FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#291
22.04.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:
Das hat hossa aber ja auch so gemeint.
Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen.

Richtig.
:)

Dann nehme ich alles zurück,denn eig ist Hahnel genau der der sich nicht solche Äußerungen erlauben darf.

Welcher Spieler wäre denn in der Position die Äußerungen zu machen?

Grundsätzlich sollte man sich bei Publikumsschelte von Vreinsseite schon genau überlegen, wann, von wem und wie man etwas sagt. Dann gibt es sicherlich auch eine Reihenfolge.
BH,PB,PV, Pelzer.

Das man sich von Seiten der Protagonisten zurückgehalten hat, war auch weise, denn das Publikum war über die ganze Saison über wirklich treu.

Vielleicht haben auch einige von diesen gestern gepfiffen. Mein Gott, mag sein.

Sind das denn alles sensible Püppchen da unten auf dem Platz?

Bitte, das war jetzt kein Plädoyer für nicht gerechtfertigtes Fertigmachen. Das ist nicht gemeint.

Die Frage ist doch eher, was ihr für Püppchen seid, dass ihr ein bisschen Kritik seitens der Spieler nicht ertragen könnt...

Jetzt gehst du über eine Grenze! :/:

Ich habe genau ein Bier getrunken und dir selbiges auch nicht auf den Kopf geschüttet. :)
[1] Jörg Hahnel |#292
22.04.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Tomminho:
Die Frage ist doch eher, was ihr für Püppchen seid, dass ihr ein bisschen Kritik seitens der Spieler nicht ertragen könnt...

Darum geht es nicht.

Worum denn?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#293
22.04.2011 - 11:49 Uhr
Ersteinmal war das nach dem Spiel, und da macht man mal eine nicht für jeden verständlche Aussage.
Er ist für viele das opfer was gerne genommen wird und da wird jedes kleine körnchen unter die lupe genommen.
Ob er immer perfekt gehalten hat will ich nicht behaupten, aber die Abwehr hat auch nicht immer perfekt gestanden.
Er ist ein Spieler der schon länger dabei ist, und dafür muß er kein kapitain sein um was zu sagen.
Ich habe im radio das spiel verfolgt und kann nur vom hören sagen das sie früh gepiffen haben.
Und da hat er für mich auch recht.
Es ist ne super saison, vorallem wenn man vorher gesehen hat mit einer fast kompletten manschaft.
Auch die Fans kann ich verstehen be deri schon der zweiten möglickeit.
Im großen und ganzen ne super Saison und darüber sollten wir froh ein.
Und nicht jeden Pfurz zu einen Ballon machen.
Denn wir sind hansa Fans und nicht Bayern fans.

Frohe ostern und malt die eiern nicht so dick an.

mfg

willie1978

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[1] Jörg Hahnel |#294
22.04.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hossa:
Zitat von Gustaw:
Das hat hossa aber ja auch so gemeint.
Inhaltlich hat er Hahnel ja auch zugestimmt, nur Hahnel hätte sich nicht äußern sollen.

Richtig.
:)

Dann nehme ich alles zurück,denn eig ist Hahnel genau der der sich nicht solche Äußerungen erlauben darf.

Welcher Spieler wäre denn in der Position die Äußerungen zu machen?

Ein Leistungsträger!!!

Aber am besten wäre es, wenn es gar kein Spieler tut.

Und falls doch, dann ohne Zwischentöne und niedere Beweggründe.
[1] Jörg Hahnel |#295
22.04.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von hossa:
Ich gebe Dir komplett recht. Gar kein Problem.
So ja auch meine ganz persönliche private Ansicht.

ABER:
Unser FC HANSA sollte auf allen Ebenen einen Schritt hin zu mehr Professionalität machen !
Das Publikum bleibt und wird auch noch in zig Jahren die EinnahmeBasis des Vereins sein.
In professionell geführten Vereinen werden sich Spieler tunlichst hüten sich negativ über das eigene Publikum zu äussern.

Vollkommen gleichgültig ob JH nun Recht hat - Wir sind kein Dorfverein !
Auch in solch kleinen Punkten sollte der Neuanfang professionell gestaltet werden.

Ein Spieler hat genauso das recht mündig zu sein wie ein Manager, Vorsitzender oder Fan. Wo kommen wir denn dahin? Hier wurde nicht das ganze Publikum angesprochen sondern ein Teil und dieser hat diese Kritik verdient weil sie unverschämt und respektlos war.
Euer Problem hier sind aber nicht die Aussagen an sich sondern das sie von Hahnel kommen. Bei jeden anderen Spieler wären hier ganz andere Dinge zu lesen. Aber ich bin froh, dass die getroffenen Aussagen nicht nur von Hahnel kommen. Vollmann sieht es auch so. Von daher kann sich keiner rausreden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#296
22.04.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hossa:

ABER:
Unser FC HANSA sollte auf allen Ebenen einen Schritt hin zu mehr Professionalität machen !
Das Publikum bleibt und wird auch noch in zig Jahren die EinnahmeBasis des Vereins sein.
In professionell geführten Vereinen werden sich Spieler tunlichst hüten sich negativ über das eigene Publikum zu äussern.

Auch in solch kleinen Punkten sollte der Neuanfang professionell gestaltet werden.

Ein Spieler hat genauso das recht mündig zu sein wie ein Manager, Vorsitzender oder Fan. Wo kommen wir denn dahin? Hier wurde nicht das ganze Publikum angesprochen sondern ein Teil und dieser hat diese Kritik verdient weil sie unverschämt und respektlos war.
Euer Problem hier sind aber nicht die Aussagen an sich sondern das sie von Hahnel kommen. Bei jeden anderen Spieler wären hier ganz andere Dinge zu lesen. Aber ich bin froh, dass die getroffenen Aussagen nicht nur von Hahnel kommen. Vollmann sieht es auch so. Von daher kann sich keiner rausreden.

Sehr richtig!
[1] Jörg Hahnel |#297
22.04.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hossa:

ABER:

muss ich hossa auch mal widersprechen. Kritik (solang sie konstruktiv ist) kann jeder an jedem äußern. Er war konstrktiv und kein Stück unter der Gürtellinie. Hat die Leute differnziert betrachtet und betont, dass man das mit dem Kämpfen schreien kann. Aber er es nicht versteht, wenn bereits gekämpft wird. Diesen Diskurs gab es in der Fanszene schon häufiger und war auch ein Mitgrund warum einige damals von 9 mit in die Süd gewechselt sind.

Hahnel hat ein wahnsinnig gutes Interview gehalten und gezeigt, welchen Bestandteil in diesem Team hat. Mal abgesehen von seiner Torwartqualität die ich für Liga zwei auch nochmal neu bewerten würde. (Finde ich aber jetzt unpassend) Ist er von der Persöhnlichkeit ein echter Rostocker, der auch mal dahin geht wo es unbequem ist.

Weiter so Jockel!
[1] Jörg Hahnel |#298
22.04.2011 - 13:41 Uhr
Also ich verstehe diese ganze Debatte hier gar nicht... JH hat angesprochen was viele (unter anderen auch vielen Usern hier im Forum) gestört hat weil es einfach nur dämlich war von Teilen der Fans. Das ist sein gutes Recht! Was spricht denn dagegen? Gar nichts! Er hat die Fanszene ja nicht runtergeputzt sondern lediglich gesagt das er sich über solche sehr kontraproduktiven Aktionen ärgert. Im übrigen hat es SB ja ganz genauso gesehen ud es in der SVZ kommentiert.
Ich bin froh das wir überhaupt noch so ehrliche Spieler haben denen das nicht einfach am ***** vorbei geht.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[1] Jörg Hahnel |#299
22.04.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Was spricht denn dagegen?

Die generelle Abneigung einiger Nutzer gegen die Person Jörg Hahnel. Leider. :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Jörg Hahnel |#300
22.04.2011 - 13:53 Uhr
Vorneweg: Jockel hatte Recht.

Ich versteh nicht was du mit deiner "Mitarbeiter dürfen die Meinung über Kunden nicht äußern" Masche versuchst uns beizubringen.

Wenn ein Kunde sagen wir in einer Bank reinkommt und die Mitarbeiter beleidigt, dann werden die Arbeiter auch nicht still sein, sondern sogar eher die Polizei rufen und den "netten" Herren abführen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.