Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Przybylko, Kacper

11.10.2011 - 03:48 Uhr
#10 - Przybylko, Kacper |#71
09.02.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von studti:
Dann allerdings frage ich mich, wie wir ihn finanzieren wollen, denn Leistungen wie heute werden den Preis nicht gerade drücken.

Indem er bei uns bleiben will. Wenn Kacper zum FC sagt, dass er nur zum DSC wechseln will und sonst nirgends, bleiben Köln auch nicht mehr viele Optionen...

Wenn dann aber noch der VfB Stuttgart anfragt oder Werder Bremen, weil Kacper mit 10 Toren in der Rückrunde überzeugt hat und einen guten Vertrag anbietet plus Perspektive? Glaubst Du ernsthaft, dass Kacper dann seine Liebe zu Bielefeld nicht überdenkt?

Da Helmes und Ujah auch nächste Saison noch bei uns sind und Finne sich wohl sehr gut eingefunden hat, dürfte es auch eher keine Probleme für ihn am Saisonende geben. Er darf halt nur nicht zu erfolgreich sein, sodass Erstligisten ernstes Interesse zeigen. Diese würden sicher auch beim FC vorfühlen, ehe die Leihe zuende ist.

Anscheinend gab es ja im Winter auch anfragen andere Vereine sogar aus der 1. Liga aber er wollte immer nur zur Arminia. Besonders weil die Familie in Bielefeld wohnt. Und da ist der Vorteil bei uns.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#10 - Przybylko, Kacper |#72
09.02.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Lazarus:

Wenn dann aber noch der VfB Stuttgart anfragt oder Werder Bremen, weil Kacper mit 10 Toren in der Rückrunde überzeugt hat und einen guten Vertrag anbietet plus Perspektive? Glaubst Du ernsthaft, dass Kacper dann seine Liebe zu Bielefeld nicht überdenkt?

Da Helmes und Ujah auch nächste Saison noch bei uns sind und Finne sich wohl sehr gut eingefunden hat, dürfte es auch eher keine Probleme für ihn am Saisonende geben. Er darf halt nur nicht zu erfolgreich sein, sodass Erstligisten ernstes Interesse zeigen. Diese würden sicher auch beim FC vorfühlen, ehe die Leihe zuende ist.

In den Menschen kann natürlich keiner reinschauen, aber dass er sich in Bielefeld sehr wohlfühlt ist offensichtlich, und dass er sich vorstellen kann hier länger zu bleiben ist sicherlich keine hohle Phrase. Ausserdem ist Kacper noch relativ jung und muss die Leistung in der zweiten Liga erstmal festigen. Was in Zukunft ist, kann keiner sagen, also schaun wir mal ;)

Das wir euch das ein oder andere Zugeständniss machen müssen (bspw 20% Beteiligung bei Weiterverkauf) ist natürlich klar.

Aber jetzt sollten wir den Jungen in Ruhe lassen und keinen Hype auslösen, es ist nunmal "erst" ein Doppelpack.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Przybylko, Kacper |#73
09.02.2014 - 19:31 Uhr
Nun lasst den Bengel doch erstmal das machen wofür er zurück gekommen ist.
Erfolgreich Fussball zu spielen.

Am Ende der Saison sieht man dann weiter.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#10 - Przybylko, Kacper |#74
09.02.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Lazarus:

In den Menschen kann natürlich keiner reinschauen, aber dass er sich in Bielefeld sehr wohlfühlt ist offensichtlich, und dass er sich vorstellen kann hier länger zu bleiben ist sicherlich keine hohle Phrase. Ausserdem ist Kacper noch relativ jung und muss die Leistung in der zweiten Liga erstmal festigen. Was in Zukunft ist, kann keiner sagen, also schaun wir mal ;)

Das wir euch das ein oder andere Zugeständniss machen müssen (bspw 20% Beteiligung bei Weiterverkauf) ist natürlich klar.

Aber jetzt sollten wir den Jungen in Ruhe lassen und keinen Hype auslösen, es ist nunmal "erst" ein Doppelpack.

Räusper, denkst wirklich mit Schmadtke ist ein Dilletant am Werk?!

Zum Einen ist Kascper der Stürmertyp, der beim FC so nicht vorhanden ist, gerade für Liga 1 nicht uninteressant, erst recht, wenn er Erfahrung und Selbstbewußtsein in Liga 2 getankt hat. Also gäbe es von FC-Seite aus die Möglichkeiten von entsprechend hoher Ablöse (kann das Bielefeld nicht bezahlen ist das auch nicht das Problem des FCs) oder eine weitere Ausleihe zu Bielefeld und Kascper würde in dem Zug selbst beim FC verlängern, damit er weiter an Arminia ausgeliehen werden kann.

Mal ganz davon ab, dass er beim FC die Chance haben könnte (bei Aufstieg) Bundesligaluft zu schnuppern und evtl. auch zu spielen. Und nichts ist schnellebiger als Fußball, sprich Stöger wird seine Leistung auch sehen, auch wollte keiner Przybylko los werden, wie Chihi oder Jajalo (?!), sondern bei Przybylko ging es ganz klar um die Entwicklung mit Spielpraxis.

Also 1 weitere Leihjahr um sich zu festigen, wenn das nächste halbe Jahr bei Bielefeld gut wird, wäre für alle beteiligten wohl das absolut beste und festigt er sich auf entsprechendem Niveau, wird er eh nicht länger als 1,5 Jahre in Liga 2 spielen und da hat der FC dann wohl verständlicherweise erstmal die Chance auf ihn.
#10 - Przybylko, Kacper |#75
09.02.2014 - 22:01 Uhr
Ein Beitrag der Hamburger Morgenpost:

Zitat
Der Drops schien gelutscht, doch dann kam das Kacper-Theater und klaute dem FC St. Pauli noch zwei sicher geglaubte Punkte: Ein Doppelpack von Bielefelds Joker Kacper Przybylko kostete den Kiezklub in der Nachspielzeit den Sieg. Nach dem 2:2 (1:0) auf der Alm sprach nicht nur Trainer Roland Vrabec von „einer gefühlten Niederlage“.

http://www.mopo.de/spielberichte/remis-in-bielefeld-2-2--st--pauli-verschenkt-sieg-auf-der-alm,5067086,26134306.html

Ich musste schon etwas Bezeichnung "das Kacper-Theater" schmunzeln :D ;)
#10 - Przybylko, Kacper |#76
10.02.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von RuddyCarl:
Im Interview nach dem Spiel hörte man gut raus dass er unbedingt hier hin und bleiben will. "Mit Köln habe ich abgeschlossen"

in welchem Interview hat er das denn gesagt?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#10 - Przybylko, Kacper |#77
10.02.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von RuddyCarl:
Im Interview nach dem Spiel hörte man gut raus dass er unbedingt hier hin und bleiben will. "Mit Köln habe ich abgeschlossen"

Ich habs bei Radio Bielefeld gehört. Kann mir aber vorstellen, dass es eher auf die aktuelle Situation und für die Rückrunde galt.
Er sprach dort auch immer vom Ex-Club, obwohl es ja auch nicht sein Ex-Club ist...immerhin ist er dort noch unter Vertrag.

Aber der Kacper-Hype geht mir hier viel zu weit.
Er hat 2 maßgeschneiderte Flanken eingenickt. Klar muss er dort erst einmal stehen, aber das hätte auch ein anderer Spieler machen können...
Sollte er die nächsten 3 Spiele Müll spielen, ist genau bei den Hochjublern wieder unten durch und nicht zu gebrauchen.

Abwarten!!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 10.02.2014 um 10:24 Uhr bearbeitet
#10 - Przybylko, Kacper |#78
10.02.2014 - 10:57 Uhr
Mir ist auch aufgefallen, wie er sich gegenüber Köln geäußert hat. Als Leih-Spieler für eine Rückrude, haben mich die Aussagen auch irritiert ... wobei ich da in nem Interview so kurz nach dem Spiel auch nicht so viel drauf geben würde.

http://www.radiobielefeld.de/interaktiv/podcast/dsc-arminia-bielefeld.html

Hier im aktuellen Podcast kann man das Interview noch mal nachhören. Ab 4:40 ca.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 10.02.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet
#10 - Przybylko, Kacper |#79
10.02.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von RuddyCarl:

Ich habs bei Radio Bielefeld gehört. Kann mir aber vorstellen, dass es eher auf die aktuelle Situation und für die Rückrunde galt.
Er sprach dort auch immer vom Ex-Club, obwohl es ja auch nicht sein Ex-Club ist...immerhin ist er dort noch unter Vertrag.

Aber der Kacper-Hype geht mir hier viel zu weit.
Er hat 2 maßgeschneiderte Flanken eingenickt. Klar muss er dort erst einmal stehen, aber das hätte auch ein anderer Spieler machen können...
Sollte er die nächsten 3 Spiele Müll spielen, ist genau bei den Hochjublern wieder unten durch und nicht zu gebrauchen.

Abwarten!!

Er köpft die ""maßgeschneiderte" flanke rein und das unterscheidet ihn zur zeit von klos.
Der wirkt alleine vorne noch zu schwach.
Kacper hat eine super Ausstrahlung, so wie klos - 2 Stürmer von beginn an in pb möchte ich sehen.
#10 - Przybylko, Kacper |#80
10.02.2014 - 12:35 Uhr
Aus dem oben erwähnten MoPo-Artikel:

Zitat von MoPo:
„Das ist eine gefühlte Niederlage, ganz klar. Eine absolute Niederlage.“ Jeder habe irgendwie das 3:0 machen wollen, „dadurch haben wir denen einen offenen Schlagabtausch angeboten. Und die beiden Türme Przybylko und Klos da vorne sind nun mal schwer zu verteidigen“.

Dem stimmte Sportchef Rachid Azzouzi uneingeschränkt zu. „Die beiden da vorne sind nun mal gefühlt 2,15 Meter groß“, sagte er und fuhr fort:

Quelle: MoPo
Link: http://www.mopo.de/spielberichte/remis-in-bielefeld-2-2--st--pauli-verschenkt-sieg-auf-der-alm,5067086,26134306.html

Das bringt den K&K-Sturm noch mal schön auf den Punkt - nach dem Spiel kann Krämer ihn eigentlich nicht draußen lassen in Paderborn ;)

-------------------

EDIT:
Zitat von Stefan Krämer (via NW):
"Wir fahren nach Paderborn, um zu gewinnen. Und wir beginnen im Sturm mit Klos und Przybylko."

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10401949_Arminias_Kacper_mit_Koepfchen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 10.02.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.