FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#391
15.07.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Hahnel: „Ich denke, ich habe letztes Jahr mein Zeug gemacht.“ Allerdings hat Hahnel beim 1:1 in Jena auch Hansas erstes Gegentor kassiert. Hahnel: „Da hatte ich aber keine Aktie dran. Das wird auch hoffentlich nicht entscheidend sein. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/15/hansa-rostock/trainer-zachhuber-entscheidet-im-torwart-kampf.html

Ich fordere ja wirklich keine Selbstkasteiung, aber manchmal finde ich es schon unverschämt.

Hahnel hat wie sein Kumpel Kern ein Problem.Beide leiden enorm an massiver Selbstüberschätzung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#392
15.07.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Hahnel: „Ich denke, ich habe letztes Jahr mein Zeug gemacht.“ Allerdings hat Hahnel beim 1:1 in Jena auch Hansas erstes Gegentor kassiert. Hahnel: „Da hatte ich aber keine Aktie dran. Das wird auch hoffentlich nicht entscheidend sein. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/15/hansa-rostock/trainer-zachhuber-entscheidet-im-torwart-kampf.html

Ich fordere ja wirklich keine Selbstkasteiung, aber manchmal finde ich es schon unverschämt.

Hahnel hat wie sein Kumpel Kern ein Problem.Beide leiden enorm an massiver Selbstüberschätzung.

Richtig lieber Professor.

Wir haben alle gesehen, was er für ein "Zeug" fabriziert hat, der Clown. :p

Im Nachhinein ist das vielleicht lustig. Aber ich bin regelmäßig fast gestorben vor Wut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.07.2009 um 12:46 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#393
15.07.2009 - 12:52 Uhr
Hahnels Leistungen sind maximal drittklassig, von daher gibt es überhaupt keine Frage wer diese Saison im Tor steht und wer auf der Bank sitzt!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Jörg Hahnel |#394
15.07.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Hahnels Leistungen sind maximal drittklassig, von daher gibt es überhaupt keine Frage wer diese Saison im Tor steht und wer auf der Bank sitzt!

Drittklassig ist vielleicht etwas hart formuliert. Er war immer da wenn man ihn brauchte!
Aber ich sehe Walke als den ganz klar besseren Torhüter.

Er war normal - bei einem Abstiegskandidaten, von daher drittklassig! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Jörg Hahnel |#395
15.07.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Drittklassig ist vielleicht etwas hart formuliert. Er war immer da wenn man ihn brauchte!
Aber ich sehe Walke als den ganz klar besseren Torhüter.

Stimmt. Er hat immer wieder den Ball aus dem Netz geholt. Fein.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#396
15.07.2009 - 16:46 Uhr
walke wird letztendlich schon im kasten stehen, keine sorge...

sonst wäre er nicht nach rostock gewechselt... ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Jörg Hahnel |#397
24.07.2009 - 09:54 Uhr
Heute entscheidet sich Kampf ums Hansa-Tor

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2497522

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[1] Jörg Hahnel |#398
24.07.2009 - 12:59 Uhr
Also seine Degradirung zur Numemr 2 hat ihn offensichtlich sehr mittgenommen.

In der Halbzeit des Spiels heite als alle Spieler in die Kabine sind, is er alleine draußen geblieben und hat soch auf dem Platz rumgetrieben.Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit stand er am Pfosten und hat dann erstmal 2 Minuten auf den Boden geschaut.
Nach dem Spield ann sind alle in der Mitte zusammen gekommen, nur Jockel nicht.
Der hat an seinem Tor mit nem Ball immerwieder gegen die Wand geballert.

Das er nicht die 1 Wird, damit hat er wohl nicht gerechnet!
[1] Jörg Hahnel |#399
24.07.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Schindler89:
Also seine Degradirung zur Numemr 2 hat ihn offensichtlich sehr mittgenommen.

In der Halbzeit des Spiels heite als alle Spieler in die Kabine sind, is er alleine draußen geblieben und hat soch auf dem Platz rumgetrieben.Kurz vor Beginn der 2. Halbzeit stand er am Pfosten und hat dann erstmal 2 Minuten auf den Boden geschaut.
Nach dem Spield ann sind alle in der Mitte zusammen gekommen, nur Jockel nicht.
Der hat an seinem Tor mit nem Ball immerwieder gegen die Wand geballert.

Das er nicht die 1 Wird, damit hat er wohl nicht gerechnet!

Also dann tut es mir wirklich leid, aber dann leidet er unter noch größerer Selbstüberschätzung, als ich bisher eh schon dachte.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#400
24.07.2009 - 13:20 Uhr
Der Schlechtere hat das Duell verloren und das ist aus sportlicher Sicht auch gut so.
Er wird enttäuscht sein, klar verständlich aber da bin ich mir sicher, es mit Fassung tragen. Hahnel ist nicht der Typ der jetzt nach der Entscheidung das ***** raushängen lässt und stänkert. Dafür ist er in der Mannschaft zu angesehen als wenn er das jetzt aufs Spiel setzt.
Wir haben mit Walke eine starke Nr.1 und mit Hahnel eine neue Nr.2. der in der Mannschaft durch seine Art angesehen ist und in der Öffentlichkeit für viele sehr symphatisch rüber kommt. Zudem konnte man heute in der OZ lesen, dass sich beide sehr gut verstehen. Das war beim Duell Wächter/Hahnel noch ganz anders. Was wollen wir also mehr?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.