Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Rzatkowski, Marc

13.06.2011 - 11:46 Uhr
Beim Trainingsauftakt wurde Marc Rzatkowski präsentiert.

Zitat von Transfermarkt.de/Alm:
Arminia Bielefeld hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Beim Trainingsauftakt in der SchücoArena wurde Mittelfeldspieler Marc Rzatkowski (Foto) als weiterer Neuzugang vorgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird vom VfL Bochum ausgeliehen.

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=news_text

Viel Glück in Bielefeld, Marc!

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 10.
=================================================
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
#10 - Rzatkowski, Marc |#1
19.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Bazi:
Zitat von Armine10:
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
Wieder ein junger deutscher Spieler.

"Deutscher" ;)

:p

Ich weiß gar nicht was da so witzig ist, Marc ist in Deutschland geboren und selbst seine Eltern sind beides deutsche.

Naja egal, ich wollte eigentlich fragen wie er sich bei euch macht und wo er bei euch Hauptsächlich zum Einsatz kommt (gut so viele Spiele waren es ja noch nicht).

Seine Eltern sind nicht deutsch, ich habe sie nach dem Sunderland-Spiel an der Bande mit Marc sprechen hören und das war definitiv nicht Deutsch, sondern Polnisch :)

Ich spreche mit meiner Oma auch polnisch, obwohl sie deutsch ist.
Wo ist da jetzt das Problem? o.O

Das spielt doch wohl überhaupt keine Rolle!
#10 - Rzatkowski, Marc |#2
19.07.2011 - 22:06 Uhr
Letzten Endes ist es doch egal, ob seine Eltern polnisch, türkisch oder kurdisch sind. Es entscheidet doch nur, dass er sich auf dem Platz verständigen kann und seine Leistung bringt.

Ich bin bei ihm da sehr optimistisch. Habe nur das Testspiel gegen St.Pauli gesehen und da wusste er mir zu gefallen.

Und da seine Herkunft im Ruhrgebiet liegt passt er in den Bielefelder Weg. Oder würdet ihr sagen, dass die Przybylkos nicht in den Bielefelder Weg passen, weil sie Polen sind?

Ich finde, dass die Diskussion über die Herkunft abgeleitet vom Namen von Anfang an Quatsch war.

Sowas ist heutzutage ziemlich überflüssig.
#10 - Rzatkowski, Marc |#3
02.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Martin2006:
Zitat von SvG0815:
[

Aus einem Todt-Halbsatz-Zitat da der sportlichen Führung der Arminia einen Strick drehen zu wollen halte ich für falsch.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will beileibe den Verantwortlichen keinen Strick drehen, jedoch bleibt bei einer derartigen Aussage vom VfL immer der latente Vorwurf nicht mit offenen und ehrlichen Karten gespielt zu haben. Ich gebe Dir recht, dass der Verein diesbezüglich jetzt in einem Dilemma steckt, denn egal was er sagt, führt zu noch mehr Spekulatius.
Es ist einfach nur unbefriedigend.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Linz.
Martin

Die Frage ist doch eher, was ein "ernsthaftes" Angebot ist. Angenommen wir hätten 150.000 Euro Ablöse geboten und Todt hätte 450.000 Euro erwartet, dann mag es sich aus unserer Sicht um ein ernsthaftes Angebot handeln; aus der Sicht von Todt nicht. Da muss niemand die Unwahrheit sagen.
#10 - Rzatkowski, Marc |#4
02.05.2012 - 23:33 Uhr
Ist das alles überhaupt wichtig? Das Fazit ist doch ganz einfach: Rzatkowski warfür ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen und kehrt jetzt zurück.

Die Bielefelder Vereinsführung war scheinbar durchaus interessiert, den Spieler dennoch weiter zu verpflichten, was aber nicht geklappt hat.
#10 - Rzatkowski, Marc |#5
03.06.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von joegi:
Diese Wahlen sind einfach nur lächerlich und ohne Aussagewert. Wenn immer nur der Spieler gewinnt, wo der Verein die meisten Fans hat, dann kann man die Wahlen auch sein lassen. Die Wahl von Hornig kann man ja noch halbwegs nachvollziehen. Die Wahl von Klos zum besten Spieler der 3. Liga ist jedoch lächerlich. Er hat gewiss eine sehr gute Saison gespielt. Er war aber niemals der bester Stürmer, geschweige denn der beste Spieler der abgelaufenen Saison. Und noch gravierender wäre eine Wahl von Ratsche zum besten Mittelfeldspieler. Er hat ne gute Hinrunde und eine mäßige Rückrunde gespielt, was aber lange noch nicht ausreichen sollte, ihn zum besten Mittelfeldspieler der Saison zu küren.

Vermutlich wird dann demnächst noch Krämer zum besten Trainer (hier würde ich persönlich Weinzierl wählen) und Ortega oder Platins zum besten Torhüter gewählt.

Die Torhüter waren schon. Aber was man bei Klos nicht vergessen darf ist das bei der Wahl des DFB nur die Spieler zugelassen waren die in der Saison zum Spieler des Monats gewählt wurden. Und deshalb sind einige Spieler, die es vielleicht verdient hatten, eben nicht dabei.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.