FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1061
29.09.2010 - 10:58 Uhr
Zu den Kickernoten kann ich nur sagen, Jänicke und Pelzer sind nur 0,15 besser, wollt ihr die dann auch loswerden?:D

Die Note von Hahnel kommt einfach zur Stande weil er halt 1-2 richtig schlechte Spiele/Noten hatte, das reißt richtig rein.
Sonst aber war die Leistung okay, und eine 50%-zu-Null-Quote spricht für ihn.

Dazu muss man sagen dass die Gesamt-Durschnittsquote aller Spieler in Liga 3 bei 3,45 liegt.
Hahnel demnach ein überdurchschnittlicher Spieler;)

Aber es ist für einen Torwart schwer ne 1-Note zu bekommen wenn er im Spiel eher wenig raufbekommt.

Aber jetzt mal meine Meinung ohne Kicker, Hahnel ist ein solider durchschnittlicher Torwart für uns und wir sollten froh sein dass er geblieben ist, und wir diese Postion nicht auch neu besetzen mussten.
Weil man muss immer sehen dass wir nunmal in der 3.Liga spielen und ein Torwart wie Walke nicht zu halten war.
Dazu halte ich die Meinung einiger hier, dass im Winter was passiert für Quatsch, weil 50% zu Null, da muss man nicht reagieren. Wir haben durch ihn bisher einmal einen Punkt liegen lassen (in Offenbach) und mehr nicht. (vllt auch 3 aber das kann man ja nicht sagen was wäre wenn)
[1] Jörg Hahnel |#1062
29.09.2010 - 11:06 Uhr
Bekommen wir keine Gegentore waren alle in der Mannschaft beteiligt nur Jockel nicht da er ja kaum was zu tun hatte.

Bekommt Jockel einen rein ist er natürlich auch mit Schuld da er ja auch mal ruhig einen "unhaltbaren" halten kann. :ugly

Objektivität ist in Bezug auf Jockel hier fast komplett abhanden gekommen und dass ist schade, weil hier immer alle von ein Team und Mannschaft faseln, diese aber Jockel offensichtlich nicht mit einschließt. (Warum hält er als Drittligatorhüter auch keine Unhaltbaren? :rolleyes )

Für mich ist diese Diskussion jetzt beendet.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 29.09.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#1063
29.09.2010 - 11:17 Uhr
Die Diskussion hier ist sowieso Quatsch, weil hier ein Problem diskutiert wird dass es nicht gibt.
Wahrscheinlich haben sich einige an die vielen großen Probleme der letzten Saison gewöhnt und können nicht ohne:D

Für mich ist die Sache auch erledigt. Wir haben gesehen dass Hahnel im Offenbach-Spiel ne Schwäche hatte, Vollmann hat es gesehen, Hahnel selbst hat es gesehen und er wird daran jetzt arbeiten und basta. Wir brauchen auch niemand anderen weil wir halt kein Torwartproblem haben.
[1] Jörg Hahnel |#1064
29.09.2010 - 11:41 Uhr
So schlimm ist es gar nicht. Wenn man den Beitrag differnzierter liest oder aber meine Beiträge vorher, dann bemerkt man, dass ich zu Jockel stehe. Solang er sich keine Patzer in mehreren Spielen leistet, hat er mein volles vertrauen. Ich sehe das eigentlich ähnlich wie lusor, was das Abwehrverhalten angeht.

Für mich ist Jockel ein Durschnittstorhüter ala 3,45. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber Walke war nun mal kein Durschschnitt. Es sind zwei verschiedene Diskurssionen.

Jockel im vgl zur 3 Liga.. okay
Aber Vergleich Jockel-Walke ... entschuldigt bitte... Aber das ist für mich wie der Vergleich von Martin Max und Marcel Schied... Ich mag beide. Aber ein Vergleich ist nicht notwenidig.
[1] Jörg Hahnel |#1065
29.09.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:

Wenigstens trinkt er nicht vor wichtigen Spielen. :p

Was ist das denn für eine Aussage. Wenn er einmal spielen würde wie Walke könnte er von mir aus die Woche über im Bett und die Abende vorm Spiel in der Kneipe verbringen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#1066
29.09.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Dein ganzer Beitrag ist mehr als lächerlich !

Ich wär ja vorsichtig mit solchen mit solchen Aussagen, wenn ich grade noch den bärtigen Duden-Spruch bemüht hätte. Ansonsten klärt das doch bitte woanders... wenn ihr euch nur gegenseitig der Lächerlichkeit bezichtigen wollt, dann muss davon ja nicht jeder mitbekommen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Jörg Hahnel |#1067
29.09.2010 - 13:03 Uhr
Wird hier schon wieder über Jockel diskutiert? Hab ich etwas verpasst? Ich habe jedenfalls gegen Braunschweig keinen Fehler gesehen und er hat dort hinten solide gespielt und nichts anbrennen lassen. Damit ist für mich das Thema erstmal durch und wenn ich hier von Walke lese usw kann ich nur daran erinnern, dass wir kein finanzkräftiger Topclub sind, sondern Hansa Rostock ohne Kohle und aktuell in der dritten Liga. Was meint ihr eigentlich wen wir so alles bekommen, sportlich und finanziell interessant für unseren Verein?? Gegen Offenbach hätten wir alle ausrasten können, aber immer das Gewühle in seinen Fehlern....aktuell sind wir zweiter, er hat nach dem schlimmen Spiel gegen Offenbach eine gute Antwort auf dem Platz gegeben und fertig. Jetzt geht es vorwärts gegen Jena, mit einer Mannschaft zu welcher Hahnel ohne wenn und aber auch gehört.
Ende

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[1] Jörg Hahnel |#1068
29.09.2010 - 13:35 Uhr
Wieso kommt denn nach 2 Tagen diese Diskussion wieder auf? Ich dachte das Thema wäre durch bis zum nächsten Fehler von Hahnel?

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[1] Jörg Hahnel |#1069
Zitat von Koggi:
Zitat von strikerchamp:
Wird hier schon wieder über Jockel diskutiert? Hab ich etwas verpasst? Ich habe jedenfalls gegen Braunschweig keinen Fehler gesehen und er hat dort hinten solide gespielt und nichts anbrennen lassen. Damit ist für mich das Thema erstmal durch und wenn ich hier von Walke lese usw kann ich nur daran erinnern, dass wir kein finanzkräftiger Topclub sind, sondern Hansa Rostock ohne Kohle und aktuell in der dritten Liga. Was meint ihr eigentlich wen wir so alles bekommen, sportlich und finanziell interessant für unseren Verein?? Gegen Offenbach hätten wir alle ausrasten können, aber immer das Gewühle in seinen Fehlern....aktuell sind wir zweiter, er hat nach dem schlimmen Spiel gegen Offenbach eine gute Antwort auf dem Platz gegeben und fertig. Jetzt geht es vorwärts gegen Jena, mit einer Mannschaft zu welcher Hahnel ohne wenn und aber auch gehört.
Ende

Genauso sieht es aus warum andauernd meckern immerhin ist Hansa auf Platz 2 und wir haben 5mal zu 0 gespielt was wollt ihr denn noch!!!!!

Die Mannschaft so wie sie ist, ist einfach der Hammer es macht wieder viel Spaß Hansa-Fan zu sein und bei Siegen mit dieser geilen Mannschaft zu feiern!!!

Wir sind auch mit Grabow als Chef, Gawlack und einem Studer aufgestiegen! Wir haben gesehen wohin es geführt hat - ohne die Leute jetzt diffamieren zu wollen: Auf ihrem jeweiligen Gebiet waren sie schlecht. Hätte man jetzt sportlich besser dagestanden, wenn man sie früher ausgewechselt hätte? Ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist es aber.

Klar macht es Spaß der Mannschaft zuzusehen und mit ihr zu feiern. Klar haben wir 5 mal zu 0 gespielt. Klar ist aber auch, dass das letzte Jahr endlich mal wieder eines war, wo man nicht bei jedem Ball im Strafraum Angst haben musste! Und das ist im Moment schlimmer denn je.

Für mich gibt es nur 2 Varianten um um den Aufstieg mitzuspielen: Jockel wird sicherer und stellt nicht nur Fehler sondern auch bestimmte Verhaltensweisen ab (Stichwort: hinterm Ball hinterhergucken). Variante 2 ist schnellstmöglich einen neuen Keeper zu verpflichten oder aufzubauen. So wie jetzt darf und kann es nicht bleiben.

Achso: Natürlich befürworte ich Variante 1, alleine der Glaube daran fehlt mir.
[1] Jörg Hahnel |#1070
Zitat von Sinti:
So schlimm ist es gar nicht. Wenn man den Beitrag differnzierter liest oder aber meine Beiträge vorher, dann bemerkt man, dass ich zu Jockel stehe. Solang er sich keine Patzer in mehreren Spielen leistet, hat er mein volles vertrauen. Ich sehe das eigentlich ähnlich wie lusor, was das Abwehrverhalten angeht.

Für mich ist Jockel ein Durschnittstorhüter ala 3,45. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber Walke war nun mal kein Durschschnitt. Es sind zwei verschiedene Diskurssionen.

Jockel im vgl zur 3 Liga.. okay
Aber Vergleich Jockel-Walke ... entschuldigt bitte... Aber das ist für mich wie der Vergleich von Martin Max und Marcel Schied... Ich mag beide. Aber ein Vergleich ist nicht notwenidig.

Genau sehe ich auch so.
Denke auch dass es das Problem ist, dass viele hier Hahnel als schlecht bezeichen weil man Walkes Leistungen im Kopf hat. Aber wir sind jetzt in Liga 3 ohne Walke!

Schlechter als Walke okay,die Meinung kann man vertreten, aber dann kann ich für jeden Feldspieler auch mindestens einen ehemaligen Hansa-Spieler nennen der besser ist und den aktuellen als so schlecht darstellen.

Also Kritik an Hahnel bitte erst nach dem nächsten Spiel wo er mal patzt (was im übrigen jedem TW mal passiert) und nicht nach jedem Gegentor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.