#1 - Platins, Patrick
31.01.2010 - 15:39 Uhr
10.04.2013 - 14:46 Uhr
Trotz der ganz starken Leistungen in der letzten Zeit, hätte ich vermudlich kein Problem damit, wenn er gehen würde. Wäre schade, aber könnte man durchaus verkraften.
Ich hätte kein Problem damit, weil ich schon immer ein Ortega-Befürworter war und es immernoch bin. Trotzdem verdanken wir Plate eine Menge und das sollte man würdigen !
Ich hätte kein Problem damit, weil ich schon immer ein Ortega-Befürworter war und es immernoch bin. Trotzdem verdanken wir Plate eine Menge und das sollte man würdigen !
06.05.2013 - 11:59 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Thema Cottbus für Plate erledigt hat. Laut heutigem Kicker dreht sich die Tw-Suche wohl insbesondere um die zwei Bundesliga-Keeper Unnerstall und Grün...
08.05.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Thema Cottbus für Plate erledigt hat. Laut heutigem Kicker dreht sich die Tw-Suche wohl insbesondere um die zwei Bundesliga-Keeper Unnerstall und Grün...
Wahrscheinlich glauben die Cottbuser nicht mehr an einen Nicht-Aufstieg von Arminia und möchten auch keine Ablöse für Platins zahlen ;)
Im WB-Chat hat Stefan Krämer ja auch noch mal betont, dass er sehr gerne mit Platins und Ortega im Gespann weitermachen möchte...
Wahrscheinlich glauben die Cottbuser nicht mehr an einen Nicht-Aufstieg von Arminia und möchten auch keine Ablöse für Platins zahlen ;)
Im WB-Chat hat Stefan Krämer ja auch noch mal betont, dass er sehr gerne mit Platins und Ortega im Gespann weitermachen möchte...
12.05.2013 - 11:09 Uhr
Plates Aussage auf dem Balkon war einfach genial, bezüglich Vertrag und dann noch wegen seiner Zukunft, dass man nun erstmal durchmarschiert und dann weiter redet xD dann noch die im Grunde mündliche Verlängerung von Klos was will man mehr
12.05.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Plates Aussage auf dem Balkon war einfach genial, bezüglich Vertrag und dann noch wegen seiner Zukunft, dass man nun erstmal durchmarschiert und dann weiter redet xD dann noch die im Grunde mündliche Verlängerung von Klos was will man mehr
Dass sich sein Vertrag automatisch verlängert, bedeutet nicht unbedingt, dass er bleibt. Vielleicht wechselt er gegen Ablöse?! Auch seine Aussage, wonach wir uns in Liga 2 sehen, kann bedeuten, dass er zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird. Ich bin da skeptisch; hoffe aber, dass er bleibt.
Dass sich sein Vertrag automatisch verlängert, bedeutet nicht unbedingt, dass er bleibt. Vielleicht wechselt er gegen Ablöse?! Auch seine Aussage, wonach wir uns in Liga 2 sehen, kann bedeuten, dass er zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird. Ich bin da skeptisch; hoffe aber, dass er bleibt.
28.05.2013 - 08:49 Uhr
Plate steht neben Riemann, Orlishausen, Weis und Masuch zur Wahl des Torhüters des Jahres:
http://dfb.de/index.php?id=512828
Insgesamt wird die Mannschaft des Jahres gesucht und täglich über eine Position abgestimmt, weitere Infos hier --> http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/die-drittliga-elf-der-saison-wer-ist-der-beste-torhueter/43496.html
EDIT: Er liegt knapp hinter Orlishausen zurück, noch schnell bis 10 Uhr abstimmen ;)
http://dfb.de/index.php?id=512828
Insgesamt wird die Mannschaft des Jahres gesucht und täglich über eine Position abgestimmt, weitere Infos hier --> http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/die-drittliga-elf-der-saison-wer-ist-der-beste-torhueter/43496.html
EDIT: Er liegt knapp hinter Orlishausen zurück, noch schnell bis 10 Uhr abstimmen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.05.2013 um 08:51 Uhr bearbeitet
28.05.2013 - 10:05 Uhr
Platins hat mit einem knappen Prozent Vorsprung gewonnen... :)
28.05.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Leijona:
Dann haben sich die Bemühungen ja doch ausgezahlt :cool Kurz vor Schluss lag ja erst noch Orlishausen vorne!
Dann haben sich die Bemühungen ja doch ausgezahlt :cool Kurz vor Schluss lag ja erst noch Orlishausen vorne!
28.05.2013 - 14:21 Uhr
Ja, herzlich Willkommen!:)
19.07.2013 - 13:38 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Herber Rückschlag für Arminia: Platins fällt aus
Vor dem Saisonstart am Sonntag gegen Greuther Fürth müssen die Arminen einen herben Rückschlag bei ihrer Personalsituation hinnehmen. Torwart Patrick Platins fällt voraussichtlich für sechs bis acht Wochen aus.
Platins war beim Training am Donnerstagmorgen bei einem Zweikampf unglücklich mit Manuel Hornig zusammen gestoßen und hat sich einen drei Zentimeter langen Muskelriss zugezogen.
[...]
Alles Gute und schnelle Genesung, Patrick Vor dem Saisonstart am Sonntag gegen Greuther Fürth müssen die Arminen einen herben Rückschlag bei ihrer Personalsituation hinnehmen. Torwart Patrick Platins fällt voraussichtlich für sechs bis acht Wochen aus.
Platins war beim Training am Donnerstagmorgen bei einem Zweikampf unglücklich mit Manuel Hornig zusammen gestoßen und hat sich einen drei Zentimeter langen Muskelriss zugezogen.
[...]
***EDIT Juan-Lede: BITTE ZITIERREGELN BEACHTEN!***
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 19.07.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.