Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#1 - Platins, Patrick

31.01.2010 - 15:39 Uhr
Nach Fernandez-Verletzung: Torwart Platins kommt

Zitat
Um kein Risiko auf der Torwartposition einzugehen, verstärken sich die Bielefelder daher ab sofort mit Patrick Platins (26). Der vereinslose Keeper war zuletzt beim VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3361679_Nach_Fernandez-Verletzung_Torwart_Platins_kommt.html?em_index_page=1

Steckbrief

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1743/platins-patrick/profil.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 1.
=================================================

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
#1 - Platins, Patrick |#1
13.08.2011 - 21:06 Uhr
So Jungs (und Mädel :D ), genau deswegen hab ich gesagt, dass man vorher die TV-Bilder sehen muss, bevor man beurteilt ob Platins Schuld war, oder nicht.
Denn wie alle hier schon schrieben, Schuld hatte er an keinem Tor!

An dieser Stelle (sorry für OT) müsste man vielleicht mal sagen, dass Uli Zweet mal langsam den Hut nehmen sollte. Was der für unqualifizierte Kommentare ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Also Platins den Rücken stärken, mit dem nötigen Vertrauen (und angemessener Abwehrleistung) kann er für uns ein Punktegarant werden.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#1 - Platins, Patrick |#2
27.08.2011 - 18:31 Uhr
Wer Platins ankreidet, dass er ausrutscht, der hat ihn schon als Buhmann abgestempelt!
Wie kann man ihm das vorwerfen, da hats den ganzen Vormittag geregnet und der Platz war schon vorher im schlechten Zustand. Da bleibt man halt mal hängen oder rutscht aus.

Im BR oder ARD hat auch niemand von einem Torwartfehler beim 1:1 geredet!

Apropo Konstanz: Die würde uns mal gut tun, deshalb sollte man Platins im Kasten lassen. Aber das er uns in der 2. Halbzeit den Punkt gerettet hat, lässt man gerne mal aus.

Platins ist doch einfach schei*ße, genauso wie Schuler :rolleyes :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 27.08.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
#1 - Platins, Patrick |#3
10.09.2011 - 16:20 Uhr
Bei dem Interview von Platins bei Radio Bielefeld dachte ich zweimal ich höre nicht richtig:
1. Er könne nicht verstehen, warum die Fans pfeifen. Es sei ja kein so schlechtes Spiel gewesen.
Hallo? Der letzte Heimsieg liegt Monate zurück. Es ist der 8. Spieltag, man ist noch immer ohne Sieg, spielt zu Hause gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. Ist doch klar, dass die Fans sich da mehr erhoffen. vor allem die, die nach all den Nackenschlägen noch geblieben sind. Denen kann man nun wirklich nicht vorwerfen Schönwetterfans zu sein. In Vereinen wie Frankfurt oder Köln würde da ganz anders reagiert. Gut, dass das bei uns nicht so ist. Aber wenn intern alles so schön geredet wird, wie es Platins gerade getan hat, dann hat man den Ernst der Liga überhaupt noch nicht begriffen. Mit so einer Einstellung nach so einem Spiel kann man sich abmelden.

2. Als Platins auf das Spiel am Dienstag gegen Burghausen angesprochen wurde und wie die Chancen stehen, meinte er, die Liga sei so ausgeglichen, dass jeder jeden schlagen könne.
Ja, wenn das so ist, warum können wir dann nicht mal jemanden schlagen?

•     •     •

Arminia till I die!
#1 - Platins, Patrick |#4
10.09.2011 - 21:28 Uhr
1.
Ich denke er meinte vor allem die Pfiffe, die kamen, wenn der Ball man hinten herum gespielt wurde. Und da bin ich ganz bei ihm, dass hat mich schon zu Eilhoff-Zeiten genervt. Wenn sie den Ball erstmal hinten sichern und aufbauen wollen, wird gepfiffen, und wenn sie dann vor Nervosität der Pfiffe den Ball nach vorne kloppen, wird wieder gepfiffen.

2.
Unrecht hat er damit nicht, die Liga ist sehr ausgeglichen!

Ich finde das Interview von Plate sehr gut und ehrlich. Der hat ein Ars** in der Hose und sagt klipp und klar "wenn wir so weiter spielen, werden wir kaum Punkte holen, und so haben wir nichts in der Liga verloren!"

•     •     •

#1 - Platins, Patrick |#5
29.08.2012 - 21:48 Uhr
Unglaublich wie der Junge sich diese Saison entwickelt hat. Er hatte nun wahrlich nicht immer einfache Zeiten in Bielefeld, aber nun strahlt er eine Sicherheit und ein Selbstbewusstsein aus und bringt zuverlässig sehr gute Leistungen. Damit hat er auch seine Kritiker, zu denen auch ich zählte überzeugt und es ist schön, dass er nun diesen Rückhalt und die lautstarke Unterstützung der Fans bekommt. Auch seine Körpersprache in kritischen Situationen gefällt mir sehr gut.

•     •     •

Arminia till I die!
#1 - Platins, Patrick |#6
02.02.2013 - 18:27 Uhr
Sehe gerade in der Sportschau euer Spiel gegen den KSC.

Wahnsinn, was Platins da in den letzten Minuten rausgeholt hat. War ein echt gutes Spiel als neutraler Betrachter.

Gruß
#1 - Platins, Patrick |#7
23.03.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von kicka:
Da Wilhelm im STT nicht mehr diskutieren wollte, frage ich mal hier nach. Wodurch und in welchen Spielen hat Platins deiner Meinung nach seinen Nummer 1 Status verwirkt? Und was macht Ortega zu einem besseren Torwart? Der Fuß? Was sonst noch?

Danke das dieses Thema hierhin von Dir verlagert wurde. ;)

Für mich war es eigentlich im aktuellen STT nur so eine Meinung von mir. Ortega im Tor hatte ich ja vor kurzem auch schon in meiner Wunschelf. . . . . .
Das war im STT gegen Ingolstadt und dort habe ich geschrieben:
"Plate habe ich "geopfert", weil ich ihm mal ne Pause gönne damit er "Schiessbude hinten Mitte" nicht weiter verheizt wird. Torwart bei uns ist ja leider die Höchsstrafe in der 2.Liga." ....soweit meine Einschätzung derzeit.
Nur um das auch so nochmal klarzustellen.

Du fragst was mich dazu bringt ihm den Nummer1 Status abzuerkennen ?
Wie ich schon beschrieben habe, es ist nicht der "Fuß" wie Du es nennst. Es sind einfach zuviele Kleinigkeiten die zusammen kommen. Plate hat eben während der Saison nicht genügend Punkte gesichert, bzw. festgehalten. Er hat etliche schwere Bälle gehalten, keine Frage. Aber er ist auch mitsamt dem Team irgendwie zu oft abgetaucht. Diese entscheidenden Bälle waren in meiner Wahrnehmung nunmal zu häufig nicht dabei, das FrankfurtSpiel mal ausgenommen.
Darum letztendlich meine Einschätzung. UND das zusammen mit meiner Meinung das ein Wechsel mehr Selbstvertrauen für die Vorderleute bringen könnte. Veränderte Spieleröffnung inklusive.
Ich bin nun wirklich kein Platins Gegner, ja habe ihn bei dem letzten TW Wechsel in Schutz genommen und für ihn votiert.
Ich bin mit Sicherheit der Letzte der sich darüber freut, das es zu dem Wechsel gekommen ist. Aber nötig war er für mich allemal.

So, Platins hat uns vielleicht im Gegensatz zur letzten Saison wenig Punkte gerettet. Aber immerhin hat er uns keine gekostet. Glückwunsch Meier, Kostmann, Arabi oder wer auch immer diese glorreiche Idee gehabt hat. Eigentlich behalte ich gerne Recht, dieses Mal würde ich mir jedoch wünschen, dein Gefühl Wilhelm hätte sich durchgesetzt. Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt, ob auf der TW-Position das Leistungsprinzip das Trainergesichtswahrungsprinzip überwiegt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.