#10 - Przybylko, Kacper
11.10.2011 - 03:48 Uhr
31.01.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:
Man man man... schade :/:
In der Tat, aber das ist das Schicksal der Ausbildungsvereine. Und immerhin kann es unseren Ruf diesbezüglich mal wieder etwas festigen, wenn er sich in Köln durchsetzen sollte.
Ich gehe davon aus das ein paar Euros den umgekehrten weg gehen.
Man kann davon ausgehen, dass er nicht ablösefrei gewechselt ist. ;)
Genauer nachschauen kann man das dann wenn die nächste Bilanz kommt... Bis dahin abwarten und Bierchen trinken
Aber wünsch dem kacper viel Spaß in Köln, soll sich mal schön hochschießen, dann für nen Multimillionen-Betrag nach wat weiß ich wohin wechseln und wir bekommen dann noch den schönen Ausbilderanteil :)
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:
Man man man... schade :/:
In der Tat, aber das ist das Schicksal der Ausbildungsvereine. Und immerhin kann es unseren Ruf diesbezüglich mal wieder etwas festigen, wenn er sich in Köln durchsetzen sollte.
Ich gehe davon aus das ein paar Euros den umgekehrten weg gehen.
Man kann davon ausgehen, dass er nicht ablösefrei gewechselt ist. ;)
Genauer nachschauen kann man das dann wenn die nächste Bilanz kommt... Bis dahin abwarten und Bierchen trinken
Aber wünsch dem kacper viel Spaß in Köln, soll sich mal schön hochschießen, dann für nen Multimillionen-Betrag nach wat weiß ich wohin wechseln und wir bekommen dann noch den schönen Ausbilderanteil :)
31.01.2012 - 17:21 Uhr
Man , Man.
Sven weißte irgendwas von einer Ablöse oder ähnlichem?
Wieso lässt man den denn ziehen , lieber noch bisschen bei uns in der 3.Liga kicken lassen , sicher sinnvoller als bei der 2.ten von Köln.
Wieso lässt man den denn ziehen , lieber noch bisschen bei uns in der 3.Liga kicken lassen , sicher sinnvoller als bei der 2.ten von Köln.
31.01.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von patti1:
Man , Man.
Dürfte ich Dir nicht sagen, wenn ich es wüsste. ;)
Zitat von patti1:
Ich gehe davon aus, dass er im Sommer sowieso weg gewesen wäre. Bei diversen Angeboten hat man sich jetzt wohl das attraktivste herausgesucht, zumal man wohl mit Kullmann einen einigermaßen preiswerten Ersatz in der Hinterhand hatte.
Man , Man.
Dürfte ich Dir nicht sagen, wenn ich es wüsste. ;)
Zitat von patti1:
Ich gehe davon aus, dass er im Sommer sowieso weg gewesen wäre. Bei diversen Angeboten hat man sich jetzt wohl das attraktivste herausgesucht, zumal man wohl mit Kullmann einen einigermaßen preiswerten Ersatz in der Hinterhand hatte.
31.01.2012 - 17:57 Uhr
Dass ist ja mal eine zweifache Überraschung - sowohl der Neuzugang, als auch der Weggang von Kacper. Beides kam für mich sehr überraschend. Schade, dass Przybylko keine längere Vetragslaufzeit hatte :(.
31.01.2012 - 20:20 Uhr
Finde es auch unheimlich schade, das Kacper gegangen ist. Ich hoffe auch das wir wenigstens finanziell ein gutes Geschäft gemacht haben, sportlich haben wir es sicherlich nicht! Aber wie Sven schon sagte, vielleicht war intern schon klar das er im Sommer Ablösefrei geht. Dann wäre es auf jedenfall eine Entscheidung die man nachvollziehen könnte. Mit Marzullo haben wir ja noch ein Sturmtalent in unseren Reihen.
31.01.2012 - 20:39 Uhr
Also mir ist er gegen den HSV (?) etwas stelzig und desorientiert vorgekommen, um es mal salopp zu formulieren. Ich weiß nicht wieso, aber ich werde ihn nicht vermissen. Das kann natürlich auch an meinem fehlenden Sachverstand liegen. Das wird es sein. Darum würde es mich sehr freuen, wenn Kacper so richtig einschlägt und bald 1. oder 2. Liga kickt. Ich drücke die Daumen!
01.02.2012 - 00:38 Uhr
Ich kannte den Spieler gar nicht, freue mich aber bei solchen Leistungsdaten in dem Alter natürlich sehr. Obwohl nicht nicht verstehe, daß er mit so einer Bilanz nur eine Liga tiefer nicht mehr bei den Profis gespielt hat.
Ablöse gab es mit Sicherheit nicht sehr viel. Sechsstellig wäre für uns schon ne Hausnummer. Wir sind in etwa so flüssig wie ein Eimer Sand in der Sahara. Bei nur 6 Monaten Restvertrag und einem Viertligaspieler kann das soviel wohl auch nicht sein.
Könnte mit eher eine prozentuale Beteiligung an einem Weiterverkauf vorstellen, nach dem Motto "Geht er für 10 Mio zu Bayern in 3 Jahren, bekommt ihr 2 davon".
Wäre nett, wenn jemand im Köln-Forum kurz etwas über stärken und Schwächen sagen könnte. Hat er das Zeug kurzfristig im Profifußball auf sich aufmerksam zu machen?
Ablöse gab es mit Sicherheit nicht sehr viel. Sechsstellig wäre für uns schon ne Hausnummer. Wir sind in etwa so flüssig wie ein Eimer Sand in der Sahara. Bei nur 6 Monaten Restvertrag und einem Viertligaspieler kann das soviel wohl auch nicht sein.
Könnte mit eher eine prozentuale Beteiligung an einem Weiterverkauf vorstellen, nach dem Motto "Geht er für 10 Mio zu Bayern in 3 Jahren, bekommt ihr 2 davon".
Wäre nett, wenn jemand im Köln-Forum kurz etwas über stärken und Schwächen sagen könnte. Hat er das Zeug kurzfristig im Profifußball auf sich aufmerksam zu machen?
01.02.2012 - 00:51 Uhr
Schade das uns nach Perrey ein weiteres großes Talent verlässt, allerdings kommt dieser Schritt mMn für ihn zu früh.
Glaube kaum das er sich in der ersten Mannschaft durchsetzen wird, der wird in 1 1/2 Jahren bestimmt in die zweite oder dritte Liga ausgeliehen.
Von daher wäre eine Vertragsverlängerung für ihn wohl sinvoller gewesen.
Aus Sicht vom Klub war es aber richtig, Kacper ziehen zu lassen, denn der ein oder andere Euro wird da sicher geflossen sein.
Alles gute Kacper!
Glaube kaum das er sich in der ersten Mannschaft durchsetzen wird, der wird in 1 1/2 Jahren bestimmt in die zweite oder dritte Liga ausgeliehen.
Von daher wäre eine Vertragsverlängerung für ihn wohl sinvoller gewesen.
Aus Sicht vom Klub war es aber richtig, Kacper ziehen zu lassen, denn der ein oder andere Euro wird da sicher geflossen sein.
Alles gute Kacper!
01.02.2012 - 07:27 Uhr
Ich ersten Moment wirklich sehr schade, dass er geht, aber rational gesehen wohl die sinnvollste Entscheidung bezüglich seines auslaufenden Vertrags. Die U19 wird auch ohne ihn aufsteigen können; am Ende wäre er gegen die Spitzenteams Rheine und Paderborn gesperrt/verletzt gewesen und man hätte sich verpokert.
01.02.2012 - 18:25 Uhr
bei bild.de online steht bei winterzugängen beim fc kön auch Przybylko, aber nur als ausgeliehen. Ist bestimmt falsch, oder gibts noch hoffnung?
1. FC Köln
Zugänge: Mikael Ishak (Assyriska FF Södertälje), Chong Tese (VfL Bochum), Kacper Przybylko (Arminia Bielefeld/ausgeliehen)
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/die-neuen-stars-der-liga-22398716.bild.html
1. FC Köln
Zugänge: Mikael Ishak (Assyriska FF Södertälje), Chong Tese (VfL Bochum), Kacper Przybylko (Arminia Bielefeld/ausgeliehen)
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/die-neuen-stars-der-liga-22398716.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.