaft abzuklopfen. Gestaltet sich das positiv stellt sich natürich die Frage was seitens des VfL zu erwarten ist, bzw. was für uns machbar ist. Bei einem klaren nein ist das Thema ohnehin durch, ebenso bei iwi gearteten für uns nicht realisierbaren Summen. Wobei ich mir nicht sicher bin wie Bochum die weitere Planung angeht zumal für mich dort noch nicht sicher ist wer das Unternehmen Aufstieg in der nächsten Saison als Trainer angehen wird. Und die Bochumer sind nächste Saison mindestens genauso stark zum Aufstieg verdammt wie wir. Ob die dann dafür mit einem wenn auch hoffnungsvollen Talent aus Liga 3 als Leistungsträger planen ist eine ganz andere Frage.
Aber bei dem ganzen Wenn und aber gilt für mich eigentlich nur eines, nämlich das er auch in der nächsten Saison spielen kann und bei seinem Verein einer der Top Leistungsträger ist.
Das würde ich ihm persöhnlich wünschen.
Sollte das dann Arminia sein, so ist das natürlich um so besser.
31.01.2012 - 17:52 Uhr
Die Bild schreibt heute in ihrer Printausgabe folgendes:
Grünes Licht vom VFL
Rzatkowski darf bleiben
Zitat
[...]
Arabi bestätigt:"Wir sind schon seit Wochen mit dem VFL in Gesprächen. Es gibt positive Signale, dass Marc auch nächstes Jahr noch für uns spielen kann."
Wie der Deal genau aussehen kann, ist noch unklar. Entweder, die Bochumer leihen Rzatkowski (VFL-Vertrag bis 2013) noch einmal aus. Oder Arminia muss im Sommer Ablöse für ihn zahlen.
Quelle: Bild Print
Grünes Licht vom VFL
Rzatkowski darf bleiben
Zitat
[...]
Arabi bestätigt:"Wir sind schon seit Wochen mit dem VFL in Gesprächen. Es gibt positive Signale, dass Marc auch nächstes Jahr noch für uns spielen kann."
Wie der Deal genau aussehen kann, ist noch unklar. Entweder, die Bochumer leihen Rzatkowski (VFL-Vertrag bis 2013) noch einmal aus. Oder Arminia muss im Sommer Ablöse für ihn zahlen.
Quelle: Bild Print
31.01.2012 - 18:00 Uhr
Wenn das wahr wäre, wäre das eine großartige Nachricht! Balsam auf die geschundene Seele nach dem Kacpar-Verlust.
31.01.2012 - 20:26 Uhr
Das wäre natürlich wirklich eine ganz hervorragende Nachricht, für mich wäre dann der Kacper-Transfer 1zu1 kompensiert! ;) Mal schauen was so passiert.
31.01.2012 - 20:32 Uhr
Ich würde mich bepin**ln vor Freude. Aber erstens ist BIL* nicht seriös, und zweitens würde ich mich wundern, wenn er nicht die Möglichkeit haben sollte, direkt in die 2. Liga zu wechseln. Mal abgesehen von Bochum. Andererseits hat er hier (in seinen jungen Jahren!) die Möglichkeit, seine Führungsqualitäten auszubauen. Beachtlich! Auch ein Leistungstief würde ihm hier eher verziehen als anderswo. Eine schwierige Entscheidung für Ratsche. Also wenn Arabi ihn ganz zum DSC ziehen könnte, dann wäre das ein Riesenerfolg. Ach, selbst eine weitere Leihe (und gleichzeitige Vertragsverlängerung in Bochum oder so) wäre prima. Bleibt er, dann ist nächstes Jahr sein Trikot in meinem Schrank!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.