[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
29.01.2009 - 21:59 Uhr
Sowas habe ich nie behauptet bzw. erwartet xD ..
Ich bin auch dafür das er Hahnel drinlässt und nur im Notfall (Verletzung oder Grobe Fehler usw.) wechselt.
Es wäre auch wirklich sehe hart für Hahnel wenn er jetzt sagen würde ... Entschuldige Jörg aber du bist die Nummer 2 ... und dann ein Wächter der mit Sicherheit sehr gut ist aber null Spielpraxis hat als Nummer 1 benennt ^^
MfG Titus
Ich bin auch dafür das er Hahnel drinlässt und nur im Notfall (Verletzung oder Grobe Fehler usw.) wechselt.
Es wäre auch wirklich sehe hart für Hahnel wenn er jetzt sagen würde ... Entschuldige Jörg aber du bist die Nummer 2 ... und dann ein Wächter der mit Sicherheit sehr gut ist aber null Spielpraxis hat als Nummer 1 benennt ^^
MfG Titus
29.01.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von hanseat599:
Das habe ich hier noch nicht gefunden !!
Zitat
Wächter: "Ich bin der Bessere!"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503687
Ohne Kommentar !
Wir wäre es mal mit "Ich bin ein Spieler von Hansa Rostock und tue alles für den manschaftlichen Erfolg!". :rolleyes
Zitat
Ohne Kommentar !
Wir wäre es mal mit "Ich bin ein Spieler von Hansa Rostock und tue alles für den manschaftlichen Erfolg!". :rolleyes
29.01.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
Das hätte er gesagt, wenn er die Nummer 1 wäre. ;)
Das mit der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ist mir hingegen neu...:o
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
29.01.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
Das könnte nochmal einiges ins Rollen bringen.Salzburg war auch an ihm dran.Eigentlich hätten wir mit Wächter mal richtig Geld machen können...
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
Das könnte nochmal einiges ins Rollen bringen.Salzburg war auch an ihm dran.Eigentlich hätten wir mit Wächter mal richtig Geld machen können...
29.01.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
Vielleicht beinhaltet die Klausel ja immerhin eine Ablösesumme - sonst hätte man sich mal wieder ziemlich dämlich angestellt...:/:
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat599:
Zitat
Ohne Kommentar !
Vielleicht beinhaltet die Klausel ja immerhin eine Ablösesumme - sonst hätte man sich mal wieder ziemlich dämlich angestellt...:/:
30.01.2009 - 07:54 Uhr
Diese Klausel haben wir vielleicht erst nach dem Abstieg irgendwie hinzugefügt. :/:
30.01.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von Didier:
Sorry, was ist denn das für ein Charakter???
Setzt sich lieber in Leverkusen auf die Bank, weil er damit besser leben könnte .... häh. Wo ist der Ehrgeiz Nummer 1 zu werden, zu fighten und sich A.... aufzureißen???
Maronn bloß weg mit dem, der hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter und stifte nur Unruhe damit!
Lieber sollen sich Kronholm und Schenk um die Nr. 2 streiten!
Ganz genau!!
Der Charakter der Mannschaft ist eh beschis*en - da kann es nach einem Weggang von so einem nur besser werden....
Sorry, was ist denn das für ein Charakter???
Setzt sich lieber in Leverkusen auf die Bank, weil er damit besser leben könnte .... häh. Wo ist der Ehrgeiz Nummer 1 zu werden, zu fighten und sich A.... aufzureißen???
Maronn bloß weg mit dem, der hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter und stifte nur Unruhe damit!
Lieber sollen sich Kronholm und Schenk um die Nr. 2 streiten!
Ganz genau!!
Der Charakter der Mannschaft ist eh beschis*en - da kann es nach einem Weggang von so einem nur besser werden....
30.01.2009 - 09:09 Uhr
Das mit dem Charakterschwaschen Spieler ist doch jetzt wohl ein Witz?! Keiner von euch kann mir ernsthaft sagen, dass sein Verhalten nicht absolut Verständlich ist. Vor allem ist seine Begründung nicht so an den Haaren herbeigezogen, wie die von H. Maronn.
30.01.2009 - 09:15 Uhr
Ja der Herr Wächter, immer von "wir" und "Teamgeist" faseln, aber wenn er dann mal in den sauren Apfel beißen muss, rumheulen und wegwollen.
Und das hier: „Es ist mir bewusst, dass ich auch da auf der Bank sitzen würde, aber damit könnte ich besser leben.“ ist ja wohl der absolute Kracher.
Naja, das sind dann wohl die Führungsspieler die eine Mannschaft benötigt.
Und das hier: „Es ist mir bewusst, dass ich auch da auf der Bank sitzen würde, aber damit könnte ich besser leben.“ ist ja wohl der absolute Kracher.
Naja, das sind dann wohl die Führungsspieler die eine Mannschaft benötigt.
30.01.2009 - 09:30 Uhr
wie benja kann ich wächters meinung auch völlig nachvollziehen.
was maronn jedoch macht, ist purer unsinn...
er weiß genau, jetzt haben mehrere (hochkarätige) teams interesse, er kann ihn verkaufen und geld einnehmen.
ABER er lässt ihn lieber bis sommer auf der bank sitzen und dann für eine vermutlich verschwindend geringe festgeschriebene ablösesumme gehen.
einen sinn würde das ganze machen, wenn eilts jetzt schon genau weiß, dass wächter im verlauf der rückrunde wieder nummer 1 wird. das wäre aber eine absolute frechheit von eilts v.a. gegenüber hahnel.
was maronn jedoch macht, ist purer unsinn...
er weiß genau, jetzt haben mehrere (hochkarätige) teams interesse, er kann ihn verkaufen und geld einnehmen.
ABER er lässt ihn lieber bis sommer auf der bank sitzen und dann für eine vermutlich verschwindend geringe festgeschriebene ablösesumme gehen.
einen sinn würde das ganze machen, wenn eilts jetzt schon genau weiß, dass wächter im verlauf der rückrunde wieder nummer 1 wird. das wäre aber eine absolute frechheit von eilts v.a. gegenüber hahnel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.