#10 - Rzatkowski, Marc
13.06.2011 - 11:46 Uhr
13.06.2011 - 19:16 Uhr
Also erst einmal Glückwunsch , das es für euch und für Marc geklappt hat ;)
Sollte er Körperlich noch etwas zulegen , werdet ihr an ihm richtig Freude haben , er hat technisch auf jedem Fall das Potential euer Spiel zu beleben und der Arminia so zum Aufstieg zu verhelfen
Sollte er Körperlich noch etwas zulegen , werdet ihr an ihm richtig Freude haben , er hat technisch auf jedem Fall das Potential euer Spiel zu beleben und der Arminia so zum Aufstieg zu verhelfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 13.06.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
13.06.2011 - 19:21 Uhr
Ich finde es mal sehr interessant, so viel Feedback von den Fans zu einem Spieler zu erhalten. Das macht wirklich Hoffnung auf mehr.
Also vielen, vielen Dank an Euch Bochumer!
Also vielen, vielen Dank an Euch Bochumer!
14.06.2011 - 17:56 Uhr
Unsere "Freunde" aus Münster waren auch an ihm dran.
Das tut mir jetzt aber ganz besonders leid. :D
15.06.2011 - 01:53 Uhr
In seinem Eröffnungsthread beim VFL wird darauf hingewiesen das sein Name "Djatkowski' ausgesprochen wird. Später wird er dann auch mal "Ratsche" genannt. Was natürlich egal ist.
Auffällig ist dort jedenfalls das man sich dort auch nicht ganz klar ist ob er nun eher ein "zehner" ist oder doch mehr jemand für die Aussenbahnen ist. Einig ist man aber in den Posts das es eine Chance für ihn ist sich weiter zu entwickeln und so gestärkt zum VfL zurückkehren kann um denen weiterzuhelfen. Klingt auf jeden Fall positiv was man da so liest.
Von mir jedenfalls herzlich willkommen und alles Gute, Marc.
Auffällig ist dort jedenfalls das man sich dort auch nicht ganz klar ist ob er nun eher ein "zehner" ist oder doch mehr jemand für die Aussenbahnen ist. Einig ist man aber in den Posts das es eine Chance für ihn ist sich weiter zu entwickeln und so gestärkt zum VfL zurückkehren kann um denen weiterzuhelfen. Klingt auf jeden Fall positiv was man da so liest.
Von mir jedenfalls herzlich willkommen und alles Gute, Marc.
15.06.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Ugolini:
Ja, das stimmt. Wäre auch sicher eine klasse Verstärkung für uns gewesen. Naja, auf jeden Fall Glückwunsch für den guten Transfer. Einmal werde ich ihn sicherlich in Münster sehen. ;)
Ja, das stimmt. Wäre auch sicher eine klasse Verstärkung für uns gewesen. Naja, auf jeden Fall Glückwunsch für den guten Transfer. Einmal werde ich ihn sicherlich in Münster sehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoginet am 15.06.2011 um 12:46 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 11:37 Uhr
Der Name wird Schattkowski ausgesprochen, so zumindest habe ich es meist gehört ;)
Viel Spaß mit Marc, den wird er euch bringen!
Viel Spaß mit Marc, den wird er euch bringen!
19.07.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Armine10:
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
Wieder ein junger deutscher Spieler.
"Deutscher" ;)
:p
Ich weiß gar nicht was da so witzig ist, Marc ist in Deutschland geboren und selbst seine Eltern sind beides deutsche.
Naja egal, ich wollte eigentlich fragen wie er sich bei euch macht und wo er bei euch Hauptsächlich zum Einsatz kommt (gut so viele Spiele waren es ja noch nicht).
Seine Eltern sind nicht deutsch, ich habe sie nach dem Sunderland-Spiel an der Bande mit Marc sprechen hören und das war definitiv nicht Deutsch, sondern Polnisch :)
Zitat von Armine10:
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
"Deutscher" ;)
Ich weiß gar nicht was da so witzig ist, Marc ist in Deutschland geboren und selbst seine Eltern sind beides deutsche.
Naja egal, ich wollte eigentlich fragen wie er sich bei euch macht und wo er bei euch Hauptsächlich zum Einsatz kommt (gut so viele Spiele waren es ja noch nicht).
Seine Eltern sind nicht deutsch, ich habe sie nach dem Sunderland-Spiel an der Bande mit Marc sprechen hören und das war definitiv nicht Deutsch, sondern Polnisch :)
19.07.2011 - 18:27 Uhr
Im 4-4-2 variabel auf 4-2-3-1 umgestellt auf der rechten Seite. Zieht gerne nach Innen und hat u.a. geg. Sunderland andeuten lassen das er die Freiheiten hat aus der tiefe aufs Tor zu ziehen. Klasse Spielertyp, schade das er nur geliehen ist! Der wird Uns Spass bereiten!
19.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von PoLe93:
Zitat von Bazi:
Zitat von Armine10:
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
"Deutscher" ;)
Ich spreche mit meiner Oma auch polnisch, obwohl sie deutsch ist.
Wo ist da jetzt das Problem? o.O
Das spielt doch wohl überhaupt keine Rolle!
Zitat von PoLe93:
Zitat von Bazi:
Zitat von Armine10:
Zitat von PoLe93:
Zitat von studti:
"Deutscher" ;)
Ich spreche mit meiner Oma auch polnisch, obwohl sie deutsch ist.
Wo ist da jetzt das Problem? o.O
Das spielt doch wohl überhaupt keine Rolle!
19.07.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Bazi:
Ich bin begeistert von ihm, er ist technisch sehr stark, spielt gute Pässe und hat auch Dang zum Tor, trotz seines Körperbaus auch im Zweikampf stark.
Hauptsächlich kommt er über die rechte Seite mit Zug nach Innnen
Ich bin begeistert von ihm, er ist technisch sehr stark, spielt gute Pässe und hat auch Dang zum Tor, trotz seines Körperbaus auch im Zweikampf stark.
Hauptsächlich kommt er über die rechte Seite mit Zug nach Innnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.