VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#831
09.08.2010 - 22:14 Uhr
Das ganze wird immer wahrscheinlicher. Und warum nicht?

wenn wir noch ein bisschen Geld für ihn bekommen wäre es spitze. Und das kriegen wir dann für die Finanzierung von Diego!

Wenn Diego einen ZM ersetzen würde, dann wäre es mehr als gut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#832
09.08.2010 - 23:29 Uhr
Was will der Misimovic in ForenzÜ?
Wenn überhaupt kriegt Magath seinen WUnschspieler..:Der will seit Wochen mit Raute spielen,da wäre Misimovic,den Magath kennt und schätzt der Schlüsselspieler der sicher auch 12-15 Millionen wert wäre für ihn.
Zvjezdan Misimovic [10] |#833
10.08.2010 - 11:22 Uhr
Ich denke,dass das ganze mit Schalke doch nicht so unrealistisch ist.
Der Spieler würde unter seinem alten Trainer,bei dem er so gut spielte wie noch nie, in der Champions Legue spielen können.
Dazu sagte Magath ja immer,dass er mit Raute spielen will und einen Spielmacher will.
Und zwischen den zeilen hörte man ja,dass Misimovic da die Idealbesetzung wäre.
Da würde Wolfsburg sivher gutes Geld kriegen aus Gelsenkirchen.
Und mal ehrlich,wenn man Diego holt braucht man keinen zweiten Spilmacher,die würden sich nur auf den Füßen rumstehen,selbst wenn Misimovic etwas defensiver spielen würde
Zvjezdan Misimovic [10] |#834
10.08.2010 - 12:16 Uhr
Hat Diego nicht mal behauptet dass er nicht in die Bundesliga zurückwill, sich bei Turin durchsetzen will und Wolfsburg eh keine Option wäre?
Ich glaube alles scheitert an Diego selbst.
Er will Championsleague spielen und nicht von hohen Ross Turin noch unter seinen alten Arbeitgeber Bremen rutschen.
Das Gehalt dürftet ihr schon stemmen können.

Ich denke eher, dass bald Ruiz kommt, und Dieter Hoeneß all den Juve wirbel macht um Twente dazu zu bringen auch schnell auf eine einigung zu zielen.
Naja wir werden sehen, natürlich ist Misimovic eher in einer Raute aufgehoben als direkt hinter dem Stürmer, aber wer weiß.

•     •     •

mia san mia
Zvjezdan Misimovic [10] |#835
10.08.2010 - 13:42 Uhr
Die einzige Frage die sich mir bei den ganzen Gerüchten um Misimovic stellt ist..

Was will man mit Diego, wenn man einen Misimovic hatt?

Für mich zweifelsohne einer der überragenden MF-Spieler der BuLi der letzten 2 Jahre. Man weiß was man an ihm hatt und was er im Stande ist zu leisten.

•     •     •

NEIN zu RB!
Zvjezdan Misimovic [10] |#836
10.08.2010 - 14:10 Uhr
@Ballspielverein

Misimovic macht doch seit Monaten Druck zu wechseln, nur sind das eben alles profis,daher würde er sich unterordnen wenn ein Wechseln kategorisch ausgeschlossen würde.
SO war der Stand vor Wochen ja noch,aber jetzt hat Hoeneß das Faß wieder aufgemacht.
Ich denke,dass man für Misimovic sogar mehr bekommen wrde als man für Diego zahlt.
Und ich denke auch,dass ein Diego durchausbei Wolfsburg spielen möchte,weil ein neuer Trainer und eine Aufbruchsstimmung da ist, mit Dzeko der überragende Toptorjäger vielleicht sogar Europas gehalten werden konnte und es dann nächstes Jahr wieder ins internationale Geschäft geht.
Besser als irgendwo viel zu verdienen aber nicht regelmäßig zu spielen.
Und Misimocvic und sein Berater flirten doch schon länger mit Magath der immer wieder über seinen Lieblingsspieler spricht,wieso also nicht.
Misimovic für a12-15 Mille nach Schalke verkaufen,(dazu ca. 3-4 Mille gehalt pro Jahr).
Dafür einen Diego,der ja nun wirklich einen spektakukären Ball spiel holen,für WOlfsburg wäre das sicher kein Verlustgeschäft
Zvjezdan Misimovic [10] |#837
10.08.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von lightbringer:
Ich denke,dass das ganze mit Schalke doch nicht so unrealistisch ist.
Der Spieler würde unter seinem alten Trainer,bei dem er so gut spielte wie noch nie, in der Champions Legue spielen können.
Dazu sagte Magath ja immer,dass er mit Raute spielen will und einen Spielmacher will.
Und zwischen den zeilen hörte man ja,dass Misimovic da die Idealbesetzung wäre.
Da würde Wolfsburg sivher gutes Geld kriegen aus Gelsenkirchen.
Und mal ehrlich,wenn man Diego holt braucht man keinen zweiten Spilmacher,die würden sich nur auf den Füßen rumstehen,selbst wenn Misimovic etwas defensiver spielen würde

Richtig, allerdings denke ich das Magath dem VfL schon etwas bieten müßte um Chancen auf zu haben...Mit bieten meine ich dann auch nicht unbedingt Kohle sondern einen Spieler der - um das System auf 4-2-3-1 umstellen zu können - auf dem Flügel einsetzbar ist. Farfan würde sich da quasi anbieten zumal er in der Raute im RM auch verschenkt wäre.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#838
10.08.2010 - 18:18 Uhr
gut,nur ganz ehrlich,was spräche gegen ein 3-2-3-1.
Das wäre ja quasi eine Raute, nur dass die beiden außen etwas mehr an der Linie kleben sollen als normal.
Aber ansonsten...eine offensive dreierreihe mit Raul links misimovic zentral und fafran rechts, im STurm dann nach Stand jetzt Jendrisek oder EDU und zentral defensiv Rakitic und Jones,das ginge sehr gut denke ich.auch weil das System ja nicht statisch ist sondern sich die Spieler permanent bewegen.SO würde Raul immer wieder ins zentrum SToßen,so wie man es ja auch bei Real und in den testspielen gesehen hat
Zvjezdan Misimovic [10] |#839
10.08.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von lightbringer:
Das wäre ja quasi eine Raute, nur dass die beiden außen etwas mehr an der Linie kleben sollen als normal.
Aber ansonsten...eine offensive dreierreihe mit Raul links misimovic zentral und fafran rechts, im STurm dann nach Stand jetzt Jendrisek oder EDU und zentral defensiv Rakitic und Jones,das ginge sehr gut denke ich.auch weil das System ja nicht statisch ist sondern sich die Spieler permanent bewegen.SO würde Raul immer wieder ins zentrum SToßen,so wie man es ja auch bei Real und in den testspielen gesehen hat

Falscher Thread? Das Schalke Forum ist doch hier: http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/forum/ansicht_16_seite1.html :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#840
10.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von lightbringer:

Die Aufstellung ist gut! Schalke mit 9 Spielern, damit steigen sie sicher ab, das ist schon mal positiv. Die Aufstellung hat nur einen Haken: Misimovic wird nicht zu Schalke wechseln.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.