[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
26.04.2008 - 19:44 Uhr
Natürlich! ;)
Auch von mir aus Aue alles Gute an Wächter und das er schnell wieder auf die Beine kommt, aber ich finds auch mal schön Hahnel spielen zu sehn.! :)
Auch von mir aus Aue alles Gute an Wächter und das er schnell wieder auf die Beine kommt, aber ich finds auch mal schön Hahnel spielen zu sehn.! :)
26.04.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Willi15:
Natürlich! ;)
Wir finden es auch toll, Axel Keller spielen zu sehen :p
Natürlich! ;)
Wir finden es auch toll, Axel Keller spielen zu sehen :p
26.04.2008 - 19:53 Uhr
Ich muss Wächter jetzt hier mal n riesen Kompliment machen.
Schade, dass er den letzten Ball nicht halten konnte. Sich mit solch extremen Schmerzen dennoch ins Tor zu stellen ist aller Ehren Wert. Vor diesem Mann habe ich größten Respekt...klasse Leistung ist nur am Rande erwähnt in diesem Fall.
Ich hoffe, dass er möglichst bald wieder fit ist, sodass er am Anfang nächster Saison wieder für uns spielen kann.
Ich drücke ihm die Daumen - für mich ist er heute der tragische Held - ich ziehe meinen Hut.
Schade, dass er den letzten Ball nicht halten konnte. Sich mit solch extremen Schmerzen dennoch ins Tor zu stellen ist aller Ehren Wert. Vor diesem Mann habe ich größten Respekt...klasse Leistung ist nur am Rande erwähnt in diesem Fall.
Ich hoffe, dass er möglichst bald wieder fit ist, sodass er am Anfang nächster Saison wieder für uns spielen kann.
Ich drücke ihm die Daumen - für mich ist er heute der tragische Held - ich ziehe meinen Hut.
26.04.2008 - 20:07 Uhr
Gute Besserung wünsche ich ihm erstmal:)
Habs in der Sportschau gesehen was passiert ist
Echt der Mann hat Respekt verdient noch verlezt im Tor zu stehen aber schade das er den Ball nicht mehr Halten konnte
lg aus Ostwestfalen
Habs in der Sportschau gesehen was passiert ist
Echt der Mann hat Respekt verdient noch verlezt im Tor zu stehen aber schade das er den Ball nicht mehr Halten konnte
lg aus Ostwestfalen
26.04.2008 - 20:57 Uhr
Wächter, du bist der Größte.
Schon bitter, wenn man genau weiß dass es eigentlich nicht mehr geht, noch spielen zu müssen (bzw. unter Druck gesetzt wird). M. E. nach verantwortungslos von der medizinischen Abteilung bzw. dem Trainer von Hansa. Sorry.
Ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird und dass man sich bei ihm dafür entschuldigt seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt zu haben. Wenn das passiert, haben wir eine Chance ihn weiterhin bei Hansa bewundern zu können.
Zitat von Flo1990Allschwil:
Zitat von AlanSmith17:
ja also ich wäre dafür das er zur Em fährt weil was er in der letzten Zeit gezeigt hat das war schon weltklasse und er ist meiner Meinung nach besser als EnkeWas?Du willst das Wächter zur EM darf,vergiss es,für die Nati ist er zu schlecht.Wenn einer zur EM darf,dann lieber für Hildebrand Adler.Und das Enke schlechter ist wie Wächter ist absurd.
OK einigen wir uns darauf, dass er ne Klasse besser als Rensing ist.
Schon bitter, wenn man genau weiß dass es eigentlich nicht mehr geht, noch spielen zu müssen (bzw. unter Druck gesetzt wird). M. E. nach verantwortungslos von der medizinischen Abteilung bzw. dem Trainer von Hansa. Sorry.
Ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird und dass man sich bei ihm dafür entschuldigt seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt zu haben. Wenn das passiert, haben wir eine Chance ihn weiterhin bei Hansa bewundern zu können.
Zitat von Flo1990Allschwil:
Zitat von AlanSmith17:
ja also ich wäre dafür das er zur Em fährt weil was er in der letzten Zeit gezeigt hat das war schon weltklasse und er ist meiner Meinung nach besser als EnkeWas?Du willst das Wächter zur EM darf,vergiss es,für die Nati ist er zu schlecht.Wenn einer zur EM darf,dann lieber für Hildebrand Adler.Und das Enke schlechter ist wie Wächter ist absurd.
OK einigen wir uns darauf, dass er ne Klasse besser als Rensing ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 26.04.2008 um 21:07 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 21:02 Uhr
Man muss schon sagen, der NDR hat ein Gespür:
25.04.2008 - 10:43 Hansa-Keeper Stefan Wächter zu Gast im NDR-Sportclub
26.04.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
26.04.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von nbhu:
Zitat von FutureBoy:
Ob er da trotzdem kommen wird ???? :(
Zitat von FutureBoy:
Ob er da trotzdem kommen wird ???? :(
26.04.2008 - 21:41 Uhr
Gute Besserung für Stefan Wächter. Leider hat sein auf die Zähne beißen nix mehr gebracht. Ok, nachher ist man immer schlauer.
Wie ist denn euer zweiter Mann? Hahnel?
Wie ist denn euer zweiter Mann? Hahnel?
26.04.2008 - 21:52 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377864/
also er fällt wohl bis saisonende aus:(...
hahnel ist kein schlechter...er konnte bis zur winterpause mit wächter mithalten...aber die dauerhaft phänomenalen leistungen des stefan wächter der letzten spiele kann er wohl nicht zeigen...aber er ist ein grundsolider keeper...aber selbstverständlich ist es grade in dieser situation eine riesige schwächung
also er fällt wohl bis saisonende aus:(...
hahnel ist kein schlechter...er konnte bis zur winterpause mit wächter mithalten...aber die dauerhaft phänomenalen leistungen des stefan wächter der letzten spiele kann er wohl nicht zeigen...aber er ist ein grundsolider keeper...aber selbstverständlich ist es grade in dieser situation eine riesige schwächung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.