Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#1 - Platins, Patrick

31.01.2010 - 15:39 Uhr
Nach Fernandez-Verletzung: Torwart Platins kommt

Zitat
Um kein Risiko auf der Torwartposition einzugehen, verstärken sich die Bielefelder daher ab sofort mit Patrick Platins (26). Der vereinslose Keeper war zuletzt beim VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3361679_Nach_Fernandez-Verletzung_Torwart_Platins_kommt.html?em_index_page=1

Steckbrief

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1743/platins-patrick/profil.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 1.
=================================================

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
#1 - Platins, Patrick |#1
31.01.2010 - 15:50 Uhr
Ja, herzlich Willkommen und viel Spaß. Das Vertrauen in Hartmann scheint ja nicht allzu groß zu sein.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#1 - Platins, Patrick |#2
31.01.2010 - 15:52 Uhr
Das ist sicherer . Dann hat man wieder 3 Torhüter im Kader

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#1 - Platins, Patrick |#3
31.01.2010 - 16:09 Uhr
Auch wenn ich es nicht für unbedingt nötig erachtet hätte, Respekt für den schnellen Abschluss! Dank Schlieck klappen diese Nachverpflichtungen von Reservekeepern immer im Handumdrehen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#1 - Platins, Patrick |#4
31.01.2010 - 16:23 Uhr
Ich denke mal er wird wenig Gehalt beziehen und da das Gehalt von Fernandez ja ab der 6.ten Wochen (oder warenes doch Monate?!) von der Versicherung übernommen wird, quasi Kosten von +/- Null.

Ein kleiner Einwurf noch:
Platins hat bis jetzt auch nicht wirklich hoch gespielt. Da hätte man genauso gut Hartmann vertrauen können. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 31.01.2010 um 16:26 Uhr bearbeitet
#1 - Platins, Patrick |#5
31.01.2010 - 16:41 Uhr
Nach 6 Wochen übernimmt die Versicherung.

Halte die Verpflichtung für durchaus sinnig, die zweite muss dieses Jahr aufsteigen, es kann nicht sein, dass die nur in der 5. Liga spielen, so ist der Sprung zwischen Amateuren und Profis viel zu groß.
Hartmann ist stammkeeper in der zweiten und wäre wohl ein recht großer Verlust und könnte den Aufstieg der zweiten gefährden.
Hab Platins zwar nie spielen sehen, gehe aber davon aus, dass er als Ersatzmann reichen wird.
Daher mein Fazit: Nötige Verpflichtung die wie ArminiaRulez bereits erwähnt hat wohl nichts kosten wird.

Herzlich Willkommen in Bielefeld
#1 - Platins, Patrick |#6
31.01.2010 - 16:44 Uhr
Eben besser mit 3 Torhütern in eine Saison gehen sicher ist sicher :)
#1 - Platins, Patrick |#7
31.01.2010 - 17:18 Uhr
hatte platins nicht die vertragsauflösung beim vfl wegen soner nacken, halswirbel verletzung?

dachte das wäre karriereende?

herzlich willkommen denn trotzdem, aber ich hoffe doch, eilhoff spielt die saison zu ende!

gruß
#1 - Platins, Patrick |#8
31.01.2010 - 19:04 Uhr
hoffen wir alle ;)
#1 - Platins, Patrick |#9
31.01.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Borusse135:
ich kann diesen transfer nicht ganz nachvollziehen.

möchte ja nichts gegen Platins sagen, aber wenn man ihn verpflichten, kann man auch gleich hartmann behalten.
ich finde es ist auch ein ganz schlechtes zeichen an Hartmann, da man ihm direkt das vertrauen entzieht.

Finde so gesehen, den Transfer iwie unnötig ;)...da kann man zur not auch einem aus der 2.mannschaft oder A-jugend die chance geben sich als 3.ter keeper zu beweisen :D

Aber trotzdem wünsche ich Platins viel glück und hoffe, dass es nicht nötig ist, dass er zum einsatz kommt -> Eilhoff soll schön die ganze saison spielen :P

die zweite mannschaft möchte den aufstieg packen und deshalb wird man ihn dort lieber spielen lassen, als ihn (wahrscheinlich) auf der bank vergammeln zu lassen.
#1 - Platins, Patrick |#10
31.01.2010 - 20:36 Uhr
Vielleicht weißt du es nicht aber Hartmann ist der Stammtorwart der 2. und kämpft mit Ihr um den Aufstieg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.