#1 - Platins, Patrick
31.01.2010 - 15:39 Uhr
31.01.2010 - 23:04 Uhr
Platins' Vertrag wurde nicht aufgelöst, der lief ganz normal aus.
Er galt mal als sehr großes Talent, war auch U21 Nationalspieler, hats aber nie geschafft bei uns - warum auch immer, irgendwann wurde es ruhiger um ihn.
Er galt mal als sehr großes Talent, war auch U21 Nationalspieler, hats aber nie geschafft bei uns - warum auch immer, irgendwann wurde es ruhiger um ihn.
01.02.2010 - 07:12 Uhr
Tja - erstmal herzlich Willkommen Patrick Platins.
Ist jetzt die Frage ob er Nummer 2 oder Nummer 3 hinter Dennis wird. Aber wie MOI schon geschrieben hat wird Hardy sicherlich als Stammtorwart bei unserer 2. Mannschaft bevorzugt.
Ist jetzt die Frage ob er Nummer 2 oder Nummer 3 hinter Dennis wird. Aber wie MOI schon geschrieben hat wird Hardy sicherlich als Stammtorwart bei unserer 2. Mannschaft bevorzugt.
01.02.2010 - 09:05 Uhr
Ich glaube er soll in die 2. Mannschaft, da Hartmann als Ersatzkeeper in die 1. Mannschaft aufrücken wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass er als 2. Mann hinter Dennis das Vertrauen genießen darf was sich junge Spieler Jahrelang aufbauen müssen.
Hätte man einen ambitionierten alternden Schafzüchter geholt, der schon einiges nachweisen kann aus seiner vergangenen Karriere, wäre es vertretbar gewesen. So aber nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass er als 2. Mann hinter Dennis das Vertrauen genießen darf was sich junge Spieler Jahrelang aufbauen müssen.
Hätte man einen ambitionierten alternden Schafzüchter geholt, der schon einiges nachweisen kann aus seiner vergangenen Karriere, wäre es vertretbar gewesen. So aber nicht.
01.02.2010 - 13:06 Uhr
Platins hinterlässt einen guten Eindruck
Früherer Torwart des VfL Wolfsburg für den Rest der Saison geholt
Zitat
[...]Ein Probetraining später war der 26-Jährige die neue Nummer 2 der Arminia auf der Torhüterposition. "Patrick hat einen guten Eindruck hinterlassen - beim Training und auch im persönlichen Gespräch", erklärte Schlieck. Da unter anderem auch der heute beim FC Augsburg tätige Ex-Bielefelder Zdenko Miletic dieses positive Urteil bestätigte, erhielt der zuletzt arbeitslose frühere Dritt-Keeper des VfL Wolfsburg bei Arminia einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3361777_Platins_hinterlaesst_einen_guten_Eindruck.html?em_index_page=1
Er wird der 2 Mann im Tor
Früherer Torwart des VfL Wolfsburg für den Rest der Saison geholt
Zitat
[...]Ein Probetraining später war der 26-Jährige die neue Nummer 2 der Arminia auf der Torhüterposition. "Patrick hat einen guten Eindruck hinterlassen - beim Training und auch im persönlichen Gespräch", erklärte Schlieck. Da unter anderem auch der heute beim FC Augsburg tätige Ex-Bielefelder Zdenko Miletic dieses positive Urteil bestätigte, erhielt der zuletzt arbeitslose frühere Dritt-Keeper des VfL Wolfsburg bei Arminia einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3361777_Platins_hinterlaesst_einen_guten_Eindruck.html?em_index_page=1
Er wird der 2 Mann im Tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 01.02.2010 um 13:11 Uhr bearbeitet
01.02.2010 - 19:09 Uhr
Naja weiss zwar nicht was ich davon halten soll , aber viel Glück Patrick
Ps: Cooler Name ;) :p
01.02.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von patti1:
Da haste Recht! :D
Genug Off-Topic. :p
Da haste Recht! :D
Genug Off-Topic. :p
01.02.2010 - 23:10 Uhr
Ich denke er wurde vorallem als "Sicherung" geholt, falls sich unglücklicherweise noch ein Keeper verletzen sollte.
Ist wohl als 2. Torwart eingeplant, da Hartmann ja um den Aufstieg spielt.
Ist wohl als 2. Torwart eingeplant, da Hartmann ja um den Aufstieg spielt.
02.02.2010 - 13:30 Uhr
Viel Glück. Der neue Dirk Heinen ist da :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 02.02.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
02.02.2010 - 16:25 Uhr
Wobei Platins nicht so alt ist... ;)
02.02.2010 - 16:36 Uhr
und leider keine schafe züchtet, oder?
einen dirk heinen wirds in deutschland kein zwotes mal geben. ich weiss noch wie das medial breit geschlagen wurd, dass uns ein schafhüter nen punkt rettet.
einen dirk heinen wirds in deutschland kein zwotes mal geben. ich weiss noch wie das medial breit geschlagen wurd, dass uns ein schafhüter nen punkt rettet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.