[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
18.04.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von tobi17:
Also das Wächter nächste Saison in der 2.Liga spielt, halte ich bei seinem Leistungsvermögen für relativ unwahrscheinlich. Auch wenn Hansa Rostock absteigen sollte wird ein Stefan Wächter 100%ig der 1.Liga erhalten bleiben, denn bei zu vielen Bundesligavereinen drückt der Schuh gerade auf der Position des Torhüters und da sollten wir uns keine Illusionen machen, bei Hansas klammen Kassen ist er für einen einstelligen Millionenbetrag weg :angry
MfG Tobi
Das wäre auch ok! 1 bis 2 Millionen in die Kasse - wir haben ja noch wen in der Hinterhand!
Seh ich ganz genauso. Schade zwar, aber für 2 mio kann man die klammen Kassen aufpolieren und dem Jockel eine Chance geben.
Zitat von tobi17:
Also das Wächter nächste Saison in der 2.Liga spielt, halte ich bei seinem Leistungsvermögen für relativ unwahrscheinlich. Auch wenn Hansa Rostock absteigen sollte wird ein Stefan Wächter 100%ig der 1.Liga erhalten bleiben, denn bei zu vielen Bundesligavereinen drückt der Schuh gerade auf der Position des Torhüters und da sollten wir uns keine Illusionen machen, bei Hansas klammen Kassen ist er für einen einstelligen Millionenbetrag weg :angry
MfG Tobi
Das wäre auch ok! 1 bis 2 Millionen in die Kasse - wir haben ja noch wen in der Hinterhand!
Seh ich ganz genauso. Schade zwar, aber für 2 mio kann man die klammen Kassen aufpolieren und dem Jockel eine Chance geben.
18.04.2008 - 14:11 Uhr
Einen Millionenbetrag wird es in heutiger Zeit nicht für einen Keeper geben. Zumal Wächter in seiner Bundesliga-Karriere gerade mal seine erste herausragende Halbserie spielt und zuvor stets kritisch beäugt wurde.
19.04.2008 - 07:30 Uhr
Wächter beim Kicker nun schon auf Platz 6:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2007-08/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
;)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2007-08/topspieler_position/1/topspieler_verein/0
;)
19.04.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von AlanSmith17:
ja also ich wäre dafür das er zur Em fährt weil was er in der letzten Zeit gezeigt hat das war schon weltklasse und er ist meiner Meinung nach besser als Enke
Diese Forderungen gehen deutlich zu weit. Wächter soll sich auf Hansa konzentrieren und uns zum Klassenerhalt führen. Alles andere dürfte egal sein...
ja also ich wäre dafür das er zur Em fährt weil was er in der letzten Zeit gezeigt hat das war schon weltklasse und er ist meiner Meinung nach besser als Enke
Diese Forderungen gehen deutlich zu weit. Wächter soll sich auf Hansa konzentrieren und uns zum Klassenerhalt führen. Alles andere dürfte egal sein...
19.04.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von AlanSmith17:
hansainhamburg dem schließe ich mich an.
Unbestritten ist Wächters Leistungenkurve nach der Winterpause rapide angestiegen und seine Qualität wird deutlich sichtbar.
Deshalb wurde er von Pagel ja auch geholt!
Seine gesamten Leistungen als Torhüter und Spieler sind im Team in der Spitzengruppe würde ich sagen.
Die EM ist allerdings nichts womit Hansa zu tun haben wird. Das ist nunmal so.
Auch für die neue Saison sehe ich keinen jungen Spieler unserer Mannschaft als Kandidat für Nationalmannschaftsspiele.
Nicht weil sie das Niveau nicht haben,nein.
Uns fehlt dafür meiner Meinung nach auch das Standing beim DFB.
Ist leider so.
Zitat von AlanSmith17:
hansainhamburg dem schließe ich mich an.
Unbestritten ist Wächters Leistungenkurve nach der Winterpause rapide angestiegen und seine Qualität wird deutlich sichtbar.
Deshalb wurde er von Pagel ja auch geholt!
Seine gesamten Leistungen als Torhüter und Spieler sind im Team in der Spitzengruppe würde ich sagen.
Die EM ist allerdings nichts womit Hansa zu tun haben wird. Das ist nunmal so.
Auch für die neue Saison sehe ich keinen jungen Spieler unserer Mannschaft als Kandidat für Nationalmannschaftsspiele.
Nicht weil sie das Niveau nicht haben,nein.
Uns fehlt dafür meiner Meinung nach auch das Standing beim DFB.
Ist leider so.
20.04.2008 - 12:52 Uhr
Wächter ist in der Form seines Lebens ihm traue ich im Moment alles zu!
26.04.2008 - 19:14 Uhr
Laut ARD fällt er bis Saisonende aus!
Abwarten...
Abwarten...
26.04.2008 - 19:18 Uhr
Mal ne Frage, wer ist denn bei euch 2. Torwart und würde jetzt für Wächter spielen, unser Hahnel oder Kronholm? :/:
26.04.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Willi15:
Mal ne Frage, wer ist denn bei euch 2. Torwart und würde jetzt für Wächter spielen, unser Hahnel oder Kronholm? :/:
Hahnel wäre unser 2. Mann...
Aber auch egal, wer jetzt noch spielt!
26.04.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Willi15:
Cool, hoffentlich bringt er gute Leistungen, ich würde es ihm und euch gönnen. :)
Zitat von Willi15:
Cool, hoffentlich bringt er gute Leistungen, ich würde es ihm und euch gönnen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 26.04.2008 um 19:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.