| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
#10 Julian Draxler
16.02.2014 - 19:04 Uhr
31.08.2015 - 16:07 Uhr
31.08.2015 - 16:08 Uhr
Super, damit hat das Theater, spätestens in der Winterpause wäre es ja weitergegangen, endlich ein Ende - war ja zwischenzeitlich unerträglich, der von Verein und Medien gemachte und auch von ihm selbst erzeugte Hype...
Zitat von MrSatan2
Neben Draxler. Alle Fans, die heute zum Training gekommen sind.
Neben Draxler. Alle Fans, die heute zum Training gekommen sind.
... und die sind auch noch gekauft
Glück Auf
Zitat von senorrauuul
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.
Sry, aber der Typ ist so ein Schwachkopf. Horst Heldt hat alles richtig gemacht. Da haben wir Wolfsburg richtig bluten lassen, für einen Spieler, der uns nicht mehr nach vorne gebracht hätte.
Immer dieser Beißreflex wenn Spieler den Verein wechseln.
Mimimi, der war nie so gut.
31.08.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.
31.08.2015 - 16:13 Uhr
Datt is richtig bitter, zu sehen wie eines unserer größten Talente, nicht abwarten konnte bis wir wieder
Oben mitspielen, so weit ging dir Verbundenheit dann doch nicht, England, Spanien hätte ich verstanden aber uns sitzen zu lassen wegen Golfsburg , das schmerzt.
Tschüss Jule und mach et jut , dein Tor gegen Nürnberg bleibt in Erinnerung.
Nach allem was heute so geschrieben und gesagt wurde
ist es für mich persönlich doch schmerzlich.
Keiner kann sagen was mit Jule bei uns geworden wäre,
hätte er eine Super Saison gespielt oder nicht?
Sicher ist, Jule hätte uns auch wieder weiter geholfen.
Ihn jetzt so darzustellen das dem nicht so wäre ist einfach falsch,
auf einen Draxler muss man immer achten.
Ich wünsche ihm alles gute, er soll seine Spiele machen.
Es ist natürlich leichter in einer funktionierenden Mannschaft
etwas zu erreichen, als in einer die gerade wieder versucht zusammenzufinden.
Für mich bleibt das die letzten Jahre ein sehr schmerzhafter Abgang (nach Raúl, wobei da war es ja anders).
Machs gut Jule!
ist es für mich persönlich doch schmerzlich.
Keiner kann sagen was mit Jule bei uns geworden wäre,
hätte er eine Super Saison gespielt oder nicht?
Sicher ist, Jule hätte uns auch wieder weiter geholfen.
Ihn jetzt so darzustellen das dem nicht so wäre ist einfach falsch,
auf einen Draxler muss man immer achten.
Ich wünsche ihm alles gute, er soll seine Spiele machen.
Es ist natürlich leichter in einer funktionierenden Mannschaft
etwas zu erreichen, als in einer die gerade wieder versucht zusammenzufinden.
Für mich bleibt das die letzten Jahre ein sehr schmerzhafter Abgang (nach Raúl, wobei da war es ja anders).
Machs gut Jule!
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.
Zitat von Mattono
Zitat von senorrauuul
War er auch nicht
. Total gehyped durch die Medien. Will er was erreichen, muss er ganz schnell an seiner Einstellung arbeiten. Wenn er schafft, kann er ein Großer werden, wenn er es nicht schafft, seine Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit abzulegen, wird er genauso untergehen in Wolfsburg wie Andre Schürrle.Red es dir weiter ein, wahrer wird es dadurch aber auch nicht.
31.08.2015 - 16:17 Uhr
Ich nehme an, WOB wartet mit der offiziellen Bestätigung, bis der Hunt-Verkauf zum HSV durch ist. Dann kann Jule nämlich auch noch seine geliebte Nr. 10 behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland