Zwischen Bächle und Glasgow- Alles zur UEFA Conference League
27.05.2017 - 22:01 Uhr
18.08.2026 - 13:08 Uhr
Quote from Nasokandel
Wenn man Solid Sport aufruft und das Spiel am Donnerstag anklickt, kommt die Meldung, dass der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist (bin aus Deutschland).
Wenn man Solid Sport aufruft und das Spiel am Donnerstag anklickt, kommt die Meldung, dass der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist (bin aus Deutschland).
Interessant, ich lebe in Berlin und konnte unsere Heimspiele gegen HB und HJK problemlos streamen...so vielleicht kommt doch etwas von Deutsche Fernsehen bis Donnerstag. Ich kann mir kaum vorstellen, das wir die Rechte hier nicht irgendwie nutzen wollen.
18.08.2026 - 13:58 Uhr
Auf der Seite existiert noch ein zweites Event mit dem Zusatz: "(Deutscher kommentar)".
Hier ist der rote Button für die Freischaltung des Streams zumindest auswählbar. Selber probiert habe ich es bisher aber noch nicht.
Hier ist der rote Button für die Freischaltung des Streams zumindest auswählbar. Selber probiert habe ich es bisher aber noch nicht.
18.08.2026 - 14:08 Uhr
Finde es schon sehr schwach vom SC, dass man zwei Tage vor dem ersten Quali Spiel keinerlei Infos als Fan bekommt, wo und ob überhaupt die Spiele übertragen werden….
Es wurde ja in der Pause ein paar mal diskutiert, was der SC eigentlich mit den Dutzenden Millionen Gewinn die letzten Jahre am besten anfangen soll (neben neuen Spielern und höheren Gehältern):
Für mich gehört hierzu ganz klar mehr Professionalität im Bereich Vermarktung, Kommunikation, Pressearbeit, Social Media und alles was dazu gehört.
Da kann man durchaus mal ne Million locker machen, kann eigentlich in 2026 nicht sein das niemand! zwei Tage vor einem europäischen Spiel weiß, ob man das Spiel überhaupt sehen kann auf legalem Wege…
Es wurde ja in der Pause ein paar mal diskutiert, was der SC eigentlich mit den Dutzenden Millionen Gewinn die letzten Jahre am besten anfangen soll (neben neuen Spielern und höheren Gehältern):
Für mich gehört hierzu ganz klar mehr Professionalität im Bereich Vermarktung, Kommunikation, Pressearbeit, Social Media und alles was dazu gehört.
Da kann man durchaus mal ne Million locker machen, kann eigentlich in 2026 nicht sein das niemand! zwei Tage vor einem europäischen Spiel weiß, ob man das Spiel überhaupt sehen kann auf legalem Wege…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homelander1995 am 18.08.2026 um 14:08 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 14:50 Uhr
Ruhig Blut, die ECL-Quali-Spiele wurden in den letzten Jahren auch immer sehr kurzfristig angekündigt.
18.08.2026 - 14:57 Uhr
RTL + hat soviel Schrott im Programm da kann man doch wenigstens ein Quali-Spiel des Europaleague Finalist (den man ja soo gefeiert hat und Einschaltquoten gebraucht hat) zeigen!
Laura ist doch auch wieder da.
Laura ist doch auch wieder da.
18.08.2026 - 15:00 Uhr
Aber warum? In zwei Tagen findet ein europäisches Spiel statt. Klar, wenn etwas bekannt wird heute oder morgen bekommen es hier die allermeisten mit aber sicherlich nicht allzu viele die nicht auf Social Media oder im Internet aktiv sind.
Wenn hier Dortmund, Bayern, Frankfurt oder Stuttgart aktiv wären, dann wäre das zwei Wochen vorher mindestens bekannt geworden.
Mainz oder Heidenheim sind jetzt nicht als Maßstab zu nehmen was PR angeht….
Wenn hier Dortmund, Bayern, Frankfurt oder Stuttgart aktiv wären, dann wäre das zwei Wochen vorher mindestens bekannt geworden.
Mainz oder Heidenheim sind jetzt nicht als Maßstab zu nehmen was PR angeht….
18.08.2026 - 16:27 Uhr
Zum Hinspiel der Conference League Play-Offs am Donnerstag bieten die Gastgeber einen kostenpflichtigen Livestream an. Kostenfrei berichtet "Sport-Club live - das barrierefreie Fanradio".
In den Play-Offs zur Conference League liegen alle TV-Rechte beim gastgebenden Verein. Der FC Motherwell bietet für den deutschen Markt einen kostenpflichtigen Livestream mit deutschem Kommentar an. Nach Anmeldung und Bezahlung von 12 Euro gibt es am Donnerstag ab 20:20 Uhr
Hier die aktuelle Info des SC. In den Play-Offs zur Conference League liegen alle TV-Rechte beim gastgebenden Verein. Der FC Motherwell bietet für den deutschen Markt einen kostenpflichtigen Livestream mit deutschem Kommentar an. Nach Anmeldung und Bezahlung von 12 Euro gibt es am Donnerstag ab 20:20 Uhr
18.08.2026 - 16:29 Uhr
Kein RTL, kein SWR... Das ist schon bitter. Aber immerhin überhaupt was.
18.08.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Sektion79
Aber 12€ für ein Spiel mit verwackelten Stream. Das zahle ich sicher nicht.
18.08.2026 - 16:38 Uhr
Ja, alles andere als toll... Also ich finde das echt blöd.
Auf ECL Quali also eher verzichten in Zukunft und lieber direkt EL spielen...
Auf ECL Quali also eher verzichten in Zukunft und lieber direkt EL spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.