SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Scholz
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

[1] Markus Scholz

30.05.2012 - 11:37 Uhr
[1] Markus Scholz |#91
25.06.2014 - 16:43 Uhr

Zitat von kmochtStefan

Würde mich freuen... bin gespannt wer in der 3. Liga im Tor steht... 

Das dürfte wohl vorher schon klar sein, wer im Tor steht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[1] Markus Scholz |#92
25.06.2014 - 17:22 Uhr

Schön das freut mich für ihn.

Hoffentlich setzt er sich gegen Kirsten durch.

Denn wieviele Torwarts haben wir hier schon vergrault ohne ihm ne richtige Chance gegeben zu haben nur weil Benny den Nachnamen Kirsten hat?

Ich hoffe er erhält eine faire Chance und zeigt das er der bessere ist.

[1] Markus Scholz |#93
25.06.2014 - 18:03 Uhr

Och das nervt.

SB wird sicher den besseren Torhüter reinstellen. Ob nun einer Kirsten oder Scholz heisst.

Hört doch mal uff dem Benny hier irgendwas von Bevorzugung zu unterstellen.

2012/13 war er der beste Zweitliga-Spieler. 2013/14 war durchwachsen.

Aber hier so eine sinnlose Stimmung zu machen iss unterirdisch.

[1] Markus Scholz |#94
25.06.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von tigerwutz

2012/13 war er der beste Zweitliga-Spieler.

rolleyes Weil sich der Kicker bei der Bewertung von seinen gehaltenen Elfmetern und seinem Namen blenden lassen hat. Aber hey: auf so eine Onlinebewertung wird anscheinend mehr gegeben als auf die pure Realität, welche so aussieht, dass wir mit Kirsten einen totalen Unsicherheitsfaktor im Tor stehen haben - egal ob bei Ecken oder irgendwelchen anderen Strafraumsituationen. Da er bei diesen ziemlich gerne mal im Nirvana rumtanzt und der Ball im Netz zappelt.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[1] Markus Scholz |#95
25.06.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von tigerwutz

2012/13 war er der beste Zweitliga-Spieler.

rolleyes Weil sich der Kicker bei der Bewertung von seinen gehaltenen Elfmetern und seinem Namen blenden lassen hat. Aber hey: auf so eine Onlinebewertung wird anscheinend mehr gegeben als auf die pure Realität, welche so aussieht, dass wir mit Kirsten einen totalen Unsicherheitsfaktor im Tor stehen haben - egal ob bei Ecken oder irgendwelchen anderen Strafraumsituationen. Da er bei diesen ziemlich gerne mal im Nirvana rumtanzt und der Ball im Netz zappelt.

nicht zuletzt waren glaube ich 7 der besten 10 Spieler in Liga 2 Torhüter...

also darf man diese Noten nicht über den Klee loben zwinker

[1] Markus Scholz |#96
25.06.2014 - 21:10 Uhr

Gossenboss ich geb dir da absolut Recht. 

Kirsten ist auf der Linie und auch beim eins gegen eins sehr gut.Aber er ist leider etwas klein und bei Flanken und Fernschüsse sieht er einfach nur schlecht aus. Er hat oft eon falsches Stellungsspiel und seine Boxabwehren sind zum grauen.

Ich hoffe das Scholz sein Können unter Beweis stellt. 

[1] Markus Scholz |#97
25.06.2014 - 23:53 Uhr

Wobei man auch sagen muss, dass Scholle auch nicht immer einen tadellosen Eindruck hinterlassen hat.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[1] Markus Scholz |#98
26.06.2014 - 13:39 Uhr
Die Vertragsverlängerung ist fix. Steht auf der HP. Aber nur bis 2015 ?!

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 26.06.2014 um 13:39 Uhr bearbeitet
[1] Markus Scholz |#99
26.06.2014 - 13:48 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Markus Scholz um ein Jahr verlängert. Am Donnerstag unterschrieb der 26-Jährige sein neues Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2015. Markus Scholz wird bei der SGD auch in der kommenden Saison die Rückennummer 1 tragen.

Nu isses offiziell

Nun gut, damit hätten wir zumindest 2 Torhüter die zwar beide nicht perfekt sind, aber zumindest unterschiedliche Stärken/Schwächen aufweisen. Damit bestünde zumindest die Möglichkeit für Böger, auf der TW-Position ggf. gegnerspezifisch zu variieren.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 26.06.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet
[1] Markus Scholz |#100
26.06.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Die Vertragsverlängerung ist fix. Steht auf der HP. Aber nur bis 2015 ?!

Damit sichert er sich wohl selber ein bisschen ab. Für den Fall das BK die Saison über im Kasten steht und er wieder "Mr. Unantastbar" wird.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.