FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#281
22.04.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HansAstadt:
ach ja wäre es schön wenn spieler nur marionetten wären, hauptsache leistung bringen aber ja nichts kritisches sagen.

die fans haben das recht, manche sehen es als ihre pflicht an, spieler dermaßen herunter zumachen, dass es schon die grenzen des guten geschmacks überschreitet, aber spieler haben ja als angestellte nichts zumelden.

es war einfach eine schande, dass ein 18iger spieler, der denn ball verliert, vom halben publikum ausgepfiffen wird und immer ein raunen zu hören bekommt, wenn er uach nur in der nähe des balles ist.

hahnel hat sich mit seinen äußerungen genau vor diese jungen spieler gestellt, und das ist auch gut so.

jeder kann mal seinen unmut äußern aber nicht schon nach 30 minuten und in dieser form

Sehe ich auch so wie du aber im Punkt HAhnnel muss ich Hossa recht geben. Wer hätte was dazu sagen dürfen: in erster Linie PB,BH und PV, dann vielleicht noch Pelzer. Die haben sich zu dieser Peinlichkeit des Publikums nicht geäußert, das war auch klug so.

Tut mir leid, Hahnel hatte noch eine andere Rechnung offen und zwar nicht alleine gegen die Besoffenen. :/: Das war nicht gut und billig vorschnell.

Tom hat eigentlich seine Sache richtig gut gemacht, auch wenn er ein paar Aussetzer ohne Auswirkung hatte. Der braucht nicht den Beistand eines vermeintlichen Beschützers.
Der hat uns schon! Das ist nämlich ein Suppppperjunge. Ein gigantisches Talent!!! Die Pfiffe werden ihn hart machen. Da muss er auch durch. Das schafft er auch locker. :)

“uns“ :D

Damit meinst du die 50% des Publikums, die ihn ausgepfiffen haben? :D

Jetzt mal ganz ehrlich: hilft das Publikum dem Team,wenn sie es auspfeift?
Oder verunsichert es eher das extrem junge Team? Geht zum Auspfeifen doch bitte nach Hamburg oder München. "Friends will be friends" Fan und Team. Ansonsten ist man kein Fan.

Exakt das wollte ich damit sagen :)
[1] Jörg Hahnel |#282
22.04.2011 - 10:54 Uhr
Dieser Meinung-dachte ich- steht ein Hansa Fan positiv ggüber.-damit meine ich NICHT tomminho

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 22.04.2011 um 10:54 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#283
22.04.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HansAstadt:
ach ja wäre es schön wenn spieler nur marionetten wären, hauptsache leistung bringen aber ja nichts kritisches sagen.

die fans haben das recht, manche sehen es als ihre pflicht an, spieler dermaßen herunter zumachen, dass es schon die grenzen des guten geschmacks überschreitet, aber spieler haben ja als angestellte nichts zumelden.

es war einfach eine schande, dass ein 18iger spieler, der denn ball verliert, vom halben publikum ausgepfiffen wird und immer ein raunen zu hören bekommt, wenn er uach nur in der nähe des balles ist.

hahnel hat sich mit seinen äußerungen genau vor diese jungen spieler gestellt, und das ist auch gut so.

jeder kann mal seinen unmut äußern aber nicht schon nach 30 minuten und in dieser form

Sehe ich auch so wie du aber im Punkt HAhnnel muss ich Hossa recht geben. Wer hätte was dazu sagen dürfen: in erster Linie PB,BH und PV, dann vielleicht noch Pelzer. Die haben sich zu dieser Peinlichkeit des Publikums nicht geäußert, das war auch klug so.

Tut mir leid, Hahnel hatte noch eine andere Rechnung offen und zwar nicht alleine gegen die Besoffenen. :/: Das war nicht gut und billig vorschnell.

Tom hat eigentlich seine Sache richtig gut gemacht, auch wenn er ein paar Aussetzer ohne Auswirkung hatte. Der braucht nicht den Beistand eines vermeintlichen Beschützers.
Der hat uns schon! Das ist nämlich ein Suppppperjunge. Ein gigantisches Talent!!! Die Pfiffe werden ihn hart machen. Da muss er auch durch. Das schafft er auch locker. :)

Oder verunsichert es eher das extrem junge Team? Geht zum Auspfeifen doch bitte nach Hamburg oder München. "Friends will be friends" Fan und Team. Ansonsten ist man kein Fan.

Das hat hossa aber ja auch so gemeint.

Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen. Das hat ihn entlarvt! ;)
[1] Jörg Hahnel |#284
22.04.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HansAstadt:

Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen. Das hat ihn entlarvt! ;)

Wie gesagt, hier halten alle Hahnel für die größte Pfeife - in der Mannschaft ist er aber anerkannter Führungsspieler.

Er darf das.
[1] Jörg Hahnel |#285
22.04.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:
Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen.

Richtig.
:)

Dann nehme ich alles zurück,denn eig ist Hahnel genau der der sich nicht solche Äußerungen erlauben darf.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#286
22.04.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:
Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen.

Richtig.

Dann nehme ich alles zurück,denn eig ist Hahnel genau der der sich nicht solche Äußerungen erlauben darf.

Welcher Spieler wäre denn in der Position die Äußerungen zu machen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#287
22.04.2011 - 11:09 Uhr
Einer, der das ganze Jahr über ohne Skandale Leistung bringt. Wenn ein Ziegenbein das gesagt hätte z.b. Wenn es aber Jänne gesagt hette=> hetten alle gesagt der soll bloß leise sein weil er zum msv wechseln will.Fazit: einem ziege hätten wir es besser abgenommen.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#288
22.04.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von HROyal:

Es ist eigentlich ausschliesslich Sache der Vereinsverantwortlichen sich zu derleih zu äussern.
Wie bereits von mir erwähnt, als Angestellter einer Firma hast Du deine Meinung zu den Kunden deiner Firma tunlichst für Dich zu behalten.

Im professionellen FussballGeschäft mit Abstrichen vielleicht noch der Kapitän des jeweiligen Teams.

Stimmt.Du hast recht. Besser Pelzer gesagt als Ziege.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#289
22.04.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:

Richtig.

Grundsätzlich sollte man sich bei Publikumsschelte von Vreinsseite schon genau überlegen, wann, von wem und wie man etwas sagt. Dann gibt es sicherlich auch eine Reihenfolge.
BH,PB,PV, Pelzer.

Das man sich von Seiten der Protagonisten zurückgehalten hat, war auch weise, denn das Publikum war über die ganze Saison über wirklich treu.

Vielleicht haben auch einige von diesen gestern gepfiffen. Mein Gott, mag sein.

Sind das denn alles sensible Püppchen da unten auf dem Platz?

Bitte, das war jetzt kein Plädoyer für nicht gerechtfertigtes Fertigmachen. Das ist nicht gemeint.
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und Hahnel sollte sich auf sein Geschäft konzentrieren!

Davon versteht er aber auch nichts!Leider. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.04.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#290
22.04.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:

Richtig.

Grundsätzlich sollte man sich bei Publikumsschelte von Vreinsseite schon genau überlegen, wann, von wem und wie man etwas sagt. Dann gibt es sicherlich auch eine Reihenfolge.
BH,PB,PV, Pelzer.

Das man sich von Seiten der Protagonisten zurückgehalten hat, war auch weise, denn das Publikum war über die ganze Saison über wirklich treu.

Vielleicht haben auch einige von diesen gestern gepfiffen. Mein Gott, mag sein.

Sind das denn alles sensible Püppchen da unten auf dem Platz?

Bitte, das war jetzt kein Plädoyer für nicht gerechtfertigtes Fertigmachen. Das ist nicht gemeint.

Die Frage ist doch eher, was ihr für Püppchen seid, dass ihr ein bisschen Kritik seitens der Spieler nicht ertragen könnt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.