#10 - Rzatkowski, Marc
13.06.2011 - 11:46 Uhr
08.08.2012 - 10:34 Uhr
Das Thema hatte ich bei uns auch schon "angerissen"! Durch die Leihe von Ortega ist nun überraschender Weise noch einmal neue Konkurrenz dazu gekommen.
Somit könnte ich mir, u.U. eine erneute Leihe an euch, vorstellen! Auf Dauer tut man "Ratsche" mit 20 Minuten Einsätzen oder alternativ, Spiele in der Reserve sicherlich keinen Gefallen.
Auf der anderen Seite haben wir bei uns vergangene Saison gesehen, wie schnell Alternativen durch Verletzungen wegbrechen könnnen und nachher möglicherweise Optionen fehlen.
"Das Fenster" ist ja noch ein wenig offen. Mal schauen, ob da noch irgendwas passiert.
Somit könnte ich mir, u.U. eine erneute Leihe an euch, vorstellen! Auf Dauer tut man "Ratsche" mit 20 Minuten Einsätzen oder alternativ, Spiele in der Reserve sicherlich keinen Gefallen.
Auf der anderen Seite haben wir bei uns vergangene Saison gesehen, wie schnell Alternativen durch Verletzungen wegbrechen könnnen und nachher möglicherweise Optionen fehlen.
"Das Fenster" ist ja noch ein wenig offen. Mal schauen, ob da noch irgendwas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.08.2012 um 10:37 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 10:34 Uhr
ich denke wir sollten dieen Theard schließen und die Runde im Wunsch Punsch weiterführen .... mehr ist es leider nicht :-(
:(
:(
08.08.2012 - 18:36 Uhr
Genau, diskutieren wir entweder im Wunschpunsch weiter oder bei den ehemaligen Arminen ;)
Vielleicht können wir den Thread ja dann doch irgendwann wiedereröffnen...
Vielleicht können wir den Thread ja dann doch irgendwann wiedereröffnen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.