FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1101
29.09.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von lusor:
Ich weiß worauf du geantwortet hast. War ja auch ersichtlich. ;)
Es gibt auch keinen Grund zickig zu werden. Ich diskutiere doch auch recht angemessen mit dir. ;)

Desweiteren gehen deine Argument in deinem letzten Post sehr deutlich in die Sportpolitik des Vereins und unser Einblick in eben diese ist nicht groß genug um zu mutmaßen oder gar zu behaupten wie du und einige andere es hier auch tun. Woher willst du wissen welchen Kampf um Platz 1 es hier gab? Neuer und Co. sind nicht von der A-Jugend direkt in die Erste Mannschaft gerutscht deshalb ist dieses Argument überhaupt nicht angebracht usw.

Desweiteren nochmal. Wir stehen auf Rang 2 und da hat Hahnel seinen Anteil daran.
Er hat ein miserables Spiel gezeigt. Mehr nicht.

Es kann keinen fairen Kampf gegeben haben, da Hahnel schon Anfang Juni als Nummer eins festgelegt wurde, Müller aber bis zum Finale der A-Junioren-Meisterschaft am 27.06. nichtmal im Kader der ersten Mannschaft war. Hätte sich Vollmann danach noch umentschieden, wäre er ein Umfaller und hätte bereits den ersten Knacks in seinem Ansehen gehabt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#1102
29.09.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Es kann keinen fairen Kampf gegeben haben, da Hahnel schon Anfang Juni als Nummer eins festgelegt wurde, Müller aber bis zum Finale der A-Junioren-Meisterschaft am 27.06. nichtmal im Kader der ersten Mannschaft war. Hätte sich Vollmann danach noch umentschieden, wäre er ein Umfaller und hätte bereits den ersten Knacks in seinem Ansehen gehabt.

Du vergisst aber dass sich genügend Leute ein Bild von Müller und von Jockel machen konnten. Dass man genügend Material sichten konnte um das nach bestem Wissen und Gewissen beurteilen kann.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#1103
29.09.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von Paule77:

Was hat er denn in den meisten Spielen zuhalten bekommen ? Fast nix aussergewöhnliches , aber dafür in dem Spiel wo es zum Aufeinandertreffen beim 1. richtig "großen" Gegner kam , gleich 3mal gepatzt . Also hebt sich das auf und man kann das nicht vergleichen .

Er hat 2x gepatzt in diesem Spiel.
Andere Spieler haben in unserem Team mehr als einmal eine bescheidene Leistung gebracht.
Bitte nicht wieder das Argument dass man einen Feldspieler leichter kompensieren kann. Das Gilt bei eventuellen Vertragsverlängerungen ja auch nicht. ;)

Zitat von Paule77:

Ausserdem kann man seine Leistung nicht nur über die paar Spiele in dieser Saison beurteilen , sondern die meisten hier haben sich ja schon ein Bild gemacht über seine Leistung vor dieser Saison ! Und es ist halt keine Leistungssteigerung zusehen .

Du hast Recht, es ist keine Leistungssteigerung zu sehen. Sie ist aber auch nicht so schlecht wie sie gemacht wird.
Desweiteren ist seine Nominierung alternativlos, auch wenn das viele nicht einsehen wollen oder können.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1104
29.09.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber du hast deine Meinung , ich hab meine Meinung und ich glaub in diesem Thema werden wir nie auf einen Nenner kommen . Aber ein Glück tröstet mich die Aussage von Gustaw , daß man die Leistung von Hahnel auch schon intern kritisch beäugt ( nicht wortwörtlich , aber so ungefähr kommts ja rüber ;) ) und macht mir Hoffnung , daß man vielleicht in der WP reagiert !

JEDER hier sieht die Leistung Hahnels kritisch. Ich würde ihm auch keine unbegrenzte Stammplatzgarantie aussprechen. Trotz allem hat er in dieser Saison ein schlechtes Spiel gemacht und nicht mehr. Seinen Kopf hier zu fordern ist blinder Aktionismus zum jetzigen Zeitpunkt.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1105
30.09.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von Paule77:

Also muß es wohl erlaubt sein , auch mal sowas zu diskutieren . auch wenn es zur Zeit einigermaßen gut ausschaut !

Selbstverständlich. Trotzdem hat er nur ein schlechtes Spiel gemacht und über ungelegte Eier brauchen wir nicht zu sprechen. Schon gar nicht wenn bösartige Patzer der Feldspieler keine Beachtung finden oder die Selbstverliebtheit Jänickes niemanden stören usw.

Zitat von Paule77:

Und noch eins . Der FCH hat eine Tradition mit guten bis sehr guten Torhütern und das wir ausgerechnet jetzt sone Graupe im Tor haben , daß macht mich traurig . :(

Wir spielen aber jetzt in Liga 3. Wenn wir in Liga 2 spielen dann sage auch ich dass Jockel nach derzeitigem Stand nicht der richtig auf Position 1 ist.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1106
30.09.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Paule77:

Und ich sehe ihn noch nicht mal als 3.Liga Tauglich an ! ;) Was ich übrigens auch schon lange , lange vorher geagt habe ( nur mal so nebenbei , denn was Chessie kann kann ich auch :D ).
Was ja nun auch bewiessen wurde !

Was wurde bewiesen? Das er nicht drittligatauglich ist? Wegen eines verpatzten Spieles?

Zitat von Paule77:

Und nun last endlich mal das mit den Feldspielern . Wenn da einer Scheiße baut , kann PV wenigstens noch einen neuen nei schmeissen , was bei einem Torhüter net sogut kommt !

Nein lass ich nicht, denn auch sie kosten Punkte.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1107
30.09.2010 - 00:21 Uhr
Also die Polarisierung wird immer krasser, auch weil die Hahnelunterstützer meiner Meinung nach immer verbohrter werden und sich immer mehr weigern, anzuerkennen, das man eigentlich kaum was falsch machen kann, wenn man jetzt den TW wechselt, da es einfach nicht unsicherer geht als jetzt... Wenn ich einige mit ihrer wirklich übertrieben koservativen Einstellung jungen Spielern gegenüber mir hier so anschaue, wären diese User hier in verantwortung beim DFB, wir hätten uns wohl Spieler wie Neuer, Özil oder Müller erst in 2-3 Jahren ansehen dürfen, also man kann auch wirklich hochspielen...

Und ich sage es nochmal, da es wieder erwähnt wurde: Es stimmt einfach nicht, dass Hahnel jetzt auf einmal kritischer gesehen wird als noch zu Zweitligazeiten...
Auf dem Höhepunkt war die Diskussion 08/09, als wir 2x hintereinander 3-3 (lag sicher nicht an Hahnel, dass wir 2x in Folge 3 Dinger fangen :rolleyes ) gespielt haben, da war fast genauso viel los wie jetzt, also es ist einfach nicht wahr, dass er jetzt viel kritischer gesehen wird als vor ein paar Jahren...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#1108
30.09.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:

Und ich sehe ihn noch nicht mal als 3.Liga Tauglich an ! ;) Was ich übrigens auch schon lange , lange vorher geagt habe ( nur mal so nebenbei , denn was Chessie kann kann ich auch :D ).

Was wurde bewiesen? Das er nicht drittligatauglich ist? Wegen eines verpatzten Spieles?

Stimmt, Hahnel spielt ja erst seit dieser Saison hier :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#1109
30.09.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von Mikesh:
Also die Polarisierung wird immer krasser, auch weil die Hahnelunterstützer meiner Meinung nach immer verbohrter werden und sich immer mehr weigern, anzuerkennen, das man eigentlich kaum was falsch machen kann, wenn man jetzt den TW wechselt, da es einfach nicht unsicherer geht als jetzt... Wenn ich einige mit ihrer wirklich übertrieben koservativen Einstellung jungen Spielern gegenüber mir hier so anschaue, wären diese User hier in verantwortung beim DFB, wir hätten uns wohl Spieler wie Neuer, Özil oder Müller erst in 2-3 Jahren ansehen dürfen, also man kann auch wirklich hochspielen...

Ich habe zu all den Punkten Argumente gebracht auf die niemand eingegangen ist. Da kommt der Vorwurf der Verbohrtheit schon etwas komisch daher.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1110
30.09.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:

Stimmt, Hahnel spielt ja erst seit dieser Saison hier :rolleyes

Wir können derzeit nur von dieser Saison reden.
Zur Erinnerung, am Anfang der Saison wurden alle Karten neu gemischt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.