FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#271
22.04.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat
Muss ich eh mal sagen: Hut ab, Hahnel, du hast Eier in der Hose. Völlig richtig.

Und am nächsten Spieltag darf sich dann Spieler XXX negativ über die Logengäste auslassen.
Und am übernächten Spieltag äussert sich Spieler YYY negativ zu Rollstuhlfahrern.
Und dann äussert sich Spieler ZZZ negativ über die Choreo auf der Süd.

.

ich hoffe du meinst das nicht ernst *findet nicht den passenden smilie*

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#272
22.04.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat
Muss ich eh mal sagen: Hut ab, Hahnel, du hast Eier in der Hose. Völlig richtig.

Und am nächsten Spieltag darf sich dann Spieler XXX negativ über die Logengäste auslassen.
Und am übernächten Spieltag äussert sich Spieler YYY negativ zu Rollstuhlfahrern.
Und dann äussert sich Spieler ZZZ negativ über die Choreo auf der Süd.
usw ... usf .....

NEIN.
Das kann so nicht richtig sein !

.

hossa, jetzt mach dich nicht lächerlich...
[1] Jörg Hahnel |#273
22.04.2011 - 10:38 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von HansAstadt:
ich hoffe du meinst das nicht ernst *findet nicht den passenden smilie*

Selbstverständlich.
Lass einfach mal die Emotionalität weg in Deiner Betrachtung.

Mir ist so als ob Philipp Lahm bei den Bayern mal eine Strafe für Ähnliches kassiert hätte. Da hatte er auch mit seinen Äusserungen zum Publikum Recht. Wurde aber vom Verein trotzdem bestraft.

Vielleicht solltest du die Anti-Hahnel-Emotionen weg lassen, deinen “Beitrag“ nochmal lesen, überdenken und vielleicht zu einem anderen Schluss kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 22.04.2011 um 10:39 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#274
22.04.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ach ja wäre es schön wenn spieler nur marionetten wären, hauptsache leistung bringen aber ja nichts kritisches sagen.

die fans haben das recht, manche sehen es als ihre pflicht an, spieler dermaßen herunter zumachen, dass es schon die grenzen des guten geschmacks überschreitet, aber spieler haben ja als angestellte nichts zumelden.

es war einfach eine schande, dass ein 18iger spieler, der denn ball verliert, vom halben publikum ausgepfiffen wird und immer ein raunen zu hören bekommt, wenn er uach nur in der nähe des balles ist.

hahnel hat sich mit seinen äußerungen genau vor diese jungen spieler gestellt, und das ist auch gut so.

jeder kann mal seinen unmut äußern aber nicht schon nach 30 minuten und in dieser form

Sehe ich auch so wie du aber im Punkt HAhnnel muss ich Hossa recht geben. Wer hätte was dazu sagen dürfen: in erster Linie PB,BH und PV, dann vielleicht noch Pelzer. Die haben sich zu dieser Peinlichkeit des Publikums nicht geäußert, das war auch klug so.

Tut mir leid, Hahnel hatte noch eine andere Rechnung offen und zwar nicht alleine gegen die Besoffenen. :/: Das war nicht gut und billig vorschnell.

Tom hat eigentlich seine Sache richtig gut gemacht, auch wenn er ein paar Aussetzer ohne Auswirkung hatte. Der braucht nicht den Beistand eines vermeintlichen Beschützers.
Der hat uns schon! Das ist nämlich ein Suppppperjunge. Ein gigantisches Talent!!! Die Pfiffe werden ihn hart machen. Da muss er auch durch. Das schafft er auch locker. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.04.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#275
22.04.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von HansAstadt:
ach ja wäre es schön wenn spieler nur marionetten wären, hauptsache leistung bringen aber ja nichts kritisches sagen.

die fans haben das recht, manche sehen es als ihre pflicht an, spieler dermaßen herunter zumachen, dass es schon die grenzen des guten geschmacks überschreitet, aber spieler haben ja als angestellte nichts zumelden.

es war einfach eine schande, dass ein 18iger spieler, der denn ball verliert, vom halben publikum ausgepfiffen wird und immer ein raunen zu hören bekommt, wenn er uach nur in der nähe des balles ist.

hahnel hat sich mit seinen äußerungen genau vor diese jungen spieler gestellt, und das ist auch gut so.

jeder kann mal seinen unmut äußern aber nicht schon nach 30 minuten und in dieser form

Sehe ich auch so wie du aber im Punkt HAhnnel muss ich Hossa recht geben. Wer hätte was dazu sagen dürfen: in erster Linie PB,BH und PV, dann vielleicht noch Pelzer. Die haben sich zu dieser Peinlichkeit des Publikums nicht geäußert, das war auch klug so.

Tut mir leid, Hahnel hatte noch eine andere Rechnung offen und zwar nicht alleine gegen die Besoffenen. :/: Das war nicht gut und billig vorschnell.

Tom hat eigentlich seine Sache richtig gut gemacht, auch wenn er ein paar Aussetzer ohne Auswirkung hatte. Der braucht nicht den Beistand eines vermeintlichen Beschützers.
Der hat uns schon! Das ist nämlich ein Suppppperjunge. Ein gigantisches Talent!!! Die Pfiffe werden ihn hart machen. Da muss er auch durch. Das schafft er auch locker. :)

“uns“ :D

Damit meinst du die 50% des Publikums, die ihn ausgepfiffen haben? :D
[1] Jörg Hahnel |#276
22.04.2011 - 10:45 Uhr
Starkes Interview !!!
[1] Jörg Hahnel |#277
22.04.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Sinti:
Starkes Interview !!!

Gibts das eigentlich irgendwo online noch zu sehen?
[1] Jörg Hahnel |#278
Zitat von Sinti:
Starkes Interview !!!

word! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#279
@tomminho
Hast du mitgezählt? :)

Das war sicherlich ne blöde Reaktion. Sah ja auch dämlich aus, wie der Ball nach einer Körpertäuschung ins aus ging. Das wird ihm nicht schaden, glaub mir. Und wenn er hier mitliest, dann bekommt er es auch mit, dass wir ihm das gerne verzeihen. Wenn der so auftritt, wie er es tut (wild, frech und unbekümmert), dann DARF ihm das auch passieren.

Aber Leute, "Pfeiffen werden wir nicht abschaffen können".

Könnt ihr euch noch an unseren Fußballgott Rade erinnern? Wie der die Welt gespalten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.04.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#280
22.04.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von HansAstadt:

“uns“ :D

Damit meinst du die 50% des Publikums, die ihn ausgepfiffen haben? :D

Jetzt mal ganz ehrlich: hilft das Publikum dem Team,wenn sie es auspfeift?
Oder verunsichert es eher das extrem junge Team? Geht zum Auspfeifen doch bitte nach Hamburg oder München. "Friends will be friends" Fan und Team. Ansonsten ist man kein Fan.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.