[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
27.04.2008 - 00:26 Uhr
Erstmal gute Besserung für Stefan - ich hoffe es ist nichts sooo dramatisches und er kommt bald wieder auf die Beine.
In den letzten Spielen wird er uns riesig fehlen. Ich hoffe Jockel nutzt seine Chance und zeigt, was er draufhat. Vielleicht geht ja sogar ein Ruck durch die Mannschaft.
Allerdings muss ich heute bemängeln, dass er uns wohl den Punkt gekostet hat. Verdammt, wenn er weder laufen noch springen kann ist JEDER Feldspieler besser im Tor. Da muss man manchmal den Helden in die Westentasche stecken, dem Sebastian das Trikot reichen und vom Platz humpeln. Schade - eigentlich hätte diese aufopferungsvolle Leistung eher ein Lob verdient - dieses mal von mir allerdings nur der Tadel...
In den letzten Spielen wird er uns riesig fehlen. Ich hoffe Jockel nutzt seine Chance und zeigt, was er draufhat. Vielleicht geht ja sogar ein Ruck durch die Mannschaft.
Allerdings muss ich heute bemängeln, dass er uns wohl den Punkt gekostet hat. Verdammt, wenn er weder laufen noch springen kann ist JEDER Feldspieler besser im Tor. Da muss man manchmal den Helden in die Westentasche stecken, dem Sebastian das Trikot reichen und vom Platz humpeln. Schade - eigentlich hätte diese aufopferungsvolle Leistung eher ein Lob verdient - dieses mal von mir allerdings nur der Tadel...
27.04.2008 - 10:22 Uhr
Gute Besserung an Stefan Wächter.
Den besten hat es leider erwischt und den einzigsten der gestern wusste was es heißt Wille zu besitzen und zu zeigen!
Schade, das 80% der Mannschaft diese Eigenschaft nicht hat!
Den besten hat es leider erwischt und den einzigsten der gestern wusste was es heißt Wille zu besitzen und zu zeigen!
Schade, das 80% der Mannschaft diese Eigenschaft nicht hat!
27.04.2008 - 10:58 Uhr
Ja, Leider verdammt...
wieder mal wurde seine Klasseleistung nicht belohnt wie mit den gehaltenen Elfmeter -richtig schade.
wieder mal wurde seine Klasseleistung nicht belohnt wie mit den gehaltenen Elfmeter -richtig schade.
27.04.2008 - 12:06 Uhr
Dem schließe ich ich mal unkommentiert an...
27.04.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von wweBatista:
Ja, Leider verdammt...
Man bekommt immer mehr den Eindruck, als ob es höhere Mächte gibt, die es verhindern, dass wir in der ersten Liga bleiben :(
Ja, Leider verdammt...
Man bekommt immer mehr den Eindruck, als ob es höhere Mächte gibt, die es verhindern, dass wir in der ersten Liga bleiben :(
27.04.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von wweBatista:
Ja, Leider verdammt...
Ich dachte gestern ähnlich... aber komm schon, vielleicht sind diese Mächte nächstes Wochenende endlich mal wieder auf unserer Seite... (schwer zu glauben, hmmm??? :()
Zitat von wweBatista:
Ja, Leider verdammt...
Ich dachte gestern ähnlich... aber komm schon, vielleicht sind diese Mächte nächstes Wochenende endlich mal wieder auf unserer Seite... (schwer zu glauben, hmmm??? :()
27.04.2008 - 13:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5970
jetzt, aber spätestens morgen nach der kernspin wird es wohl entgültig sein, dass wir unseren torWÄCHTER diese saison nichtmehr in unsrem tor sehen werden...
jetzt, aber spätestens morgen nach der kernspin wird es wohl entgültig sein, dass wir unseren torWÄCHTER diese saison nichtmehr in unsrem tor sehen werden...
27.04.2008 - 13:59 Uhr
Naja, teilweise sind höhere Mächte auch einfach nur Schiedsrichter...wenn man bedenkt, wie viele Spiele wir in der Rückrunde schon wegen Schiedrichterleistungen verloren oder nicht gewonnen haben...
Wächter hatt leider viel Pech - vll ändert sich das ja jetzt noch - dran glauben tu ich nicht. 8P.(vll sogar mehr) die von den Schiris genommen wurden, kann Hansa einfach nicht aufholen.
Wächter hatt leider viel Pech - vll ändert sich das ja jetzt noch - dran glauben tu ich nicht. 8P.(vll sogar mehr) die von den Schiris genommen wurden, kann Hansa einfach nicht aufholen.
27.04.2008 - 14:13 Uhr
Das ist ne ganz bittere Geschichte für Wächter. Er war wahrscheinlich in der Form seines Lebens und der große Rückhalt den Hansa im Abstiegskampf brauchte. Seine Entwicklung vom Fliegenfänger zum Sicherheitsgaranten, der das Maul auf macht und zum Führungsspieler avanciert ist großartig gewesen und von mir nie und nimmer erwartet (vor allem wo auch ich Hahnel nach der Winterpause lieber im Kasten gesehen hätte).
Es macht mich traurig zu sehen das Wächter nun lange ausfallen wird und realistisch betrachtet wohl nicht den Lohn seiner Mühen ernten wird.
Ich wünsche ihm, das er so schnell als möglich wieder gesund wird und das die Mannschaft auch für Wächter, nochmal an den Eiern packt und das unmögliche möglich macht!
Es macht mich traurig zu sehen das Wächter nun lange ausfallen wird und realistisch betrachtet wohl nicht den Lohn seiner Mühen ernten wird.
Ich wünsche ihm, das er so schnell als möglich wieder gesund wird und das die Mannschaft auch für Wächter, nochmal an den Eiern packt und das unmögliche möglich macht!
27.04.2008 - 18:06 Uhr
vorhin war wächter in der zdf-sportreportage zu sehen...dort gab es ein interview...ich denke direkt nach der untersuchung...wächter sagte sinngemäß, dass außenband und kapsel wohl durch sind und das der doc auch eine verletzung des kreuzbandes nicht ausschließen kann, aber zuversichtlich ist, dass nichts daran verletzt ist...
endgültige aufklärung morgen bei der kernspintomographie...
hoffentlich ist die zuversicht berechtigt...ein verletztes kreuzband wäre die katastrophe überhaupt...da wächter dann vermutlich auch nächste saison am anfang ausfallen würde...
endgültige aufklärung morgen bei der kernspintomographie...
hoffentlich ist die zuversicht berechtigt...ein verletztes kreuzband wäre die katastrophe überhaupt...da wächter dann vermutlich auch nächste saison am anfang ausfallen würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 27.04.2008 um 18:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.