Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Przybylko, Kacper

11.10.2011 - 03:48 Uhr
#10 - Przybylko, Kacper |#61
08.01.2014 - 17:28 Uhr
Hauptsache die 10 steht nicht für die Dauer seiner Spielminuten in der Rückrunde! ;)
#10 - Przybylko, Kacper |#62
08.01.2014 - 19:56 Uhr
Finde die Option mit Przybylko und Klos zusammen interessant, denke aber, dass er zunächst von der Bank kommen wird. Habe ein gutes Gefühl, wir sind nun im Zentrum mit ihm, Klos und Achahbar deutlich breiter aufgestellt als noch zu Saisonbeginn.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#10 - Przybylko, Kacper |#63
23.01.2014 - 17:23 Uhr
Auf dem richtigen Weg
Rückkehr zum DSC ist für Kacper Przybylko ein Neustart +++ mit Video und Fotostrecke

Zitat

Belek (WB). Spielen, endlich wieder dabei sein. Ärger und Frust vergessen. Mehr möchte Kacper Przybylko gar nicht. Arminia Bielefelds Neuzugang hat ein verkorkstes halbes Jahr beim Zweitligisten 1. FC Köln hinter sich. Mit dem Wechsel in die Heimat und zum Ligakonkurrenten hofft Przybylko nun wieder auf bessere Zeiten.

Begonnen haben die schon mit den kleinen, einfachen Dingen. Seit Jahresbeginn wohnt Przybylko wieder bei seinen Eltern unweit der Bielefelder Alm. »Sie freut es, dass ich zurück bin und ich bin gerne wieder zuhause. Vor allem, weil meine Mutter sehr gut kocht«, freut sich der 20-Jährige.

Gerade die gute Küche fehlte im Kölner Männerhaushalt. In der Rheinmetropole bewohnte der Stürmer zusammen mit seinem Zwillingsbruder Jacub, der beim 1. FC Köln II spielt, und seinem anderen Bruder Mateusz, Hochspringer im Leichtathletik-Team von Bayer Leverkusen, eine Dreier-WG. Kochen war nicht die Paradedisziplin.

[...]

Die Rückkehr in die Heimat muss übrigens keine kurze Episode bleiben, wenn es nach Arminias neuem Angreifer geht: »Läuft es hier gut, könnte ich mir sehr gut vorstellen, länger zu bleiben.«

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-23-auf-dem-richten-weg-9331057/1299/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#10 - Przybylko, Kacper |#64
27.01.2014 - 13:44 Uhr
Arminias Przybylko - Rivale und Partner von Klos
Leihgabe aus Köln will es besser machen als seine Vorgänger Kullmann, Glasner, und Sembolo

Zitat

Belek. Der Weg zurück nach Bielefeld hat sich für Kacper Przybylko bereits nach drei Wochen bezahlt gemacht. Der 20 Jahre alte Stürmer, der am 6. Januar 2014 bis zum Saisonende vom Ligarivalen 1. FC Köln ausgeliehen wurde, bringt eine Tugend mit zu seinem alten und neuen Verein, die von einem Stürmer erwartet wird: er schießt Tore.

Der gebürtige Bielefelder war während dieser kurzen Zeit bereits vier Mal erfolgreich. Zwei Tore gelangen Przybylko, der am 31. Januar 2012 von Arminia Bielefeld zum 1. FC Köln gewechselt war, beim Bielefelder Hallenfußballturnier. Beim 2:1 Testspielsieg in Gütersloh gegen den FC und beim 2:2 gegen Inter Baku traf "Pritsche", wie der Neuzugang von seinen Mitspielern genannt wird, jeweils einmal. Nur im Testspiel in Belek gegen Rapid Wien ging er leer aus. Dort war sein Sturmkollege Fabian Klos erfolgreich.

"Fast in jedem Spiel ein Tor, so kann es weitergehen", bewertet Przybylko seinen Einstand an alter Wirkungsstätte - der polnische U-21-Nationalspieler lernte bei Arminia das Fußball-Einmaleins - als recht gelungen.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10265877_Arminias_Przybylko_-_Rivale_und_Partner_von_Klos.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#10 - Przybylko, Kacper |#65
09.02.2014 - 16:34 Uhr
Der Tiefpunkt der Saison war für mich, als wir unseren Top-Innenverteidiger Hornig in den Sturm gestellt haben, weil wir zu Fabi Klos keine Alternative haben.

Und nun können wir bei einem 0-2 Rückstand einen Przybylko bringen, der innerhalb kürzester Zeit das Spiel mit einer Urgewalt dreht - was für eine Persektive!

Lehrer Bielefelds, lasst morgen alle ein Diktat schreiben, in dem die Schüler diesen Namen lernen. Wir hatten König Artur, auch Kacpar war laut Weihnachtsgeschichte einer der heiligen drei - und mit ihm ist ein neuer Stern aufgegangen - welch frohe Botschaft. - ich schwelge in Euphorie :D

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel in Paderborn und bin unglaublich gespannt, wie Krämer dort aufstellen wird. Klos ist gesetzt, Schönfeld war heute auch stark, sowie auch schon in der Hinrunde, Sahar hat richtig gute Ansätze gezeigt, Lorenz darf man alleine wegen seiner Schusstärke und der Gefahr seiner Standards nicht rauslassen. Wie cool, ich bin begeistert von unserer Offensive - wenn sie nun auch noch effizienter werden - aber das gehört nun wahrlich nicht in diesen Spielerthread.

•     •     •

Arminia till I die!
#10 - Przybylko, Kacper |#66
09.02.2014 - 17:29 Uhr
Ich habe Kacper heute genauer beobachtet und bin mir sicher, dass der Junge in Bielefeld bleiben will! Schön zu sehen, dass er hier nicht nur spielerisch sondern auch charakterlich aufblüht.
Der verlorene Sohn ist zurück, und das ist für uns ein Glücksfall!

Dennoch der Appell: Kein Druck aufbauen, der soll in Ruhe weiterkicken!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Przybylko, Kacper |#67
09.02.2014 - 17:37 Uhr
Im Interview nach dem Spiel hörte man gut raus dass er unbedingt hier hin und bleiben will. "Mit Köln habe ich abgeschlossen"
#10 - Przybylko, Kacper |#68
09.02.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von RuddyCarl:
Im Interview nach dem Spiel hörte man gut raus dass er unbedingt hier hin und bleiben will. "Mit Köln habe ich abgeschlossen"

Es wäre natürlich großartig, wenn Kacpar bleiben würde, jedenfalls wenn er sich so wie in den Vorbereitungsspielen oder heute präsentiert. Dann allerdings frage ich mich, wie wir ihn finanzieren wollen, denn Leistungen wie heute werden den Preis nicht gerade drücken.

•     •     •

Arminia till I die!
#10 - Przybylko, Kacper |#69
09.02.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von studti:
Dann allerdings frage ich mich, wie wir ihn finanzieren wollen, denn Leistungen wie heute werden den Preis nicht gerade drücken.

Indem er bei uns bleiben will. Wenn Kacper zum FC sagt, dass er nur zum DSC wechseln will und sonst nirgends, bleiben Köln auch nicht mehr viele Optionen. Entweder man einigt sich mit Arminia oder man bekommt einen unzufriedenen Spieler zurück, der sich offensichtlich in Köln nicht wohl fühlt. Zumal Köln - gerade bei Aufstieg - wohl keine Verwendung für ihn hat.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Przybylko, Kacper |#70
09.02.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von studti:
Dann allerdings frage ich mich, wie wir ihn finanzieren wollen, denn Leistungen wie heute werden den Preis nicht gerade drücken.

Indem er bei uns bleiben will. Wenn Kacper zum FC sagt, dass er nur zum DSC wechseln will und sonst nirgends, bleiben Köln auch nicht mehr viele Optionen...

Wenn dann aber noch der VfB Stuttgart anfragt oder Werder Bremen, weil Kacper mit 10 Toren in der Rückrunde überzeugt hat und einen guten Vertrag anbietet plus Perspektive? Glaubst Du ernsthaft, dass Kacper dann seine Liebe zu Bielefeld nicht überdenkt?

Da Helmes und Ujah auch nächste Saison noch bei uns sind und Finne sich wohl sehr gut eingefunden hat, dürfte es auch eher keine Probleme für ihn am Saisonende geben. Er darf halt nur nicht zu erfolgreich sein, sodass Erstligisten ernstes Interesse zeigen. Diese würden sicher auch beim FC vorfühlen, ehe die Leihe zuende ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 09.02.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.