| Geburtsdatum | 17.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Süd | - | - | - | |
[1] Markus Scholz
Die Vertragsverlängerung ist fix. Steht auf der HP. Aber nur bis 2015 ?!
Damit sichert er sich wohl selber ein bisschen ab. Für den Fall das BK die Saison über im Kasten steht und er wieder "Mr. Unantastbar" wird.
Da könntest du Recht haben. Wenn er ein weiteres Jahr auf der Bank verrotten sollte, wird er sich eine nochmalige Verlängerung sicher nicht geben.
Aber sei es wie es ist, eine etwaige Baustelle ist erstmal in Sack und Tüten.
Jetz noch nen DM mit bissl Erfahrung (der optimalerweise auch mal als LV aushelfen kann), dann bin ich erstmal verhältnismäßig zufrieden. Im Sturm kann man evtl. zum Ende der Transferperiode noch nachrüsten.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Kirsten war nicht "Mr. Unantastbar". Scholz ist in die Rückrunde gestartet, hat sich aber dann verletzt.
Logisch, dass dann Kirsten wieder die Nr. 1 wird. Ansonsten freue ich mich natürlich über seine Vertagsverlängerung. Wer von Beiden nun der Bessere ist, ich glaube, dass überlasse ich denen, welche jeden Tag mit den Beiden zu tun haben.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Kirsten war nicht "Mr. Unantastbar". Scholz ist in die Rückrunde gestartet, hat sich aber dann verletzt.
Logisch, dass dann Kirsten wieder die Nr. 1 wird. Ansonsten freue ich mich natürlich über seine Vertagsverlängerung. Wer von Beiden nun der Bessere ist, ich glaube, dass überlasse ich denen, welche jeden Tag mit den Beiden zu tun haben.
Ohne Markus seine Leistungen zu schmälern: das OJ ihn in den Kasten gestellt hat war wohl nur der Tatsache des medialen Drucks geschuldet. Womöglich "um den Spieler B. Kirsten zu schützen".
Langsam aber sicher hat sich Benny jedoch seinen Bonus - UD ausgenommen, weil sie ihn für jeden gefangenen Ball abgöttisch feiern - bei den Fans verspielt, da der Unmut gegen ihn immer größer wird - verständlich. Unter Loose, Pacult und teilweise auch Janßen hatte BK Spiel für Spiel die größten Nulpen gerissen: im nächsten Spiel konnte er wieder sein Unwesen treiben (Mr. Unantastbar). Bei jedem anderen Profitrainer wäre er dafür auf die Bank gewandert. Da sehe ich aber auch einen Thomas Köhler in der Pflicht, seinem Schützling die gewohnten Schwächen mal abzugewöhnen. Aber wenn ich ihn dann immer vor dem Spiel in Rentnermanier die Torhüter "warm"schießen und über den Platz schleichen sehe, Motivation gen 0, kann das nichts werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 26.06.2014 um 21:40 Uhr bearbeitet Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Kirsten war nicht "Mr. Unantastbar". Scholz ist in die Rückrunde gestartet, hat sich aber dann verletzt.
Ohne Markus seine Leistungen zu schmälern: das OJ ihn in den Kasten gestellt hat war wohl nur der Tatsache des medialen Drucks geschuldet. Womöglich "um den Spieler B. Kirsten zu schützen".
Langsam aber sicher hat sich Benny jedoch seinen Bonus - UD ausgenommen, weil sie ihn für jeden gefangenen Ball abgöttisch feiern - bei den Fans verspielt, da der Unmut gegen ihn immer größer wird - verständlich. Unter Loose, Pacult und teilweise auch Janßen hatte BK Spiel für Spiel die größten Nulpen gerissen: im nächsten Spiel konnte er wieder sein Unwesen treiben (Mr. Unantastbar). Bei jedem anderen Profitrainer wäre er dafür auf die Bank gewandert. Da sehe ich aber auch einen Thomas Köhler in der Pflicht, seinem Schützling die gewohnten Schwächen mal abzugewöhnen. Aber wenn ich ihn dann immer vor dem Spiel in Rentnermanier die Torhüter "warm"schießen und über den Platz schleichen sehe, Motivation gen 0, kann das nichts werden.
Ohne jetzt BK's Leistungen zu hofiern, ja er hat seine uns allen bekannten Schwächen, mit denen er uns wohl auch Punkte gekostet hat. Trotz dessen bin ich noch immer der Meinung, dass er uns mehr Punkte gerettet hat. Aber stellt euch nur selber ins Tor...
Das ist eben alles relativ und jeder hat da seinen eigenen Blickwinkel. Ich hatte über die Saison hinweg eher den Eindruck, die Schwächen in der Offensivabteilung haben uns so manchen Punkt gekostet. Torwart (egal ob Kirsten oder Scholz) waren nicht fehlerfrei, aber bei Weitem nicht so katastrophal wie die gesamte Offensive.
Aber gut, das ist eigentlich ein anderes Thema!
Kritik beiseite wischen nach dem Motto "Aber stellt euch nur selber ins Tor..." ist total sinnfrei - denn ich bin kein Leistungssportler, der mehrere hundert Tausend € im Jahr verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.06.2014 um 01:44 Uhr bearbeitet „Ich bin mit einem Spieler zusammen geprallt, da ist es passiert", erklärt Dynamos Nummer 2 und nimmt's mit Galgenhumor: „Ich lege aber wert darauf, dass der Ball nicht rein gegangen ist."
PECHVOGEL SCHOLZ!
Für den Ersatz-Tormann ist es schon die zweite schwere Verletzung innerhalb eines halben Jahres. Erst im März hat er sich einen Teilabriss der Strecksehne im kleinen Finger zugezogen, damals seinen gerade erst erkämpften Stammplatz gleich wieder an Benny Kirsten, der momentanen Nummer 1, verloren.
Scholz wird den Schwarz-Gelben mindestens sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Was mich allerdings etwas verwundert, ist die nachstehende Aussage von Minge zur TW-Situation:
Das klingt ja fast so, als ob man Große nicht mal den Platz auf der Bank zutraut und evtl. mit dem Gedanken spielt, noch nen zusätzlichen Reserve-TW von der Resterampe zu holen.
Gut, die 6 Gegentore die Marek gegen die Brausepanscher gefangen hat, sind sicherlich kein Aushängeschild, wobei ich aber mal vermute, dass die nich alle auf dessen Kappe gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 03.09.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet Scholzi ist schon eine arme Sau. Er muss sich seit einiger Zeit hinter BK anstellen und jetzt auch noch länger verletzt. Viel schlimmer kann es nicht kommen. Baldige Genesung Markus !
Na ja, obwohl wir ehrlich sein müssen. Die überragenden Leistungen waren es auch nicht, als er im Kasten stand. Erinnere mich da auch an einige Patzer. Nicht umsonst ist Benny immer noch erste Wahl und das beim vierten Trainer.
Deutschland