[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
13.04.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Flo1990Allschwil:
ich finde ihr habt wirklich einen guten Torhüter.Was er gestern wieder gehalten hat,war super.Denke aber wenn Ihr in die 2.Liga absteigt,wird Wächter den Verein wechseln.
Sicher nicht!
Er besitzt nicht umsonst einen Vertrag für die 2. Liga. Den wird Hansa nicht abgeben. Und so viel Ablöse wird niemand für ihn zahlen - noch nicht...;)
ich finde ihr habt wirklich einen guten Torhüter.Was er gestern wieder gehalten hat,war super.Denke aber wenn Ihr in die 2.Liga absteigt,wird Wächter den Verein wechseln.
Sicher nicht!
Er besitzt nicht umsonst einen Vertrag für die 2. Liga. Den wird Hansa nicht abgeben. Und so viel Ablöse wird niemand für ihn zahlen - noch nicht...;)
13.04.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von snoop1982:
Hallo, ja unser Wächter ist im moment echt eine echte bank und vorallem staucht er endlich auch mal unsere abwehrleute zusammen so das diese aufwachen, dass
war nicht immer so siehe saisonbeginn als wir wächter alle schon verflucht hatten, denke aber auch das wächter mit uns in die 2.liga gehen würde und wie erwähnt hat er auch dort ein vertrag bei uns
gruss aus dem norden
snoop1982
Er gewinnt immer mehr Stärken hinzu und hat nebenbei seine Schwächen abgestellt - hervorragend!
Hallo, ja unser Wächter ist im moment echt eine echte bank und vorallem staucht er endlich auch mal unsere abwehrleute zusammen so das diese aufwachen, dass
war nicht immer so siehe saisonbeginn als wir wächter alle schon verflucht hatten, denke aber auch das wächter mit uns in die 2.liga gehen würde und wie erwähnt hat er auch dort ein vertrag bei uns
gruss aus dem norden
snoop1982
Er gewinnt immer mehr Stärken hinzu und hat nebenbei seine Schwächen abgestellt - hervorragend!
13.04.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Oh ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da haben ihn die meisten hier zum Teeufel gewünscht , aber ich hab immer gesagt , er ist ein guter . Also !!!!
Und er ist besser als Schober .
Meine Reden...;)
Oh ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da haben ihn die meisten hier zum Teeufel gewünscht , aber ich hab immer gesagt , er ist ein guter . Also !!!!
Und er ist besser als Schober .
Meine Reden...;)
13.04.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Hast du gesehen wie er gestern ausgerastet ist ??? Das war mal GEIL !!!! :D
Das war auf jeden Fall eine neue Seite an ihm und hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass die drei Punkte mitgenommen werden konnten.
Hast du gesehen wie er gestern ausgerastet ist ??? Das war mal GEIL !!!! :D
Das war auf jeden Fall eine neue Seite an ihm und hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass die drei Punkte mitgenommen werden konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 13.04.2008 um 14:31 Uhr bearbeitet
13.04.2008 - 14:53 Uhr
Unglaublich was Wächter für Leistungen zeigt.
Das wird auch sicher der Konkurrenz nicht entgangen sein! :rolleyes
Das wird auch sicher der Konkurrenz nicht entgangen sein! :rolleyes
13.04.2008 - 21:08 Uhr
Stefan Wächter... was soll man dazu sagen? In der Hinrunde verschmäht aufgrund seiner Leistung, wirkt er bisher in der Rückrunde als sicherer Halt. Seine letzten Spiele lassen sich sehr schnell mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn.
14.04.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich war einer von denen, die in der Hinrunde am lautesten geklatscht haben, als endlich Hahnel das Hansa-Tor hüten durfte. Nach über der Hälfte der Rückrunde muss ich meine Meinung revidieren: Wächter ist das Beste was Hansa im Tor passieren konnte...
MfG Tobi
Ich glaube da warst bzw bist du nicht der einzige Fan, nur zugeben tuen das nicht viele!
Ich war einer von denen, die in der Hinrunde am lautesten geklatscht haben, als endlich Hahnel das Hansa-Tor hüten durfte. Nach über der Hälfte der Rückrunde muss ich meine Meinung revidieren: Wächter ist das Beste was Hansa im Tor passieren konnte...
MfG Tobi
Ich glaube da warst bzw bist du nicht der einzige Fan, nur zugeben tuen das nicht viele!
14.04.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von bild.de:
Wächter
Rückhalt und Motivator im Tor
20 Minuten lang hieß das Spiel im Wildparkstadion Karlsruhe gegen Wächter. Und der Hansa-Torhüter führte mit 3:0. Mit drei Pracht-Paraden hielt Rostocks Nr. 1 Hansa beim KSC überhaupt im Spiel.
Seit Wochen hält Stefan überragend. So kann er zur Lebensversicherung im Abstiegskampf werden. Wächter bescheiden: „Freut mich, dass man meine Leistungen registriert und würdigt.“ Auch als Motivator betätigte sich Stefan. Vor der Pause stauchte er mehrfach seine Mitspieler zusammen, weil die zu schlafmützig agierten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/04/14/waechter/rueckhalt-und-motivator-im-tor,geo=4260458.html
Wächter
Rückhalt und Motivator im Tor
20 Minuten lang hieß das Spiel im Wildparkstadion Karlsruhe gegen Wächter. Und der Hansa-Torhüter führte mit 3:0. Mit drei Pracht-Paraden hielt Rostocks Nr. 1 Hansa beim KSC überhaupt im Spiel.
Seit Wochen hält Stefan überragend. So kann er zur Lebensversicherung im Abstiegskampf werden. Wächter bescheiden: „Freut mich, dass man meine Leistungen registriert und würdigt.“ Auch als Motivator betätigte sich Stefan. Vor der Pause stauchte er mehrfach seine Mitspieler zusammen, weil die zu schlafmützig agierten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/04/14/waechter/rueckhalt-und-motivator-im-tor,geo=4260458.html
14.04.2008 - 20:17 Uhr
Seit dem Wächter "den Grübler" zu hause lässt, hält er Weltklasse. Wenn er jetzt noch mehr den Mund aufmacht, wie zuletzt geschehen wird der nochmal Deutschland´s Nr. 1.
Ich gehörte im Übrigen anfangs auch zu seinen schärfsten Kritikern.
Ich denke wir können sehr zufrieden sein, dass wir zwei tolle Torhüter haben.
Ich gehörte im Übrigen anfangs auch zu seinen schärfsten Kritikern.
Ich denke wir können sehr zufrieden sein, dass wir zwei tolle Torhüter haben.
14.04.2008 - 20:35 Uhr
Wächter mein Held...einfach klasse was der hält zurzeit! Aber das klappt doch immer bei hansa das die Torhüter immer stärker werden...bis auf Schober der hat meiner Meinung nach von jahr zu jahr abgebaut! Meine Meinung zu Schober und seinem Nachfolger Wächter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.