| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 8 | 7 | ||
![]() | Stars League | 20 | 7 | 3 | |
![]() | AFC Champions League Two | 7 | 1 | 4 | |
#10 Julian Draxler
16.02.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 17:32 Uhr
Facebook Seite bestätigt den Transfer.
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde
Zitat von usernick
#Schalke stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.
Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“
Alles Gute für dich, Jule!
#Schalke stimmt Rekordtransfer und Wunsch des Spielers zu: Julian Draxler wechselt zum VfL Wolfsburg.
Heldt: „Wir haben uns aus zwei Gründen dazu entschlossen, das Angebot der Wolfsburger anzunehmen: Über die konkreten Ablösemodalitäten geben wir keine Auskunft, können aber sagen, dass wir wirtschaftlich die größte Einnahme erzielen, die je ein Transfer in der Geschichte unseres Clubs erbracht hat. Zudem kommen wir dem ausdrücklichen Wunsch von Julian nach, den Verein zu wechseln.“
Alles Gute für dich, Jule!
31.08.2015 - 17:33 Uhr
Haha, wenn das stimmt, was Hotte sagt, ist Draxler einfach eine Witzfigur. Alles Schlechte bei VW und tschö.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 31.08.2015 um 17:34 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 17:34 Uhr
Laut HP von Schalke hat er schon Ende der letzten Saison gesagt,er will gehen. Was für ein Söldner
31.08.2015 - 17:36 Uhr
astreiner Charakter hat der Jule. Einwandfrei seinen Kameraden so im Stich zu lassen.
Ich würde es ja verstehen wenn Draxler unbediengt zu Juve wechseln wollen würde aber doch nicht zu Wolfsburg. Schlimm was da alles abgeht.. wie das Motto schön sagt... Geld regiert die Welt.
Zitat von MrSatan2
Haha, wenn das stimmt, was Hotte sagt, ist Draxler einfach eine Witzfigur. Alles Schlechte bei VW und tschö.
Ist das wirklich die beste Form um mit deiner Enttäuschung umzugehen?
31.08.2015 - 17:37 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Bereits zum Ende der vergangenen Saison hat Julian bei mir den nachdrücklichen Wunsch hinterlegt, den Club verlassen zu wollen. Ich habe ihm zugesichert, entsprechende Angebote zu prüfen, habe aber bis zuletzt Julian davon zu überzeugen versucht, seinen Entschluss angesichts der eingeleiteten sportlichen Neuausrichtung zu revidieren“, schildert Heldt den Prozess der vergangenen Monate. „Julian hat unsere grundsätzliche positive Entwicklung der vergangenen Monate ebenso als solche gewertet, an seiner Haltung hat dies jedoch nichts geändert. Vielmehr hat er seinen Wechselwunsch wiederholt erneuert.“
Sehr fein gemacht, Julian. Nehme alles zurück: Tschüss und Erfolg wünsche ich dir nicht mehr.
Ich finde die ganze Geschichte nicht so dramatisch. Seit zwei Jahren stagniert Draxler doch in seiner Entwicklung und vielleicht liegt es auch an unserem Umfeld. In WOB ist er einer von vielen und nicht der eigene Junge, auf den dann alle rumhacken wenn es nicht läuft.
Es wird davon geredet was für wahnsinns Talent wir da jetzt abgeben, aber tun wir das wirklich? Klar ist er schon ein sehr guter Spieler, bloß wenn ich überlege dass vor nicht all zu langer Zeit ein Götze für weniger Geld das Trikot getauscht hat, ist es für mich ok.
Und Ersatz brauchen wir doch auch nicht wirklich, wenn ich so in den Kader schaue.
Es hätte am Ende nur etwas mehr Geld rausspringen dürfen, wenn man den Blick Richtung England richtet.
Machet gut Jule, versuch Dein Glück.
Es wird davon geredet was für wahnsinns Talent wir da jetzt abgeben, aber tun wir das wirklich? Klar ist er schon ein sehr guter Spieler, bloß wenn ich überlege dass vor nicht all zu langer Zeit ein Götze für weniger Geld das Trikot getauscht hat, ist es für mich ok.
Und Ersatz brauchen wir doch auch nicht wirklich, wenn ich so in den Kader schaue.
Es hätte am Ende nur etwas mehr Geld rausspringen dürfen, wenn man den Blick Richtung England richtet.
Machet gut Jule, versuch Dein Glück.
Wir holen nun Donis zurück und bauen dem von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden rum und fertig.
31.08.2015 - 17:39 Uhr
Und tschüss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland