FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#221
30.01.2009 - 11:32 Uhr
Ist jemandem von Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Entscheidung von Eilts pro Hahnel zu einem großen Teil von Wächter selbst beeinflusst wurde durch seinen Wechselwunsch?

Ich als Trainer würde, wenn ich der Meinung bin, dass beide Torhüter gleichwertig sind, mich auch für den motivierteren entscheiden.........
[1] Stefan Wächter |#222
30.01.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von LeMale78:

hehe olli hat auch 6 mille im jahr verdient, da wird man sehr sehr sehr ruhig :-)
und das mit dem vertrag naja hat er nicht ne ausstiegsklausel im sommer???also da ist er dann eh weg also kann er doch auch jetzt gehen....

reduzier mal nicht alles auf das finanzielle, olli hätte sicher auf ein paar mio verzichtet und bei der wm im tor gestanden. und woher weißt du dass er bei bayern 6 mio bekommen hat?
und wer sagt das LEV der nr.2 unsummen in den rachen wirft?
[1] Stefan Wächter |#223
30.01.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Völlig richtig. Wir steigen auf. Weil Hahnel 17 mal die Null hinten hält... :D :D :D

Wie will man mit 17mal 0:0 aufsteigen? :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Wenn Wächter weg will und wir Geld kriegen können, dann sollte man Ihn gehen lassen. Wurde bei anderen Spielern auch gemacht. Unsere Finanzen würden dadurch besser aussehen, auch wenn es möglicherweise eine sportliche Schwächung ist.
[1] Stefan Wächter |#224
30.01.2009 - 11:39 Uhr
na dann sag ich mal: hätte er in HH mehr leistung gebracht, är er jetzt da die nr. 1, würde viel mehr verdienen und international spielen.
leverkusen spielt übrigens gar nicht international, nur mal so nebenbei.
[1] Stefan Wächter |#225
30.01.2009 - 11:43 Uhr
Spielt Hahnel weiterhin so, wie die Spiele unter Eilts, wäre ein Wechsel von Wächter sicher keine SO große Schwächung. Wenn der Trainerstab der Meinung ist, dass Hahnel zur Zeit stärker ist, dann ist das eben so.
[1] Stefan Wächter |#226
30.01.2009 - 11:47 Uhr
Ich traue Kronholm eigentlich die Nummer 2 zu. Und die 3 macht uns Perry ;)
[1] Stefan Wächter |#227
30.01.2009 - 11:48 Uhr
Richtig. 4 Niederlagen in 5 Pflichtspielen, wo Hahnel meist der beste Mann aufm Platz war...
[1] Stefan Wächter |#228
30.01.2009 - 11:50 Uhr
Wenns danach geht, hat der gesamte Kader in der Hinrunde versagt...
[1] Stefan Wächter |#229
30.01.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Hansa-Rudi:
Richtig. 4 Niederlagen in 5 Pflichtspielen, wo Hahnel meist der beste Mann aufm Platz war...

nunja unbestritten, was nun aber nicht wirklich schwer war, meinte ja auch nur das diese statistik etwas unglücklich ist um zu sagen das er besser ist

dann hätte man wächter nach den ersten 5 BL-Spielen letztes Jahr ja auch tauschen müssen, zumal da ja auch noch einige grobe Patzer dabei waren.
um mal auf dein hauptanliegen zurückzukommen: hansa wird ihn wenn der preis stimmt sicher ziehen lassen, aber eben nicht verschenken.
[1] Stefan Wächter |#230
30.01.2009 - 12:21 Uhr
Bei allen Respekt gegenüber Wächter und das er für mich die Nr.1 ist, habe ich selten sowas kleinkariertes erlebt.Wer sich wie ein bockiger kleiner Junge verhält, sofort wechseln will wenn er nicht spielt, dem muss man jede sportliche Professionalität und sportlichen Ergeiz absprechen.Das sich die Degradierung auf sein Ego auswirkt war klar, aber sich wirklich so zu verhalten, ist echt peinlich.Wenns nach mir ginge, kann er sich sofort verpissen aber die Tatsache das wir mit Krohnholm einen dritten Torwart haben der maximal 4.Liga-Niveau hat, zwingt uns ihn zu behalten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.01.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.